Am nächsten Tag ging ich zusammen mit Tikaani und meinem Bruder in den Wald. Xosa sah es genauso wie Tikaani. Du bist nicht schuld, Bruderherz. Es hätte genauso gut mir passieren können, dass ich es nicht geschafft hätte, Andrew zu Töten. Da bist du kein Einzelfall. Es gibt im GESAMTEN Rat nur zwei Personen, denen ich es auch nur ANNÄHERND zugetraut hätte, dass zu schaffen. Und diese Personen sind du und ich. Tikaani knurrte. Und dir natürlich auch, Tikaani. Ich habe mich nur an der Tatsache aufgehalten, dass du nicht im Rat bist. Sorry. Ich schnurrte besänftigt und Tikaani schmiegte sich kurz an mich. Ich musste noch mehr schnurren. Tikaani. Meine große, starke, wunderbare Polarwölfin. Tikaani witterte plötzlich. Ich stellte mich genau neben sie. Und ich sah ihn schon, bevor sie sagte passt auf, Milling ist hier. Ja, ich konnte das bestätigen. Kein anderer Puma bewegte sich so, wie Milling sich bewegte.
Es ging alles mit einer selbst für mich unnatürlichen Geschwindigkeit los. Ich machte mich grade noch für den Sprung bereit, da hockte er schon auf mir und setzte zum nackenbiss an. Doch er hatte sich verschätzt und außerdem nicht damit gerechnet, dass mein Bruder Xosa mit von der Partie war. Schneller als ein Windhauch war Milling wieder von mir weg und ich konnte ein paar entscheidende Prankenschläge landen. Sichtlich geschwächt zog er sich zurück. Mein Bruder rechnete schon damit, dass wir gewonnen hätten... und genau das war sein Problem! Milling brauchte nur eine kurze Verschnaufpause, und dann ging erwidere mit voller Wucht los. Diesmal auf meinen Bruder. Tikaani und ich verständigten uns mit einem Blick. Dann gingen wir gemeinsam auf Milling los. Doch wir schafften wieder einmal keinen entscheidenden Sieg. Milling zog sich zwar sehr schwach zurück, aber es gab von uns dreien keinen mehr, der die Kraft gehabt hätte, Milling zu verfolgen und zu töten. Ich gab mal wieder mir die Schuld für diese Misere.
DU LIEST GERADE
Woodwalkers- Die (vorerst) Letzte Verwandlung
FantasyCarag sieht sich zwei Gegnern Gegenübergestellt: Auf der einen Seite Milling, der sich immer noch dafür rächen will, dass er keine Unterstützung von Carag erhielt, als es darum ging, sich an den Menschen zu rächen. Auf der anderen Seite steht Marcel...