Und wieder mal ist es ein verregneter Sonntag Abend,obwohl wir mitten im Hochsommer sind ,und ich sitze hier mit meinem Laptop und einer Tüte Chips auf meinem Bett . Man sollte meinen das eine 17-Jährige wie ich , gerade viel lieber in einer Disco an irgendeiner Bar sitzen will. Aber so bin ich nicht , beziehungsweise nicht mehr . Ich genieße den Regen es hat so eine beruhigende Art an sich. Außerdem gibts hier in dem kleinen Ort in England wo ich lebe nicht viele Möglichkeiten feiern zu gehen. Selbst wenn , ich bin nicht gerade einer der beliebtesten Mädchen bei uns auf der Schule , ich bin einer der ruhigen ,was nicht immer so war .Bevor ich vor 2 Jahren hier hingezogen bin gab es keine Party wo ich nicht auch war . Doch jetzt bin ich das Mädchen das in der letzten Ecke der Cafeteria mit ihrer einzigen besten Freundin sitzt , und hofft das der Schultag so schnellst möglichst vorbei ist . Wo wir gerade bei Schule sind , morgen ist der erste Schultag nach den Sommerferien und ich könnte jetzt schon kotzen wenn ich daran denke morgen in die ganzen Fake-Gesichter zu schauen .Meine Beste Freundin Anna hat da nicht so Schwierigkeiten wie ich. Sie ist mehr aufgeschlossen und ist mit den angesagtesten Leuten von unserer Schule befreundet . Ich weiss gar nicht warum sie mit mir abhängt , sie könnte doch genau so gut was mit den 'coolen' machen . Aber sie tut es nicht . Immer wenn ich sie brauche ist sie für mich da . Auch an dem ersten Schultag als ich hierhin gezogen bin hat sie mich freundlich empfangen und es entwickelte sich eine tolle Freundschaft.
Apropos Anna . Sie ruft mich gerade an und ich hebe ab . ''Heeeey naaa Skylnn auch so viel Lust auf Schule morgen ?'' ruft sie ironisch ins Telefon.
''Ha ha du Witzbold ..allein schon wenn ich ans frühe Aufstehen denke, könnte ich mich begraben '' ich blickte auf die Uhr und musste feststellen das wir schon 23:04 haben , das kann ja ein Spaß werden .
'' Stell dich nicht so an . Aber hey ich habe eine äußerst gute Nachricht .''
'' Die Schule ist abgefackelt ?'' lachte ich ins Handy.
'' Auch wenn das perfekt wäre hab ich aber eine viel bessere Nachricht .''
'' Die da wäre ? '' so langsam bin ich genervt und will es wissen.
''Wir bekommen einen neuen Schüüüüler in unsere Klasse. Ist das nicht toll ? '' Unsere Schule hat gerade mal 450 Schüler , und somit ist es eine Premiere wenn wir einen neuen Schüler bekommen . Besonders für die Mädchen auf unserer Schule die immer auf einer Suche nach einem neuen Freund sind.
''Ähm ja ganz große Klasse '' Mich interssiert es nicht wirklich ,Jungs insgesamt interessieren mich momentan nicht . Viele haben mich zwar schon nach ein Date gefragt aber ich hab immer wieder abgelehnt . Ich bin einfach noch nicht bereit dafür, nach der Sache die früher passiert ist.
Anna merkt wie desinterssiert ich bin und sagt ''Och komm schon Skylnn , viele sagen er ist total heiß. Du kannst nicht dein leben lang ein Single bleiben''
''Du weißt ganz genau das ich nicht bereit dafür bin ! Heißhin oder her , wieso sollte er was mit mir zu tun haben wollen ,ich bin das unscheinbarste Mädchen auf der Schule also red keinen Unsinn , Anna '' so langsam wurde ich sauer , denn ich bin echt nicht gut auf Liebe,Jungs und dee ganze Mist zu sprechen.
''Okay tut mir ja leid Skylnn aber ich mache mir nur Sorgen um dich ...ich will doch nur das beste für dich ..'' , entschuldigt sie sich .
''Ist schon in Ordnung aber lass mich selber entscheiden was für mich gut ist..''
''Ja sorry..naja ich geh dann jetzt mal schlafen . Morgen wie immer um 7:30 an der Kreuzung ?''
''Ja klar , schlaf gut und bis morgen ''
'' Jaaaa du auch Naaacht''Ich drücke auf den roten Hörer und schmiss mein Handy auf mein Kissen . Wird solangsam Zeit schlafen zu gehen . Ich schalte den Laptop aus ,stelle ihn auf meinen Schreibtisch und mache das Licht aus . Mit meinen Schlafklamotten lasse ich mich in mein Bett fallen und mache die Augen zu. Jetzt heisst es bye bye Ferien und hallo Schule ...doch nicht nur Schule wartet auf mich ..
____
Hier ist die Einleitung und somit das erste Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Bitte hinterlasst eure Meinung und Votes :D DANKE <3
DU LIEST GERADE
Memories (Harry Styles FF)
Fiksi PenggemarJeder von uns hat eine Vergangenheit. Jedoch haben manche eine schöne und manche eine schlimme Vergangenheit. Ich , Skylnn , kann mich zu denen zählen die eine schöne Vergangenheit hatten ...naja jedenfalls bis zu einem Zeitpunkt an dem ich fast zu...