PoV Taddl:
Ich hörte wie Ardy sich im Gang seine Schuhe aus zog. Er war gerade Longboarden gewesen, was bedeutet, dass er gleich duschen gehen wird. Ich wartete noch, bis ich die Badezimmertür hörte. Dann suchte ich mit Vorfreude nach den Klamotten, die ich Ardy letztens gekauft hatte. Eine enge schwarze Calvin Klein Boxer und Overknees. Klingt jetzt vielleicht seltsam, aber es sieht sicher heiß aus.
Als das Rauschen der Dusche zu hören war, öffnete ich so leise wie möglich die Tür. Ardy hatte sich bereits Klamotten auf das Waschbecken gelegt, welche ich jetzt aber austauschte. Tja. Nachdem ich das Bad wieder verlassen hatte verschwand ich in mein Zimmer. Nach kurzer Zeit klopfte es an meiner Tür. "Taddl? Wieso hast du das gekauft?" - "Weil ich wusste das es heiß aussieht.", Ardy und ich waren bereits seit einem Jahr zusammen und er wusste über meine Vorlieben bescheid. Vor allem wenn es um Daddy!kink geht.
Langsam ging Ardy in die Mitte des Zimmers. Verdammt sah das gut aus. Er ist so perfekt. Diese Figur, dieser Körper. "Komm her.", sagte ich, wobei meine Stimme noch tiefer klang. Röte zog sich über seine Wangen als er auf das Bett zu kam, wo ich saß. Ich legte meine Hände an seine Hüfte, um ihn auf meinen Schoß zu ziehen. Seine Beine zog ich jeweils neben mich. "Na?", fragte ich etwas provokant. Seine Hände waren in meinem Nacken. "Was machen wir jetzt schönes?", wie auf Kommando zitterte er nach meinen Worten.
Ich strich über seinen Rücken bis zur Boxer. "Magst du das?" - "Ja... " - "Ja?" - "J... Ja Daddy.", seine Stimme war rau. Mit einem Ruck drehte ich uns so um, dass Ardy in der Mitte des Bettes unter mir lag. Ein Grinsen zog sich über meine Lippen, als er mich mit diesen unschuldigen Augen ansah. Ohne weiter nachzudenken drückte ich meine Lippen verlangend auf seine. Er erwiederte sofort genauso gierig wozu er sich in meinen Haaren festkrallte. Das fühlte sich so gut an. Während der immer intensiever werdenden Knutscherei erkundete ich seinen Oberkörper und ließ meine Finger über seine zitternde Haut gleiten.
Als er ein leises Stöhnen von sich gab glitt meine Zunge in Ardys Mund, was er mit einem weiteren Stöhnen hinnahm. Mit meinen Händen war ich bereits unter dem Bund der Boxer, welche ich geschickt über die Overknees zog. Dazu musste ich mich allerdings von seinen Lippen lösen. Er versuchte gerade wieder zu Atem zu kommen, als ich erneut seine Lippen attackierte.
"Baby.", raunte ich gegen seine geschwollenen Lippen, während ich mich meiner Jogginghose entledigte. Ein Shirt hatte ich eh nicht angehabt. Nachdem ich mich zwischen seine Beine gelegt hatte trennte uns nur noch der Stoff meiner Boxer. Ardys Erregung konnte ich aber deutlich spüren. (Ich kann sowas nicht schreiben Also sorrüü ) Leicht ließ ich mein Becken kreisen, wobei ich sein Gesicht nicht aus den Augen ließ. Seine Augenlider flatternden. Mit regelmäßigen Bewegungen rieb ich meine Mitte gegen seine, bis auch ich mich kaum noch beherrschen konnte.
Meine Zunge ließ ich bis zu seinen Nippeln wandern welche ich abwechselnd liebkoste. Willig bog Ardy seinen Rücken durch. "Shh. Nicht so eilig Baby.", schmunzelnd drückte ich seinen Oberkörper zurück in die Matratze. "B... bitte Daddy.", sein Wimmern machte es mir nicht gerade leicht. Kurz ließ ich von ihm ab, um mich komplett zu entkleiden. Ardy sah mich erwartungsvoll an, während ich mich erneut zwischen seine Beine legte. Ein Seufzen entwich seinen Lippen. Schmunzelnd legte ich meine Lippen auf seine, wobei er seine Beine um meine Hüfte klammerte.
"Baby, ich ficke dich jetzt ohne Vorbereitung, bis du nicht mehr laufen kannst.", hauchte ich gegen seine Lippen, wobei ich mich vor seinem Eingang positionierte. Seine Hände lagen jeweils neben seinem Kopf, sodass ich jeweils unsere Finger verhakte. Mit einem festen Stoß drang ich komplett in seine Enge ein, was ihn laut stöhnen ließ. Seine Stimme überschlug sich fast. "Bereit?" - "J... AAAh.", ohne ihn ausreden zu lassen begann ich schnell und feste in ihn zu stoßen.
Er petzte die Augen zusammen und presste den Kopf nach hinten in das Kissen. Ich stöhnte auf, da seine Enge mich fast in den Wahnsinn trieb. Immer tiefer drang ich in ihn ein, bis ich Ardys Prostata traf. Keuchend bewegte er seine Hüfte im Takt, sodass ich diese Stelle immer wieder traf. Keuchend wand er sich unter mir. "Mehr.", stöhnte er tonlos, woraufhin ich noch fester in ihm rockte. "D... Daddy. Ich komm gl... " - "Erst wenn ich es erlaube Baby. " - "Aber " - "Nichts aber.",ohne mein tempo zu verändern machte ich weiter.
Sein hilfloser Blick verriet mir, dass er es bald nicht mehr aushalten würde. Wieder traf ich seine Prostata, was ihn verzweifelt aufschluchzen ließ. "Du kannst kommen Baby.", tatsächlich kam er einige Momente später. Mit einem lauten Stöhnen drückte er zitternd seinen Rücken durch. Seine nun verstärkte Enge ließ auch mich den Höhepunkt erreichen. Mit den letzten Stößen ebbte mein Orgasmus ab. Ardy versuchte immernoch wieder zu Atem zu kommen, als ich mich auf seinen Oberkörper lehnte.
Immernoch in ihm, küsste ich kurz seine Nasenspitze. "Das war schön Baby.", langsam zog ich mich zurück, was ihm wieder ein wimmern entlockte. "Ja.", ein Lächeln zog sich über seine etwas geschwollenen Lippen. "Und die Overknees stehen dir perfekt." - "Danke.", mit den Fingerspitzen fuhr er den Rand der Overknees nach. "Wuederholungsbedarf."
______________________________________
So das wars. Dieser Oneshot wurde von einer Klassenkameradin gewünscht.
:3
Hoffentlich hat wenn euch gefallen.
<3
DU LIEST GERADE
Youtuber Oneshots (SMUT WARNUNG)
FanficHier sind oneshots. Auch gerne auf Anfrage. Lululu