Kapitel 2

190 11 0
                                    

Als ich aufwachte war es bereits 10:38. Ich stand auf, zog mich an und schnappte mir Dream merch.
Als ich vor den Spiegel trat um mich zu kämmen, hörte ich das Ranboo bereitswach war. "Ranboo?" Rief ich von unten hoch. "Hm? Was los?"
"Ich hab hunger, mach mir was, bitte." "Mal sehn was wir haben." Rief er zurück, ich hörte ihn durch die obere Etage laufen. Ich verdrehte meine Augen."Hör auf so laut zu stampfen!" Rief ich nach ober, aber in meiner Stimme lag Belustigung. "Tut mir wirklich leid, my Lady. Ich kann wirklich nichts dafür das der Boden aus Pappe besteht!" Antwortete er mit der selben Belustigung.
Ranboo kam in mein Zimmer. "Hast du Bock auf Schokoerdbeeeren?" "Ja!" Rief ich glücklich und wollte schon aus meinem Zimmer stürmen und anfangen zu essen.
"Wouw, chill mal, ich hab nicht mal angefangen ich dachte du würdest nix wollen."
Ich senkte den Kopf und erinnerte mich an das letzte Mal als Ranboo Schokoerdbeeeren gemacht hatte. Aber damals war Tubbo dabei. Ich konnte nicht dort hingehen! Ich hasste mich dafür das ich in seiner Nähe nicht normal sein konnte. Ich wurde knallrot.
"Ich... ja das..." dann hob ich den Kopf und lächelte meinen Bruder an "Wird nicht wieder vorkommen :3" "Gut. Freut mich" antwortete er und schien erleichtert.

》》》》》》》》》time skip《《《《《《《《《

Als wir gegessen hatten war ich wieder in meinem Zimmer und scrollte durch Twitter und Insta.
Quackity hatte einen neuen post das er heute um 18:00 streamen würde,aber sonst nichts. Mir war langweilig, also schrieb ich Tommy an.

Dsmp FF (Tubbo X Reader) (ger)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt