Hamilton PoV
Max und ich hatten fast vor laufender Kamera geflirtet, ich liebte es zwar in zu reizen aber ich möchte nicht das die Presse denkt das wir ein paar währen. Das ist zwar fast so aber nicht ganz, was das bedeuten soll?Das wir beide es einfach lieben den jeweils anderen zu reizen und mit ihm zu flirten. Eigentlich machen manch andere das auch, aber bei ehemaligen Rivalen ist das doch was anderes.
„Lewis!"
„Max? Was ist los?"
„Ach nichts, vergiss es."
„Nein sag doch?"
„Ne ne ist nicht wichtig."
„Komm sag schon ich tu dir auch nichts."
„Ist nicht so wichtig ehrlich."
„Ist klar, komm später in mein Fahrer Zimmer und dann erzählst du es mir."
„Okay aber erst in einer halben Stunde Ja?"
„Ja klar bis gleich"Ich frage mich was Max mir sagen will, ich könnte mir gut vorstellen das es was mit seinem
Nippel piercing zu tun hat. Dieses hatte ich schonmal gesehen weil wir zusammen duschen waren, wir hatten auch zusammen trainiert aber mussten uns dann halt beeilen und das was am schnellsten ging war eben zusammen duschen.Es wurde nur leider ein wenig unangenehm da wir beide dem jeweils anderen sagten wie gut doch das Glied des anderen aussehe.
Und wow es waren schon dreißig Minuten vergangen in denen ich nur nachgedacht hatte.
Fast sofort klopfte es an meiner Tür.„Ja?"
„Hey lew."
„Hallo Max komm rein und setz dich."
„Danke."
„Also was wolltest du mir sagen?"
"Ähm also, ich möchte was mit dir versuchen oke?"
"Na gut."Ich spürte wie Max mich auf meine Couch drückte, sofort legte ich mich hin, da ich meine Augen geschlossen hatte konnte ich nicht sehen was er machte, was ich aber als Nächstes vernahm war wie er meine Lippen beanspruchte, fast sofort erwiderte ich den Kuss.
Leider mussten wir uns wegen Luftmangel lösen, ich spürte wie er mir mein Shirt über den Kopf zog, dies machte ich auch bei ihm.
Nun war ich dran ich drehte uns so, das er unter mir lag und ich alles machen kann. Ich legte mich ein bisschen zurück und ging an seine Nippel, ich leckte eine ab und umspielte sie mit meiner Zunge, den anderen behandelte ich mit meiner Hand.
„Oh Gott Lewis, das fühlt sich ngh himmlisch an."
„Dann genieße es so lange du kannst."
"Werde ich ngh."Nachdem ich Max eine gefühlte Ewigkeit gequält hatte, machte ich mich nun an seiner Hose Zu schaffen, diese legte ich dann auch zur Seite.
Ich massierte sein Glied durch die Unterhose sah man auch schon leichte lust tropfen.Ich entledigte ihm seine Unterhose ebenfalls, sein Glied nahm ich in den Mund und befriedigte ihn so.
Danach fing ich an ihn zu weiten, immer mehr Finger passten in ihn bis fast alle meine Finger ihn passten, ab da wusste ich das er jetzt vorbereitet war.Doch als ich ihn stieß merkte ich das er immer noch nicht so weit gedehnt war, doch das machte denn Sex noch besser.
Irgendwann kamen wir und schliefen auch ein, geweckt wurden wir von einem grinsenden George und einem eher verstörten Sergio, was man ihm nicht verübeln kann.
-Ende-
DU LIEST GERADE
Formel 1 one shots
FanfictionEin paar one shots. Sind wahrscheinlich nicht jedem Seins