Ich kann mich genau erinnern als mein Vater mich zu Katy schickte um dort zu leben da er mein Anblick nicht mehr ertragen konnte weil ich ihn zu sehr an meine Mutter erinnere. Diese Worte gehen schon seit 10 Jahren in mein Kopf und jetzt bin ich trüber hinweg naja nicht so ganz, mein Vater ist gestorben als er auf den Weg war zu mir vor mein Geburtstag, an diese Tag hat sich alles verändert aber ich hatte Freunde die immer für mich waren egal was passiert ist. Ich war so tief in meine Gedanken vertief das ich gar nicht merkte das Katy mich schon öfters mein Namen rief als sonst. "Tina, bewege dich, wir kommen noch zu spät zu Arbeit." Ich nahm meine Jacke und ging denn schon mit Katy zu unsere Arbeit wo wir auf Shaun treffen, wir drei arbeiten in ein Hotel wo wir Park Service machen oder eher gesagt mein Minijob. Wenige Zeit spät kam ein rotes BWB Auto vor der Einfahrt und konnte meine Augen nicht trauen das der Kerl die Schlüssel Shaun rüber schmeißt.
"Hallo Sir, willkommen im Fairmont..." , begann Shaun aber der Kerl war schon weg. Ich ging zu ihn nahm die Schlüssel von seine Hand weg. "Ich fahr." Ich rannte auf das Auto zu und stieg ein, schloss es schnell damit Shaun mich nicht raus zieht konnte.
"Bitte, macht die Tür auf." , sagte Shaun und legte sein Hände auf das Auto. Ich machte dann den Motor an und konnte nur schockiert schauen. "Oh mein Gott." , sagte ich und sah ihn an.
"Steig aus." , sagte Shaun flehend. "Steig du ein." , sagte ich und zeigte auf den leeren Sitz was neben mir war. "Sollte den Teil was zu stoßen, sind wir unsere Job los und für immer verschuldet." , erklärte Shaun. Worauf ich nur meine Augen verdrehen konnte.
"Hab dich bloß nicht so. Den Auto geschieht nichts. Ich bin der Spanische Jeff Gordon." , sagte ich belustigt. "Ich weiß nicht wer das ist." , sagte Shaun verwirrt.
"Der meisten Sieger der NASCAR Geschichte."
"Bitte Steig aus den Wagen." , sagte er und sah mich an. "Shaun, wir sind seit zehn Jahren Freunde. Ich bin kein Idiot und das weißt du." , sagte ich. Bekam ein Stechen im Herz als ich "Freunde" aussprach, ich habe schon lange Gefühle für ihn, die einzige person die das weiß ist Katy sonst niemand. "Bitte, Steig ein. Ich fahr langsam." Natürlich war es eine Lüge, als er Einstieg fuhr ich so schnell das Shaun sich sogar festhaltet. Ich musst leicht lachen als ich die Angst in seine Gesicht sah und fuhren dann wieder zurück bevor der Chef das mit bekommt."Als ich Katy und Valentina traf wusste ich gleich das es tölpelst. Ich wurde in der Schule immer schikaniert, aus den selben gründen aus den wir schikaniert werden. Außerdem war ich gerade hergezogen und konnte die sprach nicht gut, ich will eines Tages zum Essen da ruft ein Typ der doppelt so groß ist wie ich durch die Halle: "Was geht ab, Gangnam Style. Und ich so: "ich bin kein Koreaner, du idiot." , erzählte Shaun als wir in eine Bar&Restaurant saßen mit Widow und ihre Ehrmann John. "Und ich komme da lang und sehe, wie er sein Rucksack weg wirf und sich Shaun vorknöpfen will." , machte Katy weiter.
"Gerade als er mir eine verpassen will taucht Katy plötzlich auf stellt sich zwischen uns und kreischt auf einmal den Song "Hotel California".
"Was?" , sprach John.
"Der Kunst der Verwirrung. Funktioniert bei dummen Menschen immer." , sagte Katy. "Dann wollte der Typ Katy und Shaun eine verpassen als ich auf tauchte und den Kerl seine Nase gebrochen habe mit meiner Faust." , sagte ich belustigt.
"Wirklich?" , fragte John.
"Jap." , antwortete ich und trank mein Cocktail.
"So habe wir uns kennengelernt." , sagte Shaun.
"Dann zog ich die beiden zum Parkplatz..." , sagte ich und sah zu Shaun.
