Niall p.o.v
‘Der neue ist ja ganz nett aber er ist irgendwie komisch er schaut Louis die ganze Zeit interessiert an. Na und was stört mich das überhaubt er ist der neue und will nur jeden kennen lernen.’ ich ging meine Sachen holen. Ich wollte grade zurück als mich jemand aufhielt. ,, hey Niall? Dieser neue wie ist er?" ,,Louis was geht dich das an und seit wann interessiert es dich wie andere Leute sind?" mir lief ein kalter Schauer den rücken runter und ich drehte mich um doch niemand war mehr da. Wie bekommt er das nur immer hin? ach egal ich muss los zum Sport Unterricht sonst komme ich noch zuspät.
Harry p.o.v
Ich zog mich um und ging runter in die Turnhalle. Da ich mir Zeit gelassen hatte war ich einer der letzten natoll geiler 1 Eindruck von mir. XD. ,, Harold kommst du?" rief Niall und ich bewegte mich langsam zu ihm rüber, ,,Naa wie gefällt es dir?" fragte eine junge mit braunen Haaren und braunen Augen, ich glaube er hieß Liam. ,,gut ist zwar anders als früher aber ich finde es schön hier." ,, komm las mal ein bisschen rum gehen." sagte Liam. ,, OK habe nichts dagegen." meinte ich und sah nur noch wie niall mich angrinste. ,, warum wolltest du das ich mit dir rum gehe? Aber ist ja auch nicht so wichtig ich hab noch ein paar fragen die kann ich dir ja auch stellen." ,, OK warum nicht aber nur wenn ich dich auch Sachen fragen darf." ,,klar also wer ist dieser Typ in den dunklen Klamotten den alle psycho nennen?" fragte ich und die Antwort folgte ,, das ist Louis Tomlinson er wird seit ein paar Jahren so genat weil er angefangen hatt zu kiffen und sich zurück zu ziehen." ich stockte den Louis sah zu mir rüber und ich wurde nervös und blickte weg. ,, OK ich habe dir eine beantwortet und jetzt bist du dran, du und ich, wir sind nicht gleich du bist eine rote rose und ich bin weis. Wie findest du das?" ,, gut aber für wenn ist das?" ich musste schmunzeln und dachte an das ‘Gedicht’ Liam lief rot an und meinte,, ach ist nicht so wichtig, gut, noch fragen?" ,,ne eigentlich nicht aber ich glaube wir sollten zu den anderen der Unterricht fängt an." ich lachte und machte mich auf den weg ohne auf Liam zu warten. Am Ende des Unterrichtes sind wir dan noch essen gegangen. ,, hey hat jemand Bock mir nacher die Stadt zu zeigen?" ,, joha Harry das überneme ich." meldete sich Liam zu Wort. Ich hatte nichts dagegen also gab ich ihm meine Adresse und machte mich auf den Heimweg. Ich war mir sicher das meine Schwester gleich denken würde das ich mit ihm zusammen bin, da meine Familie ganz locker damit umgegangen ist,als ich ihnen sagte das ich schwul bin, aber ich fand den Gedanken amüsant. Ich machte mich fertig biss naja "BOOOM" ,,scheiße warum konnte das nicht stehen bleiben,aaaaaa." ,,ist alles OK Schwesterchen?" ,, jaaa ich habe nur so um 5 Gläser zerstört." ich hörte wie gemma die Scherben weg brachte. Nach ungefähr 10 min kamm dan auch Liam ,, ich gehe dann mal Handy habe ich mit und Schlüssel auch( jetzt mal ganz ehrlich wer mus das zuhause auch immer sagen? XD)." ,, OK dann noch ein schönen Tag." gemma lachte laut auf und schloss die Tür. ,,am ja wo wollen wir zuerst hin?" fragte ich Liam der nur stumm das stand. ,, ja ich habe gedacht das wir zuerst in den Park dan in die Innenstadt und dan Eis essen?" es hörte sich mehr wie ne Frage an als wie ne Tatsache. Ich bejahte und wir machten uns auf den weg.
~zeitsprung
Am Abent war ich nicht mehr besonders lange wach ich lag nur in meinem Bett und dachte über die neue Schule nach. Ich schlief dan auch ein.
—————
Na gürkchen
Ich bin mir nicht sicher ob die Kapitel lang genug sind da das mein erste Geschichte ist. Hört euch dabei am besten ACAB an das past ürgentwie ;')
Naa dann konstruktive Kritik bitte.
YOU ARE READING
Harry, Louis =Larry??!!
RandomHarry war der neue junge auf einer leider ziemlich homophoben (wenn das so geschrieben wird) Schule, er hatte braune locken und Smaragd grüne Augen. Er das heißt, gemma,er und seine Mutter sind vor kurzen nach doncaster gezogen, das heißt neue Schul...