Nein! Nicht schon wieder.
Warum schmelze ich immer bei den Blicken von gutaussehenden Kerlen dahin? Am Ende lassen sie einen ja eh liegen. Es ist immer so. Und das wird auch diesmal nicht anders sein. Egal. Er hat mich ja schon am Haken.Ich richte meine Haare, schlage meine Beine übereinander und zupfe mein Rock zurecht. Als ich wieder aufblicke, sitzt er schon neben mir.
Ich lächle ihn kurz an und schaue dann wieder zu Boden.
„Willste nen Drink? Geht auf mich“, er hebt meinen Kopf an, sodass ich ihm direkt in die Augen schauen muss. Fuck. Er hat so verdammt schöne Augen. Und mit so viel Liebe gefüllt.
Wenn ich ihn abfülle? Dann könnten wir...„Uuunnd...?“, er holt mich aus meiner Träumerei in die Realität zurück. Ich nicke. „Gerne“.
Wir reden viel. Darüber was er beruflich macht, warum er hier an der Bar hockt und noch mehr. Einen Drink nach dem anderen gibt er mir aus.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er mich abfüllen und abschleppen will. Aber darauf lasse ich mich gerne ein.„Ich fahr dich, wenn du willst“, freundlich lächelnd streckt er mir seine Hand entgegen. Ich nehme sie ohne zu zögern und lasse mich aus dem Club führen.
Irgendwie will ich nicht dass sich unsere Wege trennen. Er hat etwas an sich was andere Männer nicht haben. Keine Ahnung was. Aber trotzdem will ich das er bei mir bleibt und nie wieder geht.
Während ich vor mir hingrüble, gehen wir in ein mir unbekanntes Gebäude. Es sieht verdammt schick aus. Wie ein teures Hotel würde ich sagen.
Iritiert blicke ich mich um. „Wo sind wir?“, frage ich mein Date und schaue ihn mit großen Augen an. „Ich bringe dich auf mein Hotelzimmer. Da kannst du dich ausruhen“
Wir steigen in den Aufzug.Ich schaue ihn vorwurfsvoll an. „Am Ende willst du doch eh nur mit mir ficken, so wie alle...“, dann drehe ich mich weg und verschrenke die Arme vor meiner Brust.
„Natürlich“, gibt er zu, „Aber nicht wenn du komplett drunk bist“
Ich blicke über meine Schulter zu ihm. Er lehnt an der Wand und schaut zu Boden."Gut, dann hätten wir schonmal geklärt das du mich attraktiv findest“, ich steige aus als der Aufzug hält und ziehe mein nächtliches Date hinter mir mit.