Prolog

15 1 0
                                    

Dienstag, 8. September 1987

Collina James saß auf der Terasse und spielte Gitarre. Neben ihr stand ein Verstärker, der dafür sorgt, dass die komplette Nachbarschaft sie zu hören bekam. Doch das störte Collina nicht im Geringsten.
,,Hey, Coco!", rief eine helle Stimme. Das Mädchen, dem die Stimme gehörte, hieß Enya. Sie war Collina's beste Freundin und wenn man nicht wusste, dass die Beiden sich seit dem Sandkasten kannten und gemeinsam aufgewachsen waren, dann würde man nicht verstehen, warum sie so gut befreundet waren.
Collina war ein Badgirl und Enya ein Cheerleader, sie waren einfach zwei verschiedene Fraktionen, die trotzdem immer miteinander in Berührung kamen.
,,Enny!", rief Collina nun ihrerseits. Enya kam fröhlich grinsend auf Collina zugehüpft und schloss sie in ihre Arme.
Enya überreichte ihrer besten Freundin einen Stapel am Zetteln.
,,Das haben mir die Lehrer für dich mitgegeben, ich musste mir schon wieder eine Story ausdenken, warum du nicht da warst", seufzte Enya und sah Collina an.
,,Morgen bin ich wieder da", versprach sie und umarmte Enya, bevor sie ins Haus ging.
So ließ sie ihre beste Freundin alleine, weil sie nicht wusste, was sie noch sagen sollte.
So wie sie es immer tat.

Friends will be FriendsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt