Wir landeten und trafen wieder auf Anakin. „Ich glaube sie ist da drin"„Sie?"fragend sah ich ihn an. Ani nickte und schaute besorgt seinen Meister an. „Was hat er?" Ich schaute ihn an. „Ihm ist schlecht"„Anakin. Ich beschwerte mich nie wieder über deine Flugkünste. Sie fliegt schlimmer"keute der Jedimeister. Sein Schüler grinste und wir betraten die Bar. Wir fanden sie als sie Obi-Wan von hinten töten wollte. Gemeinsam brachten wir sie raus. Draußen versuchten wir etwas von ihr zu erfahren doch ein kleiner Pfeil durchstach ihre Haut und sie war tot. Suchend schaute ich mich um und sah einen Kopfgeldjäger. Ani, Obi-Wan und ich sahen uns an, wir hatten keine Ahnung wer der Senatorin nach dem Leben trachtet.
Wir flogen zurück und tatsächlich ließ Obi-Wan nicht zu das ich flog. Schmollend saß ich am Rand neben Obi-Wan der jetzt in der Mitte saß. Was er gegen mein Flugstil hatte konnte ich echt nicht nachvollziehen. Ani stieg aus und ging rein zur Senatorin. Obi-Wan hielt mir seine Hand hin und half mir aus dem Schiff. Dabei zog er mich nah an sich ran. „Wo waren wir vorhin stehen geblieben? "fragte er leise und als er sich wieder runter beugen wollte,rief Ani nach uns fluchen ließ mich Obi-Wan los und ging rein. Enttäuscht sah ich ihm nach bevor ich ihm folgte.
Drin war Anakin schon am erzählen. Obi-Wan schickte ihn zum Orden damit er Bericht erstattet. Mich entließ die Senatorin in mein Zimmer. Mit einer leichten Verbeugung verließ ich sie. In dem mir zugewiesenem Zimmer stand alles geordnet da und vorsichtig setzte ich mich aufs Bett. Ich war hundemüde. Es klopfte, genervt stand ich auf und öffnete die Tür. Blaue Augen und wunderschönes Haar fielen mir auf als sich die Person in mein Zimmer schob. Sie schloss die Tür und drückte mich gegen sie. „Jetzt kommt uns keiner dazwischen" flüsterte Obi-Wan. Seine Lippen kam näher und wir schlossen unsere Augen. Als seine Lippen meine endlich berührten brach ein Feuerwerk in mir aus. Er küsste sanft aber bestimmt. Unser Zungen fochten einen Kampf aus bis Obi-Wan sich löste. Er keuchte. „Das wollte ich schon lange machen" gab er leise zu. „Du hast den Kodex gebrochen"gab ich leise dem sonst so bewussten Jedi zurück. „Ich würde es wieder tun" er lächelte und gab mir noch einen kurzen Kuss. „Ich liebe dich Obi-Wan"„Ich dich auch" Lächelnd legte ich mein Kopf an seine Brust. Sein Herz schlug schnell als wenn er aufgeregt wäre. Dieser Moment sollte nie zu Ende gehen. Ich erschrak als es wieder klopfte. Ich löste mich von Obi-Wan und öffnete die Tür. Vor mir stand einer der Wachposten von der Senatorin. „Ja?" „Verzeiht aber die Senatorin sucht nach euch" ich nickte und schloss die Tür. „Der Job ruft also nach dir" Obi-Wan sah mich traurig an. Küsste mich nochmals und verschwand. Ich machte mich auf den Weg zur Senatorin. Wie damals auch konnte ich sie nicht leiden. Missmutig kam ich bei ihr an.
DU LIEST GERADE
Star wars
FanfictionIch bin Lily. Nur Lily. Ich lebe seit 8 Jahren in der Wüste und versuche um jeden Preis nach Coruscant zu kommen. Eines Tages kam ein Ritter, mit seinem Schüler und so begann meine Geschichte... Alle Figuren gehören Lukas außer meine eignen.