Meine erste Lemon-Fanfiction.
War gar nicht so leicht zu schreiben und ich bin gespannt auf eure Meinungen. Viel Spaß beim Lesen! =)(Der ursprüngliche Titel war übrigens Harry Potter und der geheime Partykeller, aber das klang mir dann zu sehr nach Coldmirrors Meisterwerk und da der Text zu weiten Teilen aus Severus Sicht geschrieben ist, hab ich mich dann für diesen Titel entschieden^^)
-------------------------------------Snape und der geheime Partykeller
Es war weit nach Mitternacht und Severus Snape drehte wie üblich seine nächtlichen Runden. Alles schien ruhig und doch war er sich sicher, dass irgendetwas hier nicht stimmte. Die älteren Jahrgänge waren nicht nur unangebracht aufgebrezelt zu einem völlig normalen Abendessen erschienen, nein sie hatten auch definitiv zu viel getuschelt und gekichert, als dass es noch als unverdächtig durchgehen könnte. Zudem hatte ihm ein Hufflepuff-Pärchen, das er sonst immer nur unter Androhung von Strafarbeiten von der Einhaltung der Sperrstunde überzeugen konnte, nur freundlich eine gute Nacht gewünscht und sich freiwillig von selbst in die Richtung ihres Gemeinschaftsraumes begeben. Höchst verdächtig. Und so lief er grübelnd weiter mit raschen Schritten durch die Korridore, auf der Suche nach irgendetwas Ungewöhnlichem, was ihm einen Hinweis geben könnte auf das, was wohl zweifellos im Gange war.
Als er durch einen Korridor im 2. Stock lief, hatte er das Gefühl eine Art Klopfen zu hören. Er lauschte an den Wänden, ging suchend hin und her, an manchen Stellen schien es lauter zu werden und er erkannte, dass es der Bass einer weit entfernten Musik war, aber wenige Schritte weiter wurde die Musik wieder nur zu einem dumpfen Klopfen. Er lief einige Korridore rauf und runter, aber konnte die Quelle der Gräusche nicht ausfindig machen, was ihn zusehends frustrierte. Er wollte die Hoffnung schon fast aufgeben, als er auf einmal leise Stimmen hörte, darunter eine, die ihm nur zu vertraut war und einer Eingebung folgend verbarg er sich rasch in einer dunklen Ecke. Immerhin bestand eine Chance, dass er lauschend aus ihrem Gespräch mehr Informationen bekommen würde, als wenn er sie gleich zur Rede stellen würde.
Und schon kamen Draco und Blaise Zabini gut gelaunt um die Ecke stolziert, sich leise darüber amüsierend, dass sie die deutlich überdrehte Pansy schon so früh hatten zurückbringen müssen, dass sie wohl morgen nur schmollend in der Ecke sitzen würde, wenn die anderen in den Erinnerungen an diese Nacht schwelgen würden.
Leise folgte Snape ihnen ohne dass sie etwas merkten. Er war immerhin nicht umsonst jahrelang als Doppelspion erfolgreich gewesen. Als sie vor dem Mädchenklo im 2. Stock Halt machten, hätte er sich am liebsten laut die Hand vor die Stirn geschlagen. Bei Merlin! Dass er nicht schon früher darauf gekommen war, dachte er verärgert. Natürlich war niemand anderes als Potter verantwortlich, der unverschämt gut aussehende Held der Zaubererwelt, der nach dem Sieg über Voldemort für sein Abschlussjahr zurück nach Hogwarts gekommen war. Er war die Ursache für die gehäuften nächtlichen Regelverstöße, die er zweifellos hinter dieser Tür finden würde. Immerhin befand sich dort irgendwo die Kammer des Schreckens, von der nur der junge Halbgott Potter wusste, wie sie zu öffnen war.
Als Hauslehrer von Slytherin hatte Snape sich selbstverständlich immer sehr für diese Kammer interessiert, doch war er zu stolz gewesen ausgerechnet Potter anbetteln zu müssen, um einen Blick hinein werfen zu können und aus Lockhart war seit seinem Unfall dort unten leider auch kein vernünftiges Wort darüber herauszubekommen. Aber heute würde er die Kammer wohl endlich sehen.
Als die Jungen durch die Tür gingen, schaffte er es lautlos hinter ihnen hindurch zu schlüpfen und verschmolz schnell wieder mit dem Schatten hinter einer Kabine in dem spärlich beleuchteten Raum. Er sah wie die Jungen zu den Waschbecken gingen, aber nach einem bestimmten zu suchen schienen und schon zog Draco eine kleine blau schimmernde Kugel aus seiner Tasche. Nach einem kurzen Wink seines Zauberstabes begann sie zu leuchten und einige Zischlaute waren zu hören, woraufhin das Waschbecken zur Seite sprang und sich plötzlich ein dunkler Abgrund auftat. Die beiden Jungen zögerten nicht und sprangen einfach nacheinander hinein. Noch bevor Snape reagieren konnte, war der Abgrund verschwunden und die Waschbecken standen wieder wie üblich friedlich an ihrem Platz.
DU LIEST GERADE
Snarry Oneshots ab 18
FanfictionEine Auswahl der Oneshots von meinem Account GenesisCrisis von ff.de