(Das zayn 1D ja verlassen hat werde ich ihn ab jetzt nicht mehr auf tauchen lassen und wenn doch dann nur wens notwendig ist :( )
Harry p.o.v
,,guten morgen Frau mike." ,,guten morgen Kinder bitte holt eure Erdkunde Sachen raus." natoll Erdkunde das kann ja heiter werden. Es ging allerdings schneller als gedacht. ,, so und zu nächster Woche macht ihr bitte ein seulen Diagramm von Moskau." ,, ey harry bock jetzt mit zu MC?" ,, ne Niall ich habe noch was zu klernen." Niall saa noch mal zu mir und ging dann mit seinen freunden. Aber ich hatte noch was vor, ich ging dan in die umkleide reume wo, wie erwartet Louis war. ,, am Louis wir haben Schluss du kannst nachhause und ich sollte dich fragen warum du nicht zum Unterricht gekommen bist.?" ,, was geht dich das an ich komme wenn ich will und nicht wenn ich muss." sagte er mit Lautern Ton. ,, OK kann ich dich nachhause fahren?" ,, LAS MICH ALEINE!!!" ,, OK ich gehe dann mal." warum lies er sich nicht helfen aber das war nicht so schlimm den wir waren bei seinen Eltern zum essen eingeladen. ,, mam ich bin wider da." ,, mach dich fertig baby wir müssen kleich zu den Tomlinsons zum essen." ,, ach und weist du das sie ein Kind haben das in deinem alter ist, ist doch toll.",, ja mam ich wusste es er geht in meine Klasse." ,oh" als ich fertig war gingen wir dann zu den Tomlinsons. ,, oh hallo Frau styles schön sie hier zu haben kommen sie doch rein." oh got an dem Tisch saßen schon mit Louis 8 Personen bei denen ich hoffte das es mir erspart blieb sie kennen zu lernen.
Louis p.o.v
Nein warum musste er unser nachber sein er geht mir un der Schule schon aufn Sack aber er intersirt sich für mich. Ich musste lächeln. Was er ungewollt erwiderte. ,, louis und Harry ihr könnt doch aufs Zimmer gehen und spielen oder?" ,, ja mum und ach egal..." also gingen wir hoch und in mein Zimmer. "So Harry meine regeln du setzt dich auf den Schreibtisch Stuhl." "ich habe schon verstanden du wilst nicht mit mir reden. Das hat aber auch seine Vorteile." sagte Harry stand auf und kam langsam zu mir. "Bleib mir verhn," sagte ich aber mehr auch nicht den er strich mir langsam über die Lippen. "Bist du behindert?!" "war das jetzt ne frage oder ne tat Sache?" fragte Harry und lachte. "Und wie sist du denn aus in deiner skinny Jeans und deinem roten banndana und außerdem bist du schwul oder warum läufst du so rum." "oh bot du hast mich entdeckt. Jetzt muss ich mich verstecken." lachte er und setzte sich wider auf den Stuhl. "Natoll die ober Schwuchtel in meinem Zimmer!?"
YOU ARE READING
Harry, Louis =Larry??!!
RandomHarry war der neue junge auf einer leider ziemlich homophoben (wenn das so geschrieben wird) Schule, er hatte braune locken und Smaragd grüne Augen. Er das heißt, gemma,er und seine Mutter sind vor kurzen nach doncaster gezogen, das heißt neue Schul...