Heute war Montag und ich wurde von meinem wecker geweckt. Ich machte mich auf den weg ins Bad um mein gesicht mit kaltem wasser zu waschen. Ich fühlte mich von den letzen tagen sehr erschöpft. Aizawa hatte uns über die ganze letze woche unter druck gesetzt und wir trainierten alle hart an unseren schwächen und Perfektionierten unsere Quirks. Nachdem ich im Bad fertig war zog ich mich an und schmiss mir meine tasche um den rücken. Meine haare steckte ich mühsam in einen dutt und zog mir meine schuhe an. Mir schmerzte jeder muskel! Warum musste Aizawa auch immer übertreiben? Bevor ich aus dem haus ging, lief ich noch schnell in die küche und nahm mir einen Apfel. Ich zog mir hastig die schuhe an während ich den Apfel im mund hatte. Ich seufzte gestresst aus und versuchte mir die schuhe fest zu binden. Ich pustete mir einige strähnen vom gesicht und nahm mir den Apfel wieder in die hand. Mit großen schritten und hastigem kauen machte ich mich auf den weg an die UA. Plötzlich hörte ich wie jemand nach meinem namen rief und ich drehte mich neugierig um. Es war Midoriya der nach mir rief. Ich lächelte ihn an und er holte mich ein.
"warum so eilig (y/n) ?" Ich sah ihn verwundert an und sah dann auf meine armbanduhr.
"Der unterricht beginnt in 5 min! Ich will nicht zu spät kommen!" Midoriya lachte auf und schüttelte den kopf.
"Die erste unterrichtsstunde ist ausgefallen weil All Might hat scheinbar einen wichtigen termin den er nicht verschieben konnte! Das wurde uns allen erst vorhin mitgeteilt deswegen sind die meisten schon auf dem weg zur schule gewesen. Hast du die nachricht denn nicht gesehen?" Ich schüttelte genervt den kopf und atmete wütend aus.
"Ich war so gestresst das ich zu spät komme, dass ich nicht mal ans handy gegangen bin man!" Midoriya kicherte auf und wir kamen der schule immer näher. Wir gingen durch den eingang und shinso stand wie immer mit seiner klasse am eingang. Ich sah shinso ausdruckslos in die augen und er sah mich traurig an und sah dann wieder weg. Ich schüttelte mir die gedanken vom kopf und ging durch den eingang. Midoriya und ich entschlossen und dazu, in der schule ein eis zu kaufen und dann im schulhof bei den kirschblüten bäumen zu sitzen. Ich liebte die aussicht der bäume im schulhof! Wir gingen durch die gänge und dabei schlossen sich uns immer mehr klassenkameraden an. Wir gingen gemeinsam zur kantine. Als wir da waren sah ich shoto, wie er an einem der tische saß und einen kaffee trank. Ich schlich mich an ihn ran und wollte einen kuss an seiner wange hinterlassen, doch shoto griff reflexartig nach meinem hals und sah mich erst ausdruckslos an. Als er merkte das ich es bin, lockerte sich sein griff und er zog mich an sich ran um mich zu küssen. Ich lächelte ihn an und er zog an meinem Haargummi. Meine haare fiehlen aus meinem zopf und er ließ seine finger durch gleiten.
"Ich mag deine (h/c) haare also trag sie ab und zu offen" Ich nickte und er machte sich das haargummi an sein handgelenk und stand auf. Er hängte sich seine tasche an die schulter und nahm sich seinen kaffee in eine hand und mit der anderen hand griff er nach meiner hand. Wir gingen gemeinsam wieder zu den anderen und entschieden uns dazu ein Eis zu kaufen, da es so warm war. Wir gingen dann endlich mit dem Eis in den schulgarten und machten es uns gemütlich. Wir hatten noch ein wenig zeit bevor wir in den unterricht mussten. Wir unterhielten uns ein wenig und aßen unser eis. Uraraka kam ebenfalls dazu und umarmte mich außer atem.
"Ich hab mich ja umsonst beeilt! Wir haben nicht mal unterricht!" ich kicherte und sah sie verständnisvoll an und nickte.
"So ging es mir auch, bis midoriya mich darauf aufmerksam gemacht hat" Sie ließ sich zu mir auf die bank fallen und quetschte sich an mich ran um nicht von der bank zu fallen. Ich legte mein bein auf Shotos bein und lehnte mich an seine schulter, somit konnte uraraka sich gemütlich hinsetzen. Midoriya drückte uraraka ein getränk in die hand, welches er am automat gegenüber von uns gekauft hatte. Uraraka öffnete die dose und trank es. Bakugou kam mit denki und kiri zu uns und sie stellten sich direkt vor mich hin. Denki ging jedoch zu jiro und schleimte sich ein wenig ein. Bakugou sah mich und shoto kritisierend an er zischte genervt und ging wieder ohne etwas zu sagen. Ich sah ihm verwirrt hinterher und lachte dann nur kurz auf. Ich sah auf meine uhr um sicher zu gehen das wir nicht zu spät kamen. Ich stand auf und nahm meine tasche. Ich teilte allen mit das wir in den unterricht mussten und wir gingen gemeinsam durch die schule ins klassenzimmer. Ich setzte mich in die hintere reihe an meinen platz. Aizawa kam nach einigen minuten in die klasse und guckte wie immer monoton. Er stellte sich an die tafel vor die klasse und schrieb in Großbuchstaben etwas an die tafel. Als er zur seite ging konnte ich lesen was er geschrieben hatte. Da stand ganz groß "SOMMERFEST". Das hatte ich ganz vergessen, wir hatten nur kurz darüber geredet und ich hatte das kampftraining vorgeschlagen aber mehr haben wir darüber nicht mehr geredet.
DU LIEST GERADE
Boys Around (bnha X Reader)
RomanceDu warst ein Teil der villians, das Gehirn der Schurken. So kann es jedoch nicht weiter gehen es ist viel zu riskant, also beschließt du dich an der UA anzufangen und ein neues Leben zu beginnen. Anfangs scheint alles einfach jedoch ändert sich dies...