>> ...and just in time in the right place... << Eyes On Fire by Blue Foundation (Zeds Dead Remix)
Vor mir stand der mit Abstand einschüchternste Typ aller Zeiten. Und das nicht nur, weil er so umwerfend schön war - was eindeutig er war. Er hatte etwas an sich. Etwas intensives und überwältigendes.
Seine hohen Wangenknochen waren wie gemeißelt. Seine vollen Lippen sind zusammen gepresst und sein scharf geschnittener Kiefer war so angespannt, dass er leicht zitterte.
Und seine Augen...
Seine wunderschönen grünen Augen waren stahlartig auf mich gerichtet. Ich wollte wegschauen, aber schaffte es nicht. Sein Blick hypnotisierte mich und hielt mich gefangen.
Mein Herzschlag beschleunigte sich und mir wurde ganz heiß.
Ich schluckte trocken und wich automatisch einen Schritt zurück, wo ich mit meinen Waden die letzte Treppenstufe berührte.
Jetzt begann er zu grinsen und dieses Grinsen machte alles noch schlimmer. Denn er schien genau zu wissen, welche Wirkung sein Äußeres auf mich hatte. Und er schien das auch noch zu genießen.
Die Hitze, die meinen Körper durchströmte verwandelte sich schlagartig in Wut.
Diese Wut befreite mich langsam wieder aus meiner Starre und ich riss mich von seinem Blick los und ssh wieder zu dem Mädchen, dessen Blick zwischen mir und dem Typen hin und her wanderte.
"Ist alles in Ordnung?" fragte ich sie und versuchte mit fester Stimme zu sprechen.
Das Mädchen sah wieder zu mir und wischte sich schnell die Tränen vom Gesicht. Dann legte sie ihre Hand auf die Schulter des Typen, der durch ihre Berührung endlich seinen Blick von mir abließ und jetzt auf die Hand des Mädchens schaute.
"Ja klar. Mein Freund und ich hatten nur eine kleine Diskussion. Stimmt's Schatz?" erwiderte sie jetzt mit zuckersüßer Stimme und strich dem Typen über die Schulter.
"Wie oft denn noch?! WIR SIND NICHT ZUSAMMEN! Und waren es auch nie. Und jetzt nimm das Bild und verschwinde bitte okay. Es war echt ein Fehler mich mit dir einzulassen" sagte jetzt der Typ und schüttelte die Hand des Mädchens von seiner Schulter. "Ouch!" dachte ich und empfand allein durch die Reaktion des Mädchens auf mich auf jeden fall weniger Mitleid für sie.
"Ach ,was redest du denn da Baby?" saget das Mädchen, immer noch den Blick auf mich gerichtet und begann zu grinsen. Sie ging wieder einen Schritt auf den Typen zu, den Blick immer noch auf mich gerichtet. "Was willst du überhaupt hier?" fragte sie mich nun und verengte die Augen.
"Ich wollte dir eigentlich nur helfen und ich wollte auf..." begann ich, aber wurde sofort von ihr unterbrochen. "Tja wir brauchen deine Hilfe nicht, also lass mich und MEINEN Freund in Ruhe. Das geht dich hier gar nichts an!" schnautze sie mich an und legte eine Hand auf seine Brust. "Xenia, ich hab echt keinen Bock mehr. Geh jetzt einfach bevor ich dich rauswerfen muss okay!" sagte der Typ und schob die Hand des Mädchens von seiner Brust.
Ich fühlte mich immer unwohler und sah mich um Flur um, um die Tür zur Toilette zu finden.
"Ja, dann geh ich mal auf die Toilette..." sagte ich leise und ging mit langsamen Schritten auf die beiden zu, da ich die Tür zur Toilette genau hinter dem Typen vermutete. Die beiden würdigten mich keines Blickes mehr, sondern diskutierten jetzt heftig, ob diese Xenia nun ging oder der Typ eigenhändig rauswerfen sollte.
