Dies ist keine normale Geschichte. Es ist die Geschichte der Götter und Göttinnen unserer Zeiten. Es gibt keine altertümlichen Sprachen oder Bräuche, wie ihr euch vielleicht eine Geschichte über Götter vorstellt. Nein, wir sind zivilisiert wie die Menschen auf dem Planeten Erde. Wir wurden nämlich unwissend auf diesen Planeten geschickt, als unsere Heimat zerstört wurde. Nicht viele von uns wissen davon. Ich weiss es, weil einer meiner Gaben es ist, alles zu wissen. Spass bei Seite. Meine tote Mutter ist mir vor einem Jahr als Geist erschienen und hat mir alles erzählt. Und auch was meine Aufgabe sein sollte. Ich weiss nicht alles, aber viel. Was jedoch einer meiner Gaben ist, ist es die Empfindungen und Gedanken anderer Lebewesen aufzufassen. Kann sowohl gut als auch schlecht sein. Ich muss ja nicht immer alles wissen, vor allem nicht was die hormongesteuerten Idioten aus meiner Schule so denken oder fühlen.
Zurück zum Thema. Meine Mutter war Königin von Kerberos, einer Welt ausserhalb dieses Sonnensystems. Mein Vater starb im Krieg gegen den Nachbars Planeten Troberus. Ich weiss total krass. Planetenkriege und so. Eigentlich bin ich ein Ausserirdischer hier. Wie dem auch sei. Mein Vater starb, meine Mutter wurde Königin und musste meinen Bruder und mich alleine gross ziehen. Mein Bruder heisst Jeldrik soviel ich weiss. Ich habe ihn noch nie zuvor zu Gesicht bekommen. Dies wird aber meine erste Mission sein, meinen Bruder zu finden. Jeldrik ist der erst geborene, das heisst dafür bestimmt über unser Reich zu Herrschen. Nun ja, unser Reich existiert ja nicht mehr. Ich weiss also nicht, ob er sein Schicksal erfüllen kann. Was mein Schicksal angeht. Ich, Tarja, solle die Beschützerin und Besitzerin des Guten sein. Behauptete meine verstorbene Mutter. Wenn sie wüsste wie viele Lollipops ich von meinen Adoptiveltern als Kind immer gestohlen hatte, wäre sie vielleicht anderer Meinung.
Nun gut, soviel über meine Familie, da habe ich glatt vergessen die heutige Situation zu schildern. Wir Götterkinder leben nun hier auf der Erde. Alle verstreut, doch wir teilen das gleiche Schicksal. Jeder von uns hat seine eigenen Kräfte, keine ist die selbe. Ich lebe in England bei meiner Adoptivfamilie. Die Adoptiveltern sind ganz in Ordnung, doch die kleine Adoptivschwester ist der Horror. Sie ist wahrscheinlich das nervigste Kind das ich kenne. Stellt euch ein blondes, 7-jähriges Mädchen vor, dass alles bekommt was es will und ein Riesen Drama macht, wenn es einmal nicht das bekommt was es will. Zusammengefasst, sie ist einfach eine kleine Zicke. Ich bin jedoch froh, dass mein Adoptivvater ihr Stiefvater ist, das heisst jeden Monat wechselt sie ihr zu Hause zu ihrem echten Vater und dann nach einem Monat wieder zurück. So muss ich sie nicht die ganze Zeit ertragen.
Soviel ich von meiner verstorbenen Mutter weiss, will das Schicksal, dass wir Götterkinder uns alle gegenseitig über den Weg laufen. Das heisst es würde nicht mehr lange gehen, da habe ich meinen Bruder wieder an meiner Seite. Gut wäre natürlich, dass ich ihn finde, bevor das Böse mich findet...
Die 6 Götterkinder:
Tarja - Die Beschützerin und Besitzerin des Guten
Jeldrik (Tarjas Bruder) - der edle Herrscher
Seth - Chaos, das Böse
Alva (Gute Freundin von Tarja, Ex von Drais) - Elf, Naturgeist
Drais (Ex von Alva, bester Freund von Seth) - Mond, finstere Zauberei
Helja (Schwester von Seth) - Verstorbene, Herrscherin der Toten
DU LIEST GERADE
Tarja - die Besitzerin des Guten
FantasyTarja wäre die Prinzessin des Planeten Kerberos geworden, wäre dieser nicht vor etwa 15 Jahren vernichtet worden. Während der Vernichtung wurden sie und fünf weitere Götterkinder auf die Erde geschickt, um ihr Überleben zu sichern. Tarja versuchte a...