Mein erster Gegner ist ein Junge namens kirishima. Als ich mich umsah merkte ich das die Hälfte der Klasse schon ausgeschieden war. Wenn ich jetzt gewinnen sollte wird es warscheinlich von Kampf zu Kampf schwerer. Wir machten uns bereit und ich wartete gespannt darauf das er mich angreift. Er lächelte und verhärtete plötzlich seinen ganzen Körper. Ich ließ mir mein erstaunen nicht anmerken und wich seinen Angriffen gekonnt und ohne Mühe aus. Hmm also kann er nur seinen Körper verhärten. Ich wich seinem Schlag erneut aus und stand nun mit dem Rücken zu ihm. Als ich meinen Kopf in seine Richtung drehte sah ich das er nun seinen Körper stärker verhärtete. Ich drehte mich zu ihm und lächelte ihn fröhlich an.
"Okay, bin fertig mit aufwärmen. Los greif an." Er erwiderte mein Lächeln und rannte auf mich zu. Ich setzte mich entspannt auf den Felsbrocken den ich mir bändigte. Als er mich fast erreichte bändigte ich einen Fels gegen ihn und er fiel hin. Er rappelte sich schnell wieder auf jedoch gab ich ihm keine Chance einen Schritt zu gehen. Mit Hilfe von Erde und Luft bändigte ich ihn ins ausenfeld und gewann. Ich ging auf meinen Gegner zu und gab ihm meine Hand um ihm hoch zu helfen. Er bedankte sich und ging wieder zur Klasse. Nach ein paar weiteren kämpfen die ich kaum beachtete musste ich erneut kämpfen. Somit waren mehr als die Hälfte der Klasse geschlagen. All might rief mich und einen jungen namens Bakugou. Für die Aktion von neulich sollte ich ihn vielleicht ein wenig bestrafen...
Ich ging auf das kampffeld und kaum hatte all might das Zeichen gegeben schnellte Bakugou auf mich zu. Ich wich schnell aus. Ich muss zugeben er ist schnell... Aber nicht schneller als ich. Ich bin froh das es jetzt spannend wird. Am besten gebe ich ihm das Gefühl er könnte gewinnen und dann mache ich ihn fertig. Ich ließ mich treffen damit es glaubwürdig erscheint. Verdammt das tut weh! Ich zischte vor Schmerz aber machte dennoch weiter. Vielleicht kann ich ja die Zeit anhalten mir eine Waffe bändigen und dann von hinten angreifen! Ich stoppte die Zeit und versuchte mich zu beeilen damit es nicht offensichtlich ist. Ich bändigte mit Wasser einen speer. Ich rannte hinter ihn und löste die zeitschleife. Ich bohrte den speer in seine Schulter und er schrie Schmerz erfüllt und überrascht auf. Die Schüler sprachen erstaunt unter einander."WOW! Hat sie sich etwa gerade teleportiert?!" ich antwortete nicht und ging aus dem Kampffeld. Bakugou wurde in ein kranken Zimmer gebracht und war auch schon sofort geheilt da. Er kam wütend auf mich zu und ich starrte ihn nur lächelnd an. Das machte ihn sichtlich wütender. Er packte mich am Kragen und hob mich etwas hoch. Ich versuchte nicht zu lachen und guckte weiterhin in seine Augen. Die Schüler beobachteten uns nur gespannt und warteten auf meine Reaktion. Mit einer schnellen bewegung hob ich meine Beine an seine Schultern und drehte mich so das er hinfiehl und ich auf ihm landete. Das hatte mir twice für alle Fälle beigebracht. Ich näherte mich seinem Ohr und fing an ihn zu necken.
"Reicht die etwa nicht 'eine' Niederlage?" Er brummte wütend auf und ich stand auf. Genau als ich mich mit dem Rücken zu ihm drehte zog er mich zu Boden und setzte sich auf mich. Jetzt kam er meinem ohr näher.
"Wer gibt dir das Recht so mit mir zu reden hm?!"
"Ich wüsste nicht warum ich dir gegenüber respektvoll sein sollte" Er fing an hysterisch zu lachen.
"Du gefällst mir!" Ich kam seinem Gesicht etwas näher und mein Blick wanderte zu seinen Lippen. Als er ebenfalls meine Lippen betrachtete nutze ich seine Unaufmerksamkeit aus und drehte unsere Position.
"tue ich das?" All might unterbrach uns mit einem absichtlichen Husten.
"Ich würde ja ungern stören, aber bakugou sollte sich nicht überanstrengen"
"Richtig... Er sollte jetzt lieber seinen Schönheits Schlaf halten nicht wahr?" Das machte ihn anscheinend sehr wütend und er schmiss mich von sich. Ich fiel lachend zu Boden. Midoriya reichte mir seine Hand und half mir hoch. Ich bedankte mich und setzte mich zu den anderen Schülern. Nun waren anscheinend shoto und midoriya dran. Sobald ich weiß war Bakugou der stärkste der Klasse gefolgt von shoto und midoriya. Also sollte es für mich nicht allzu schwer sein. Naja ich habe aber auch etwas geschummelt...
DU LIEST GERADE
Boys Around (bnha X Reader)
RomanceDu warst ein Teil der villians, das Gehirn der Schurken. So kann es jedoch nicht weiter gehen es ist viel zu riskant, also beschließt du dich an der UA anzufangen und ein neues Leben zu beginnen. Anfangs scheint alles einfach jedoch ändert sich dies...