3. Something Like This

241 9 2
                                    

>> emotion lit like fireworks in me never new I could feel <<  Something like this by SKAAR


Das kalte Wasser, dass über meine Hände lief half mir dabei wieder meine normale Körpertemperatur zu erreichen.

So etwas war mir wegen einem Typen wirklich noch nie passiert. Natürlich fand ich schon andere Männer attraktiv, aber dass mein Körper so verrückt spielte, war wirklich noch nie passiert. Und ich war mir auch noch nicht ganz sicher, wie ich diese Situation einordnen sollte.

Er hatte dieses Mädchen total angemacht. Mich hätte er mit diesen Worten auf jeden Fall verletzt. Andererseits wusste ich natürlich nicht, was zwischen den beiden vorgefallen war. Und sie war echt nicht freundlich zu mir, obwohl ich ihr nur helfen wollte...

"Maxi bist du da drin?" riss Angelinas Stimme mich plötzlich aus meinen Gedanken und ich drehte schnell den Wasserhahn zu. "Ja, ich bin so gut wie fertig" sagte ich schnell und griff nach dem Handtuch, das neben dem Waschtisch hing. Ich trocknete schnell meine Hände ab und warf einen prüfenden Blick in den Spiegel. Mein Gesicht hatte sich von rot wieder in meine Hautfarbe verwandelt und mein Make-Up saß auch noch wie gehabt.

Mit schnellen Schritten ging ich zur Tür und öffnete sie. "Ich dachte schon du hast dich verlaufen"sagte Angelina, die direkt vor mir stand. "Sei froh, dass du hier unten warst. Es war eben so unangenehm da oben..." redete sie weiter und ging einen Schritt zurück, sodass ich das Bad verlassen konnte. "Was ist denn passiert?"  fragte ich neugierig und zog die Tür hinter mir zu. "Xenia hat Drama gemacht, aber das ist nicht so wichtig. Komm die Jungs zeigen uns jetzt allen ihr erstes YouTube Video, dass morgen veröffentlich wird" klärte Angelina mich auf und ging Richtung Treppe.

"YouTube Video?" fragte ich und folgte ihr zur Treppe. "Ja, sie starten jetzt ihren eigenen YouTube Channel "Elevator Mansion". Und Julien hat mir noch nicht gesagt was sie in dem Video machen. Nur, dass es peinlich wird." erzählte sie mir, während wir die Treppe hinaufsprinteten.

"Okay jetzt bin ich gespannt. Wenn es peinlich werden soll bin ich dabei"  sagte ich lachend, während wir das obere Ende der Treppe erreichten und ins Wohnzimmer gingen. Alle Leute hatten sich dort versammelt und standen in Richtung Fernseher, wo schon das Thumbnail des ersten Videos der "Elevator Mansion" zu sehen war.

Als wir die Gruppe erreichren, griff Angelina nach meiner Hand und zog mich durch die Leute hin zum großen Sofa. "Da seid ihr ja endlich!" sagte Julien, als er uns sah und rückte nach links, damit ich mich zwischen ihn und Bene mit auf das Sofa setzen konnte. "Bin gleich wieder da" sagte Angelina und verschwand in Richtung Küche. Bevor ich sie fragen konnte wohin sie ging, tippte Bene mich an. 

"Ey, da bist du ja wieder" begrüßte Bene mich mit meinem Lächeln. "Freut mich, dass du für meinen Striptees geblieben bist" grinste er. "Für deinen was?" fragte ich verwirrt, aber da hatte er sich schon umgedreht und redete mit Luis, der auf der anderen Seite neben ihm saß.

Ich wollte gerade ansetzen und bei Bene nachhaken, was er damit meinte, als ich plötzlich seine Stimme aus den Boxen dröhnen hörte. "Sind wir hier wirklich in nem Stripclub?!" hörte ich ihm sagen und lautes Gröllen und einige Pfiffe ertönten neben mir. Ich drehte mich zu Bene, der mich grinsend ansah. "Ich hab dir doch gesagt, dass ich strippen werde. Ich halte meine Versprechen." sagte er und zwinkerte mir zu. "Na dann bin ich ja mal gespannt..." antwortete ich ihm und sah zum Fernseher, als ich plötzlich eine Hand an meiner Schulter spürte. 

Ich drehte mich um und vor mir stand Angelina, die mich mit einem gestressten Gesichtsausdruck ansah. "Was ist los?" fragte ich sie und runzlte die Stirn. "Komm mal bitte kurz mit. Ich brauch deine Hilfe" bat sie mich und ich stand auf. "Ey nicht gehen!" rief Bene, als er bemerkte, dass ich aufstand. "Dann verpasst du ja das Video" fügte er hinzu und zog einen Schmollmund. Ich seufzte und schaute zu Angelina, die mich mit einem fehlenden Gesichtsausdruck ansah. Einerseits wollte ich schon gern das Video schauen und mir Benes versprochenen Striptees nicht entgehen lassen. Und sein flehender Blick, mit dem er mich ansah erinnert auch an einen kleinen Welpen... Aber Angelina brauchte meine Hilfe und das war wichtiger.

"Ich schaue es mir später auf YouTube an. Versprochen!" sagte ich zu Bene und folgte Angelina durch die Menge bis in den Flur. 

"Okay, was ist los?" fragte ich sie, als wir stehen blieben. "Ich habe eine Torte für die Jungs bestellt, als Überraschung für die Einweihungsparty heute" erklärte sie und tippte auf ihrem Handy rum. "Der Typ sollte schon vor 30 Minuten da sein, aber keine Spur von ihm" erklärt esie weiter. "Hast du eine Nummer oder Sendeverfolgung?" fragte ich sie und stellte mich neben sie, um mit auf ihr Handy schauen zu können. "Ja, aber die funktioniert nicht. Ich habe auch schon versucht ihn anzurufen, aber er geht nicht ans Handy" antwortete Angelina verzweifelt und zeigte mir ihre Anrufliste. 

Genau in diesem Moment wurde sie angerufen. "AAHH das ist er" freute Angelina sich und ging ans Handy. "Sorry Ladies" hörte ich eine Männerstimme hinter mir, die ich nachdem ich mich umgedreht hatte Tim zuordnen konnte. "Was macht ihr denn hier? Lasst ihr euch etwa unser Video entgehen?" fragte er und grinste mich an. "Das würden wir doch niemals freiwillig tun! Wir kümmern uns gerade um eine wichtige Angelegenheit" erwiderte ich und grinste ihn verschwörerisch an. "Aber du selbst hast anscheinend keine Lust dir selbst beim Strippen zuzusehen?" fragte ich ihn gespielt vorwurfsvoll. "Doch eigentlich schon, aber ich bin auf der Suche nach Jacob. Der ist irgendwie verschwunden" sagte Tim und sah sich kurz im Flur um. "Du hast ihn nicht zufällig gesehen oder?" fragte er mich. "Ich habe Jacob noch nicht kennengelernt, also bin ich dir keine große Hilfe" sagte ich und blickte zu Angelina, die gerade aufgelegt hatte. "Ich glaube er ist unten in seinem Zimmer, aber ich bin mir nicht sicher. Der kommt bestimmt hoch Tim. Lass mich und Maxi jetzt mal kurz bitte hier allein und geh wieder zu den anderen..." antwortete Angelina und trat dabei von einem Fuß auf den anderen. Tim musterte uns prüfend, verabschiedete sich dann aber mit einem Lächeln wieder in Richtung Wohnzimmer. 

"Er steht unten vor der Tür und kommt jetzt hoch. Er war erst bei einer falschen Adresse" informierte Angelina mich über die Lieferung der Torte. "Okay, das ist doch gut." antwortete ich und begleitete sie zur Tür, um die Torte entgegen zu nehmen. 


...

"Überraschung!!!" rief Angelina, als sie mit der Torte vor den Jungs im Wohnzimmer stand. Auf der Torte stand in großen Druckbuchstaben ELEVATOR MANSION. Die Leute applaudierten und die Jungs bedankten sich alle bei Angelina mit einer Umarmung für die Torte. "So Leute! Wir essen wir jetzt alle und dann geht's los ins SAVOY" rief Luis und informierte uns darüber, dass wir später noch in die Bar/Club ganz in der Nähe der Mansion gehen würden. Luis' Plan erhielt sofort  große Zustimmung und die ersten Leute holten sich ein Stück Torte.

"Hier für dich" sagte Bene und reichte mir ein Stück der Torte. "Danke, sehr nett von dir" bedankte ich mich bei ihm und nahm  ihm den Pappteller und die Gabel ab. "Und kommst du auch mit ins Savoy?" fragte Bene mich. Ich war schon ein paar Mal dort und von der großen Weinauswahl schon immer begeistert gewesen. "Ja, ich bin auf jeden Fall dabei" bestätigte ich grinsend. "Na dann freu ich mich auf den Abend" sagte Bene und erwiderte mein Grinsen. 


__________________

Das Warten hat ein Ende... Nach fast 2 Jahren kommt endlich das dritte Kapitel von Constellations🥲

Ich muss mich bei all meinen Leser:innen entschuldigen und auch für die zahlreichen Kommentare und Nachrichten bedanken!🫶🏼 Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat!🥹

Ich habe mir letztens nach der Veröffentlichung von "Runaway" meine Geschichte und Ideen dazu durchgelesen. Dadurch habe ich wieder Motivation zum Schreiben gefunden. Ich werde die ersten beiden Kapitel etwas korrigieren und anpassen, aber dieser Teil knüpft trotzdem direkt an die ersten beiden Kapitel an. 

Ich hoffe ihr seid alle noch da und habt diese Geschichte noch nicht vergessen🫶🏼

Diese Geschichte ist also nicht mehr pausiert! Sie lebt wieder! 

Constellations - Jacob Rott / Elevator BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt