7.Kapitel

592 34 4
                                    

Einer der Typen steigt aus.Er ist groß.Größer als ich,was nicht sehr schwer ist aber naja.Jedenfalls hat er ein süffisantes grinsen im gesicht was mich dazu bringt mein "Pokerface" aufzusetzen."Was wollt ihr von mir" frage ich kalt und ignorant während ich meine Hand vor mein Gesicht halte und meine Nägel betrachte."Ich sollte mal wieder zur Maniküre oder was meint ihr Jungs ? " Die "Jungs" Schauen sich einen Moment lang verwirrt an so viel ich aus dem Augenwinkel mitbekomme tuscheln sie jetzt und schauen den großen, breiten an der wohl ihr Boss ist. " Jo kleine.Maniküre klingt ja gut und schon und so " ah.Breit klops kann auch sprechen. " aber du musst uns erst mal helfen und dann reden wir weiter ob du noch ne Maniküre brauchst." War das etwa eine versteckte Drohung? Die Döle droht mir ? Okay.Schön. "Bei was helfen ?" Frage ich desinteressiert als wäre das hier ein Geschäfts Gespräch und ich wäre die Chefin die es gilt zu überzeugen. "Brian und seine Hunde zu schnappen die Schulden uns noch was " Ich kicher kurz Boss Like wenn ihr wisst wie ich meine und betrachte weiter meine Nägel. "Ich wüsste nicht was das mit mir zu tun hat " mit diesen Worten setze ich mich in Bewegung.Denn das ist definitiv der richtige Moment um zu verschwinden,Brian zu suchen und ihm die Hölle heiß zu machen. "Mehr als du denkst " höre ich noch von Döles Freund , nennen wir ihn Kläffer .Da er der einzige ist der noch was sagt ist er wahrscheinlich Boss Nummer 2. "Wir finden dich sowieso " Das ist mein Einsatz den Mittelfinger hoch zu halten und weiter zu laufen. Ich laufe erst mal nach hause.Also das ist der Plan.Aber seid ihr schon mal in Miami auf nem Marktplatz gelandet und wolltet dann nach hause laufen ? Nicht so geil. Plan B wäre sich ein Taxi zu rufen ich weiß aber die Nummer von keinem und mein Handy Akku ist leer.Das ist übrigens immer so.Also das mein Akku leer ist wenn ich unterwegs bin. Plan C wäre sich durch zu fragen.Was ich dann auch tue.Als ich also früh um 1 auch mal zu hause ankomme mich umziehe und tot müde ins Bett fallen lasse bekomme ich eine SMS auf meinem inzwischen angesteckten Handy angezeigt. "Wir finden dich. D " steht das D jetzt für Döle oder was ? Mit diesem Gedanken schlafe ich dann endlich auch mal ein...


Sorry.Sorry sorry dass so lange nichts kam aber ich hatte echt Stress.Kommentiert und voted Bitte ich versuche öfter zu updaten falls ihr das noch wollt *:

This is how it start (Fast and Furious)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt