neue schule neue leute?!

26 1 0
                                    

Harry P.O.V
Ich lag noch halb schlafend in meinem Bett als gemma die Tür "eintrat" ,, Harry auf stehen ,sonst kommst du noch zu spät zur ersten Stunde. Ich fahre dich ausnahmsweise." ,, jaha ich komme." noch halb im schlaf ging ich zu meinem Schrank und suchte mir eine skini Jeans und ein leicht graues Hemd raus an dem ich die ersten 2 Knöpfe läsig auf lies. Ich ging die Treppe runter sagte meiner mam "by" und setzte mich zu gemma ins Auto. ,, da sind wir." sagte gemma und schupste mich Wort wörtlich aus dem wagen. Und wie immer starren alle den neuen an, wie mich das jetzt schon nervte. Alle sahen ,,normal,, aus biss mir ein dünner und dunkel gekleideter junge über den weg lief und alle fingen an zu tuscheln hier und da hörte ich ein "psycho" und andere Beleidigungen. Na das war ja ein netter 1 Eindruck von der Schule. Ich ging schließlich zur derektorin und stellte mich vor ich bekam ein Zettel und Bücher in die Hand gedrückt uns lief durch den gang auf der suchte Nache dem Physik Raum, den ich dann auch fand. Ich klopfte 3mal an und nach einem freundlich herein ofnete ich die Tür und spürte wie jeder mich anstarte. ,, hallo ich bin Harold styles mir wurde gesagt das ich zu ihrem Kurs gehöre." stellte ich mich vor und wartete auf eine Antwort. ,, gut Herr styles setzten sie sich bitte neben Niall." er blickte auf und ich ging langsam auf meinen Platz ,, hay Harold wie du schon weist bin ich Niall." er schaute mich an und lachte leicht. ,, hay aber bitte nen mich Harry, sonst denke ich ich wehre 100 Jahre alt." sagte ich und musste lachen. Niall stehlte sich als sehr nett heraus und stellte mir seine Freunde vor. ,, Jude das ist Harry und das ist Nick ,Nick das ist Harry, das ist Liam und das ist zayn . und jetzt die Mädchen das ist liss und das ist Megan, das ist Eleanor und das ist Perry so ich glaube der Rest ist noch auf Klassenfahrt. Ich zeige dir mal die Schule." ,, OK  das Past sich gut." ,, also das ist dein Klassen Zimmer und da ist der chime Raum und da ist die kaferia und da die Sport Halle." ,, das past sich gut als nächstes habe ich Sport und du?" ,, Joha ich auch gut dann sehen wir uns gleich."
————
So meine kleinen gürkchen
Die Updates kommen immer so gegen Donnerstag und Samstag. Das erste Kapitel ist nur so kurz da es schon so gegen 2:00 morgens ist
Na bis dann meine kleinen  und ein kreftiges halöle. Konstruktive Kritik bitte.

Harry, Louis =Larry??!!Where stories live. Discover now