Während Carol mit der kleinen 13 jährigen in ihr neues Zuhause fuhr, schaute das Mädchen namens Audrey aus dem Fenster und beobachtete wie die Welt ausserhalb des Autos an ihnen vorrüber zog. Ihre silber strahlenden Augen verfolgten das verwischen der Farben als würde sie eine spannende Serie im Fernseher schauen. Viel hatte das blonde Mädchen nicht mitnehmen müssen, da sie auch nicht viel besaß.Die erste Zeit war es still im Wagen, Carol wusste nicht genau was sie sagen soll und Audrey war damit beschäftigt aus dem Fenster zu schauen. Aber dann brach die Braun haarige die Stille doch " Mystic Falls ist eine schöne Kleinstadt und dein Zimmer ist auch schon fertig gemacht. Es wird dir sicher gefallen. " Sagte sie also mit einem Lächeln. Die Silbernen Augen von Audrey schauten zu ihrer neuen Mutter und sie lächelte zurück. "Ich freue mich schon alles zu sehen, die Leute kennen zu lernen besonders meinen neuen Bruder. Ich habe mir immer einen Großen Bruder gewünscht der mir hilft, für mich da ist und ein Freund für mich sein würde. " Gab sie zur Antwort und lächelte dabei so süß und ihre Stimme war so voller Begeisterung das Carol sich ein schmunzeln nicht verkneifen konnte. "Ich bin sicher du und Tyler werdet euch verstehen, aber bitte nimm es ihm nicht übel wenn er zu Anfang sehr abweisend ist, das liegt einfach daran das er vor kurzem seinen Vater verloren hat. " Erklärte sie ihrer neuen Tochter, welche verständnisvoll lächelte. "Das kann ich verstehen, ich werde es ihm nicht übel nehmen. " War daher ihre Antwort.
Als Carol mit Audrey in ihrem neuen Zuhause ankam, stand Tyler mit einer Kaffee Tasse an einer der Türen des Empfangs Bereiches. Verwirrt sah er die 13 jährige an als diese mit seiner Mutter Herren kam.
DU LIEST GERADE
Adopted sister- Tyler in charge
Fanfic𝙳𝚊𝚜 𝚃𝚢𝚕𝚎𝚛 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚜𝚎𝚑𝚛 𝚅𝚎𝚛𝚊𝚗𝚝𝚠𝚘𝚛𝚝𝚞𝚗𝚐𝚜 𝚋𝚎𝚠𝚞𝚜𝚜𝚝 𝚒𝚜𝚝 𝚠𝚎𝚒ß 𝚓𝚎𝚍𝚎𝚛. 𝚄𝚗𝚍 𝚐𝚎𝚗𝚊𝚞 𝚊𝚞𝚜 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚖 𝙶𝚛𝚞𝚗𝚍 𝚞𝚗𝚍 𝚞𝚖 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝚎𝚒𝚗𝚜𝚊𝚖𝚎𝚗 𝚔𝚕𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝙼ä𝚍𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚣𝚞 𝚑𝚎𝚕𝚏𝚎𝚗 𝚊𝚍...