Mein Atem wurde schneller. Er kniete in Jeans über mir und sah auf mich herab. Seine Augen waren gefüllt von Liebe und Lust. Genauso wie ich. Ich wollte seinen Kopf nehmen, ihn zu mir runter ziehen und ihn küssen. Doch er lies es nicht zu. Seine Hände drückten meine auf das Bett und ich war zu schwach um mich dagegen zu wehren. Aber das wollte ich auch nicht. Irgendwie gefiel mir das. Und zwar ziemlich gut sogar. Ich grinste frech. Er kam mit seinem Kopf runter zu mir und hauchte leise in mein Ohr: "Naahh... was machst du jetzt...?"
Bevor er sich wieder zu weit entfernte, küsste ich ihn. Er erwiderte meinen Kuss. Es war ein langer, intensiver Kuss. Einer der mir meine Schmetterlinge im Bauch aufflattern lies. Einer der nie wieder enden sollte.
Ich schaute ihn mit verliebte Blick an als er sich wieder bon mir entfernte. Ich wollte nochmal. Ich wollte das er mich überall küsste. Ich wollte seine Lippen an meinem ganzen Körper spüren. Wollte das er mich liebkost und verehrt. Ich wollte einfach nur ihn.
"Nochmal", bat ich ihn
"Was genau?" Er grinste mich an.
"Küss mich nochmal"
Er kam mir näher und blickte direkt in meine Augen. "Bettel drum", hauchte er mir wieder ins Ohr.
"Bitteeee" Ich flehte ihn an. "Ohhh bitte!"Er kam mit seinem Kopf wieder näher. Ich spürte seinen warmen Atem an meinem Hals. Und dann seine Lippen. Behutsam küsste er meinen Hals, meinen ganzen Körper und das mit so viel Liebe. Ich hatte das Gefühl einmal wirklich geliebt zu werden. Etwas besonderes zu sein. So lange hatte ich mich danach gesehnt. Und als ich nicht mehr suchte, war er einfach da in meinem Leben. Der perfekte Junge. Derjenige der mich wie eine Göttin behandelte. Ich liebte ihn einfach. Und ich werde ihn nie wieder gehen lassen.