"Heute geht's los " Amy tanzte um mich Rum und riss mich irgendwann lachend mit.Ja, heute ging es los.Nach Miami.Wir haben da ein Jahr eine Wohnung und mal schauen wo es uns dann hin zieht.Amy ist meine beste Freundin und das ist sie auch schon so lange ich denken kann und das hatten wir schon seit der 6.Klasse geplant.Ich stieg in den Flieger und winkte nochmal unseren Eltern bevor der 4 Stunden Flug begann.
Zeitsprung: 5 Stunden später
Wir sind gerade in der Wohnung angekommen.Sie War nicht sonderlich Luxeriös aber auch nicht schäbig.Es War eben eine normale 4 Zimmer Wohnung in Strand Nähe. Und mit Nähe meine ich in der nähe und nicht direkt am Strand denn das hätten wir vermutlich nicht bezahlen können.Wir stellten unsere Koffer in die Zimmer nachdem wir uns umgeschaut hatten aus einem Zimmer würden wir ein ankleide Zimmer machen."lass uns die Stadt erkunden und ein Auto mieten und dann zum Strand " Amy hüpfte vor Freude durch die Wohnung und ich lachte "eins nach dem andern A" Ich nannte sie manchmal 'A' englisch ausgesprochen natürlich.Wir gingen zuerst zum Auto kauf diesmal War ich die , die vor Freude hüpfte mein größter Wunsch War ein aufgetuntes 10 Sekunden auto und das schon immer.Als ich einen Nissan Gtr Skyline r-34 Fand quikte ich vor Freude das Auto War blau, Nacht blau, skyline blau.Ich entschied mich für das Auto und Amy für einen Audi R8.Wir fuhren in eine Werkstatt und ließen die Autos ein bisschen tunen obwohl meiner ja schon getunt War.Ich weiß das kommt komisch eine normale 4 Zimmer Wohnung und dann solche Autos aber wir verzichteten auf die Strand Wohnung um uns dafür die Autos leisten zu können.Wir gingen noch durch die Stadt und fuhren erst gegen 11pm (23:00Uhr ) heim, als wir auf ein mal eine Auto Masse sahen die Leute davor gingen bereitwillig zur Seite als wir langsam durchfahren wollten und wie es das Schicksal so wollte waren wir direkt in einem illegalen Straßenrennen gelandet.Krass.Kennt ihr das ihr wünscht euch etwas seit ihr klein seit und denkt die ganze zeit darüber nach wie unmöglich es ist.Man musste ja erstmal in diese Kreise kommen.Und es War illegal aber irgendwie aufregend.Naja jedenfalls auf ein mal habt ihr das einfach und seid mittendrin ? Ich stellte mein Auto ab und Amy ihr s ebenfalls.Im Gegensatz zu mir War ihr das nicht geheuer "Jess lass uns gehen bevor..." "Lust auf ein Rennen kleine?" Ein Typ mit kurzen Haaren und blauen Augen tauchte vor mir auf. Amy seufzte gequält auf. "Klar" antwortete ich da ich nicht als feige gelten wollte er gab mir nun den Blick auf sein Auto frei..dasselbe wie meins in silber blau.." dann sehen wir mal wessen Auto besser getunt ist KLEINE" scheiße. .... "ja" wir fuhren zum start als plötzlich jemand lachte "Brian. .gegen die kleine willst du doch nicht fahren oder?" Brian , wie er anscheinend hieß , grinste nur. Sein Kumpel schaute mich abschätzend an während alle tuschelten und ihn anschauten.War er sowas wie eine klein berühmtheit? ich schaute mich kurz um.Amy streckte mir ermutigend den gestreckten Daumen entgegen und dann ging es los...