Sobald ich vor dem Typ stand, senkte er seinen Kopf, da ich ein gutes Stück kleiner war als er. Seine grünen Augen wanderten wieder zu mir und er beachtete das Gerede von dieser Xenia nicht mehr.Schlagartig war mir wieder wärmer und meine Wangen begannen zu glühen. "Ich.. ähm... ich müsste da mal rein" stieß ich zwischen meinen Zähnen hervor, von denen ich nicht mal wusste, dass ich sie hart aufeinander presste und deutete mit leicht zittrigem Finger auf die Tür hinter dem Rücken des Typen.
Sein Blick gleitete von meinen Augen, über meinen Mund und zu meinem Hals und immer tiefer.
Mir fuhr ein Schauer über den Rücken. Xenias Stimme nahm ich nur als dumpfes Geräusch im Hintergrund wahr und war total auf das Gesicht des Typen fixiert.
Als sich unsere Blicke wieder trafen, klopft mein Herz noch ein wenig schneller. Aus der Nähe sah er noch viel schöner aus. Und das war er auch. Er war zum sterben schön.
Im nächsten Moment verengte sich sein Blick und er wand sich einfach von mir ab und ging einen Schritt nach vorn, um die Tür freizugeben. Dann ließ mich einfach stehen und ging in Richtung Treppe.
Ich sah ihm und auch Xenia, die ihm hinterher lief, solange nach, bis sie die Treppe hinaufgegangen waren und ich sie nicht mehr sehen konnte.
Ich öffnete meinen Mund und atmete tief aus. Mir fiel auf, dass ich gerade die ganze Zeit die Luft angehalten hatte. Mein Herzschlag begann sich langsam wieder zu beruhigen und ich legte meine kalten schwitzen Hände an meine heißen Wangen.
Ich schloss die Augen und versuchte das, was eben passiert ist zu verarbeiten, als ich plötzlich Schritte von den Treppenstufen hörte. Ich öffnete sofort die Augen und drehte mich zur Treppe, die Tim hintunter gejoggt ksm. Als er mich sah beginnt er zu lächeln, aber sein Blick war leicht irritiert.
"Alles okay bei dir?" fragte er und deutete auf mich. Mir fiel auf, dass ich immer noch meine Hände an den Wangen hatte und nahm sie sofort runter.
"Klar, ich geh kurz ins Bad" versuchte ich so locker wie möglich zu sagen und drehte mich zur Tür, um mit der rechten Hand an der Klinke zu greifen. Schnell drückte ich die herunter und öffnete schnell die Tür.
"Alles klar" hörte ich Tim noch sagen, bevor ich durch die Tür ging und sie hinter mir zuknallte, nur um mich dann mit dem Rücken gegen sie zu pressen.Was war das bitte?
__________________
Hier ist das zweite Kapitel❣️Es ist viel kürzer als der erste, aber ich fand, dass hier der richtige Cut war und die anderen werden auch wieder länger!
Wo sind meine treuen Twilight-Fans, die den Song schon kannten?😂❤️Ich hoffe es hat euch gefallen und eure Erwartungen wurden nicht enttäuscht❤️ Lasst mich gern wieder wissen wie ihr es fandet und an dieser Stelle nochmal vielen Dank für die Votes und Kommentare unter dem ersten Kapitel❣️ Das hat mich echt motiviert weiterzuschreiben und ich freue mich total eure Gedanken zu der Geschichte zu hören🥺🥰
Uuuund ich werde gleich damit beginnen das dritte Kapitel zu schreiben. Vielleicht kommt es ja heute noch online😏❤️
DU LIEST GERADE
Constellations - Jacob Rott / Elevator Boys
FanfictionSeit du nach Berlin gezogen bist, geht es dir richtig gut. Du lebst in deiner Lieblingsstadt, studierst an deiner Traumuni und lebst in einer süßen Zwei-Zimmer-Wohnung. Trotzdem vermisst du deine beste Freundin Angelina, die du schon seit dem Kinder...