"Wo sie uns öffnete, sie hatte sich die Schlüssel seines Mustangs geschnappt." , sagte er und sah mich dann lächelnd an.
"Wir haben eine kleine Spritztour gemacht. Deine Frau war auch im Auto." , sagte ich zeigte auf Widow.
"Das stimmt, so warst." , sagte Shaun und sah selber zu Widow. "Was?" , fragte John.
„Ich habe nur auf dem Rücksitz gesessen."
"Der gehört auch zum Auto." , sagten Shaun und ich gleichzeitig.
"Wieso hast du es nie erzählt?" , fragte John.
"Bevor sie Anwältin wurde, war deine süße echt wild." , erklärte Katy und sah zu Widow. "Wieso hat es aufgehört?" , fragte widows Ehemann.
"Bin Erwachsen geworden." , antwortete sie, worauf Shaun und Katy sie komisch ansahen.
"Was soll das heißen." , sagte Katy Verwirrt.
"Dass vielleicht irgendwann der Punkt kommt, wo mit Spritztour Schluss ist und man endlich beschließ etwas aus sich zu machen." , erklärte widow.
"Sag bitte, das es ein joke." , sagte Katy.
"Also, wir leben jetzt in einer Welt in den die Hälfte der Bevölkerung verschwinden kann und zwar einfach so. Das Leben ist zu kurz und zu zerbrechlich. Katy und Valentina, ihr Arbeit in ein Park Service aber habt ein Abschluss in Berkeley." , erklärte Widow uns drei. "Das ist eigentlich mein Minijob dieser Park Service." , sagte ich dann und trank mein Cocktail. Worauf widow mich ansah und dann zu Shaun.
"Und Shaun spricht vier Sprachen."
"Sogar auch Spanisch." , fügte ich hinzu.
"Ihr hatte immer mehr Talent als alle die ich je kenne. Ich... ich schnall nicht wieso ihr Angst habt für etwas ernsthaftes einzusetzen." Widow hatte recht was sie sagte aber wir oder eher die zwei shaun und Katy habe einfach angst schnell erwachsen zu werden. "Wow." , sagte Shaun.
"Du klingst wie meine Mom. Trägst so ähnlich Klamotten. Sind die von Versanthaus?" , sagte Katy Worauf Widow und ich lachen mussten als Katy das sagte."Erwachsen werden, was soll das heißen. Ich meine, wir haben einfach Jobs die wir mögen." , sagte Katy als wir durch eine Gasse liefen, ich trug Shauns Jacke da mir ein bisschen kalt wurde. "Ja, was sollte eigentlich." , sagte dann Shaun. Ich schüttelte leicht lachen mein Kopf da sich die zwei beschweren was widow gesagt hat.
"Denkst sie das unser Job einfach wär."
"Genau, das ist doch der schwerste Job von allen. Du brauchst Menschenkenntnis, musst richtig gut Autofahren können."
"Soo kann nicht mal einpacken."
Shaun und ich begann dann leicht zu lachen und blieben dann stehen, Shaun holte dann sein Handy raus um zu kucken wie viel Uhr es ist. "Es ist fast Mitternacht. Wir habe die Frühsicht." , sagte er uns. "Stimmt, hab selber die Frühschicht im Kindergarten." , sagte ich und sah die zwei an.
"Wir sollte wohl Verantwortungsbewusst sein und schlafen gehen." , sagte Shaun und legte seine Hände in die Hosentasche.
"Wir sollten Verantwortungbewusst sein. Oder..." , Begann ich worauf ich die beiden mit verführerisches Lächeln ansehen. Natürlich habe die zwei sofort verstanden was ich meine und gingen zu dritte in eine karaoke bar, dort sangen wir sehr viele Lieder zusammen. Ich musst immer wieder manchmal lachen wenn wir Old Town Road gesungen habe Dabei noch auf dem Sofa gehupfte sind. Dabei habe wir uns mehrmals Drinks reingezogen, wir schliefen dann ein ohne ich es bemerkte schlief ich in shaun Schulter und war total weg weil ich mehrmals Tickler in mir rein geschoben habe aber Hey, mit den beiden macht es halt immer Spaß.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐡𝐚𝐧𝐠 𝐂𝐡𝐢
FanfictionValentina lebt in San Francisco und wohnt bei ihre beste Freundin Katy seitdem sie 14 ist. Sie hatte gerade nicht die beste Beziehung mit ihren Vater nach den tot ihre Mutter aber mit ihre Freunde Katy und Shaun aka Shang-chi genießt sie ihre Leben...