Lewis x Carlos

224 5 0
                                    

Lewis PoV
„Du solltest zu ihm gehen." redete Angela weiter auf mich ein. Ja Carlos hat endlich sein erstes Rennen gewonnen und eigentlich würde ich zu ihm rennen und in umarmen, und trotzdem mache ich genau das Gegenteil davon, ich sitze hier mit Angela und grüble was ich machen soll. Carlos und ich hatten vor zwei Wochen eine heiße Nacht und seit dem möchte ich ihm eher weniger unter die Augen treten.

„Lewis! Geh zu ihm, nehm ihn in den Arm und Feier mit ihm."
„das ist doch aber voll peinlich nachdem was wir gemacht haben."
„Nein! Du musst einfach mit ihm reden! Und nun ab aufs Podium!" gab Angela mit den Nerven am Ende von sich.
„Na gut." seufzend stand ich auf und begab mich aufs Podium. Dort ging ich so gut es eben ging Carlos aus dem Weg.

„Lewis? Lass uns bitte gleich mal reden?" fragte mich Carlos zu meinem Unglück auch noch.
„Klar wo denn?" stellte ich eine Gegenfrage.
„In meinen Drivers room, komm einfach dahin." gab er mir als Antwort.
Somit verließ ich das Podium nun offiziell und machte mich auf den Weg zu meinem drivers room, schließlich will ich nicht mit einem Rennanzug dorthin.
Umgezogen und eine Kleinigkeit gegessen machte ich mich auf den Weg zum Ferrari Motorhome. Dort angekommen wartete ich bis mich eine Mitarbeiterin nett begrüßte und mich hinein führte. Das die ganzen anderen Mitarbeiter mich komisch anschauten und damit sehr wahrscheinlich nicht gerechnet hatten das ICH hier her kommen würde, störte mich recht wenig.

Wir kamen vor einem Raum an wo der Name Carlos Sainz jr. an der Tür stand. Die Frau klopfte und öffnete  die Tür so dass ich eintreten konnte. Die Frau verlies den Raum und sagte mir nett tschüss, was ich natürlich erwiderte.

Wie erwartet saß Carlos dort und schien mich erstmal garnicht zu bemerken. Deshalb räusperte ich mich, erschrocken sah Carlos dann zu mir auf und bat mich ganz aufgeregt mich hinzusetzten. Das tat ich dann auch.

Carlos setzte sich neben mich und schaute mir in die Augen, wir hielten diesen Augenkontakt ungefähr zwei Minuten.

„Also wir wissen was vor zwei Wochen passiert ist und wir wissen auch das dass geklärt werden muss."
„Ich weiß und falls es dir nicht gefallen hat tut es mir leid."
„Spinnst du?! Natürlich hat es mir gefallen!"
„Wirklich?"
„Ja! Gott ich will das jede Nacht!"
„Ich denke das wird machbar sein."
„Hoffe ich für dich Lewis."
„Uhm aber nicht nur eine Freundschaft plus oder?"
„Also ich glaube ich habe mich in dich verliebt."
„Ich mich in dich auch."

-Ende-

Formel 1 one shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt