3. Kapitel

43 2 0
                                    

Er sagte zwar man könnte diesen Dämon nicht besiegen, doch ich konnte das einfach nicht glauben. Es gab schließlich immer eine Lösung. Warum wollte er mir nicht die verdammte Lösung verraten?!
Irgendwas verheimlichte er mir.
Ich durfte ihm nicht trauen. Schon trat er wieder in den Raum mit seinem Fake-Lächeln. Ich konnte ihm einfach nicht mehr trauen.

,,Wieso verheimlichst du es mir?!", fragte ich neugierig und wütend. ,, Du kannst das nicht verstehen!", zischte er und seine Augen leuchteten dunkelrot auf. ,,Ich habe keine Angst!", murmelte ich. ,,Melodie warum vertraust du mir nicht?!", fragte er traurig.

,,Liam warum bist du gerade du, obwohl deine Augen wieder dunkelrot sind?! Irgendwas stimmt mit dir nicht! Ich kann dir nicht mehr vertrauen! Ich dachte du seist normal! Ich dachte, dass du nur Hilfe brauchst! Aber du brauchst nur in der Dunkelheit zu verrecken! ", schluchzte ich.

,, Melodie!", schluchzte er. ,, Lass mich in Ruhe!", zischte ich. ,, Du hast recht! Ich trage keinen Dämon in mir! Ich kann mich nich kontrollieren, da ich ein Vampir bin. Und ich hasse das, dass ich mich nicht kontrollieren kann. Ich wollte nur dich nicht von mir abschrecken und habe gesagt, dass das ich mich nicht kontrollieren kann ein Dämon sei!", erklärte er.

,,Das Schlimmste ist, dass du mich belogen hast! Wie soll ich dir noch trauen! Im Ernst jetzt! Wie?!", sagte ich wütend. Wie konnte er mich nur anlügen?! Ich war die ganze Zeit nett zu ihm und dann verarscht er mich.

,, Das ist der, der Melodie hat! Unser Schlüssel! ", schrie ein Mann mit dunkeler Stimme. ,,Melodie versteck dich! Schnell!", meinte Liam hektisch. Ich versteckte mich unter dem Bett. Der Mann, der vorher geschrien hatte, brach die Türen ein und kam in den Raum. Er war ziemlich groß und muskulös und hatte einige Tattos.
,, Es ist mir zu Ohren gekommen, dass du Melodie hättest! Warum hast du sie entführt?! Es war abgemacht, dass ich sie entführe! Du weißt, dass sie einen Diamant in sich hat! Mit dem kann ich endlich wieder ein Mensch werden und du doch auch! Warum entführst du sie dann!", meinte dieser Mann.

Liam schubste ihn weg, als dieser Mann mir näher kam und zischte:,,Harry, eigentlich wollte ich dir ja helfen, aber ich habe mich in sie verliebt! Ich will sie nicht für so einen Mist umbringen! Ich will lieber ein Vampir bleiben!"...Also dieser Mann hieß Harry. ,,Du bringst sie so eh bald um! Liam das ist unmöglich!", schrie Harry und schlug Liam seine Faust ins Gesicht.

Liam liebte mich? Was?! Ok ich verstand langsam alles besser, aber trotzdem wie konnte man jemanden wie mich lieben?! Ich bin nicht mal schön! ,, Geh!", fauchte Liam Harry an. ,, Erst wenn ich dieses Mädchen habe!", lachte er fies. Dann ging Liam auf Harry los und schlug ihm in seine Fresse.

Harry ließ das nicht auf sich sitzen und tritt ihm gegen sein Bein. Warum mussten sie sich streiten?! Oder kämpfen?! Auf einmal wurde kurz alles lila und als alles wieder normal war, war Harry verschwunden.

Liam stand verwundert da und meinte:,, Der Trick war mal geil!"
Ich kam wieder unter dem Bett heraus. ,, Keine Ahnung, wie ich das gemacht habe! Und ich habe keine Ahnung wo Harry ist!", sagte ich. ,, Du hasst mich bestimmt! ", murmelte Liam. ,,Liam ich mag dich, aber ich habe keine Gefühle! ", sagte ich.

Er schaute mich traurig an. ,,Liam?!", sagte ich und nahm ihn in meinen Arm, jedoch schob er mich von ihm weg. ,,Du wirst immer denken, dass ich ein Freak bin oder?", schluchzte er. ,,Nein! Liam ich kenne dich noch nicht so gut! Ich muss dich erst kennenlernen!", schrie ich. ,,Schon gut ich habe es verstanden! ", meinte er und schaute in eine andere Richtung.

,,Och Liam!", hauchte ich. Mir liefen langsam auch die Tränen aus den Augen. ,,Warum weinst du?", fragte Liam und strich die Tränen aus meinem Gesicht. ,,Sorry! Ich muss auch imner weinen, wenn jemand weint, den ich lieb habe!", schluchzte ich. ,,Musst du doch nicht! Dein Gesicht ist so wunderschön und die Tränen zerstören es. Ich liebe dein Lächeln!", sagte er.

Konnte er das mit der Liebe nicht endlich sein lassen? Ich kapierte, dass er mich liebte, doch ich liebte ihn nicht und wollte ihn nicht verletzen, denn ich wusste wie es ist verletzt zu werden! Seine Augen leuchteten wieder rot auf. ,,Melodie! Ich muss jagen gehen! Ich schick Niall vorbei! Der kommt gleich, wenn ich weg bin!", erklärte er und verschwand.

DangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt