Kapitel:34
Nachdem Ates mich gerettet hatte,fuhr er mich nach Hause und ließ mich vor der Tür ab.
Su:Willst du nicht rein kommen?Meine Mutter schläft für 2 Wochen bei ihrer Schwerster also bei Lara's Mutter.
Ates:Wieso sollte ich rein kommen?Nur weil ich dich gerettet habe,muss du dir nichts einbilden.
Su:Deswegen habe ich dich doch nicht rein gebeten.
Ates:Egal wer es an deiner Stelle wäre,ich würde denjenigen da raus helfen.Denk jetzt ja nicht,dass du mir wichtig bist.
.
Jetzt schaute ich ihn wütend an.Langsam reicht es.Wieso behandelt er mich so scheiße?
Ich guckte in seine Augen die mich vor paar Wochen noch angestrahlt hatten.
Seid dem wir nicht mehr zusammen sind,bin ich noch sensibler geworden als ich es schon war.
Mit meiner kalten Seite wollte ich mich nur nicht an Menschen binden.
Denn ich wusste wenn ich mich an jemanden binde,dass es irgendwann schmerzen wird.
Dass ich verletzt werde und genau dass ist passiert.Ich habe mich an Ates gebunden und jetzt guckt uns an.Was ist aus uns geworden?
Su:Guck mich nicht so an Ates.Ich bin immer noch die Su, in die du dich verliebt hast.Sieh mich nicht an,als ob du mich hassen würdest.Ich weiß ich habe dich angelogen,aber merkst du nicht wie schlecht es mir jetzt geht?
.
Ich versuchte die Tränen jedes mal runter zu schlucken,aber es gelang mir nicht.
Traurig und mit Tränen in den Augen sah ich ihm ins Gesicht.
Ich zeigte auf meinen Herz.
Su:Es tut weh.Wenn ich die Zeit nur zurück drehen könnte..Ich schwöre ich würde alles anderes machen.Ich wünschte ich könnte meine Gefühle dir gegenüber früher erkennen,aber es war nun mal nicht so.Ich hasse mich doch selber dafür,dass deine Schwester wegen mir gelitten hat,aber ich werde mich nicht dafür Entschuldigen was ich deine Eltern angetan habe, und auch Ahmet und seiner Frau.Sie haben es verdient Ates!Verstehst du es denn gar nicht?
.
Er sah mich nur still an und ich?Ich weinte immer mehr.
Ich zerbrach immer ein Stückchen mehr.Jeder Emotionsloser Blick von ihm ist für mich tausende Stiche in meinen Herzen.
Der Glanz in seinen Augen ist schon sehr lange nicht mehr da.
Su:Verdammt,sag doch was.
Ates:Hör auf dich jedes mal zu Entschuldigen.Merkst du nicht dass es mir scheiß egal ist?
Egal wie oft du dich bei mir Entschuldigst,ich werde es nie vergessen!
Das Leben ist voller Enttäuschungen-aus manchen lernt man und an manchen zerbricht man.
Du bist der Grund warum ich zerbrochen bin Su!Du bist der Grund warum ich meine Eltern nicht mehr in die Augen sehen kann.Du bist der Grund dass meine Familie zerstört ist.
Du bist der Grund,dass mein Herz weh tut.Du bist sogar der Grund,dass ich keinen Menschen vielleicht mehr Vertrauen kann.
.
Ich schrie ihn an,er sollte nicht weiter reden.Ich fasste mir an meinen Hals und versuchte normal zu Atmen.Wieso fiel mir plötzlich das Atmen so schwer?
Su:Sei leise!
Ates:Nein du hörst mir mal jetzt genau zu!Du kannst dich auch noch so oft entschuldigen wie du willst,es geht mir am Arsch vorbei.Ich habe schon viele Menschen in meinen Leben vergeben,aber du wirst niemals dazu gehören.Und weißt du auch warum?
.
Er hielt inne und schaute mir tief in die Augen.
Ates:Weil du meine Liebe warst,und du hast mich so hart getroffen,dass auch wenn ich es wollen würde,es nicht könnte.
Du wünscht dir ja so sehr die Zeit zurück zu drehen oder?Glaub mir,ich wünsche es mir viel mehr.
Denn wenn ich wüsste was für ein Mädchen du bist,hätte ich mich vielleicht niemals in dich Verliebt.Und jetzt steig aus,ich habe noch was zu tun.
.
Wie konnte er so schlecht mit mir umgehen?Ich nickte unter den ganzen Tränen und wischte sie weg.
Su:Ich werde jetzt aussteigen aber eins solltest du wissen.Ich werde weiter um dich kämpfen,egal wie sehr du mich gerade nicht sehen willst,du wirst mich nicht los Ates.Ich hoffe du hast es verstanden.
.
Ich stieg aus und knallte seine Autotür zu.
Er will ein Beweis dass ich ihn liebe?Denn kann er bekommen.
Denkt er wirklich,dass ich so leicht aufgebe?Ich bin Su,ich gebe nie auf!
Dass muss er langsam ja wohl wissen.
.
.
Lara:Und du denkst es wird klappen?
Su:Habe ich eine andere Chance?
Lara:Eigentlich nicht.
Su:Ich hoffe nur Burak schafft es ihn zu überreden.
Lara:Du weiß,dass er ist auch nicht so gut auf Burak zu sprechen ist,aber sie haben sich letzte Woche vertragen.Ich meine ist auch klar.Burak wusste am wenigsten von deinem Plan.
Su:Mit dir redet er immer noch nicht?
Lara:Er drückt mich jedes mal weg.
Su:Wenigstens kannst du ihn noch anrufen,jedes mal wen ich ihn anrufen will geht es nicht.Er hat meine Nummer blockiert.
.
Meine Cousine fing an zu lachen.Ich wusste um ehrlich zu sein jetzt nicht,was so witzig war.
Deshalb schaute ich sie fragend an.
Lara:Ist irgendwie schon lustig.
Su:Was ist lustig?
Lara:Dass er deine Nummer blockiert hat.Ich meine du kannst auch einfach deinen Haustelefon nehmen und ihn dann anrufen.
Su:Wie schön dass du es lustig findest,leider bin ich deswegen noch deprimierter.
Lara:Weißt du was dich aufmuntern wird?
.
Sie nahm meinen Laptop und machte eine Serie auf.
Ich musste lachen und grinste sie an.
Su:Du weißt einfach wie du mich zum lachen bringst.
Lara:Darf ich vorstellen?Die beste Serie aller Zeiten,The Vampire diaries.
Su:Darf ich dir vorstellen?Der heißeste Schauspieler aller Zeiten Ian Somerhalder.
Lara:Wäre ich nicht vergeben würde ich ihn mir angeln.
Su:Natürlich er wohnt ja auch genau neben uns.
Lara:Ich will dass Damon und Elena zusammen bleiben.Sie passen viel besser zusammen als dieser blöde Stefan.
Su:Aber so was von.Ich finde jedoch dass ich mit Damon besser zusammen passen würde.Was meist du?
.
Lara machte einen sehr nachdenkliches Gesicht und schüttelte dann ihren Kopf.
Lara:Er ist zu Hübsch für dich.
Su:Du bist ja nur Neidisch.
.
Ich zeigte ihr meine Zunge und ging an meinen Handy ran.
Als ich auf den Display sah erschien der Name von Danilo.
Mit einem breiten Grinsen ging ich ran.
Su:Efendim?(Ja bitte?)
.
Natürlich wusste ich dass er kein Türkisch verstand,aber ich hatte einfach zu gute Laune.
Ich habe das Gefühl,dass heute etwas gutes passieren wird.
Danilo:Was?
Su:Anlamiyorum seni.Benimle lütfen Türkce konus sana.(Ich verstehe dich nicht.Kannst du bitte mit mir auf Türkisch reden?)
Danilo:Willst du mich verarschen Su?
Su:Ama niye simdik bagriyorsun? (Aber wieso schreist du denn jetzt?)
Danilo:Ben(Ich) nicht Türkisch verstehen ama(aber) bisschen ich dich verstehen.
.
Ich musste lachen.
Su:Schäme dich wir sind befreundet und du kannst meine Sprache immer noch nicht?
Danilo:Kannst du Russisch?
Su:Zur meiner Verteidigung Russisch ist viel schwieriger als Türkisch.
Danilo:Woher willst du es wissen wenn du die Sprache gar nicht kennst?
Su:Vielleicht weil ich eine Frau bin?
Danilo:Krass jetzt echt?Ich dachte immer du wärst ein Mann.
Su:Hayvan.(Tier)
Danilo:Ey dass habe ich verstanden.
Su:Solltest du auch.
Danilo:Wie auch immer.Ich habe gehört du gehst auf eine Party.
Su:Nicht irgendeine sondern die von Burak.
Danilo:Und wieso bin ich nicht eingeladen?
Su:Ich habe dir doch eine Nachricht geschickt wo drauf steht dass ich heute auf eine Party gehe und du ruhig kommen kannst.
Danilo:Du sagst es selber,ich kann kommen.Wieso gehst du nicht auf die Knie und sagst dass ich unbedingt dahin kommen muss.
Su:Was für süße Träume du hast!
Danilo:Eine Frage wieso soll ich jetzt noch mal mitkommen?
Su:Das wirst du dann schon sehen.Ich lege jetzt auf.Ich muss mich noch fertig machen.Bis später.
Danilo:Bis später.
.
Ich legte auf und lief zu meinem Schrank.Lara musste noch nach Hause und sich da fertig machen.Ich würde dann einfach mit meinem Auto dahin fahren.
Nachdem ich meinen neuen roten Kleid angezogen hatte,dass sehr anliegend war setzte ich mich auf meinen Stuhl und schminkte mich.
Diesmal schminkte ich mich stark.Ich wollte auffallen.Ich wollte dass alle Blicke auf mich gerichtet sind.
Ich guckte mich im Spiegel an und grinste.
Wenn ich ein Mann wäre,dann würde ich mich sofort in mich verlieben.
Kommt schon Leute gibt es doch zu.An manchen Tagen findet man sich ehrlich wunderschön.Natürlich gibt es auch Tage wo man sich hässlich findet,aber jetzt gerade fühle ich mich schön.Meine Haare ließ ich wie immer offen und schnappte mir meine High Heels.
Bevor ich nach draußen ging,holte ich mir noch meine klein schwarze Tasche und stieg somit in meinen Auto ein.
.
Ich sah mich um.Es waren echt schon viele Leute da.Die Musik dröhnte in meinen Ohren.
Ich saß neben Lara,Burak und ein paar alten Freunde.Meine Augen suchen Ates.
Hat er sich es doch noch anders überlegt?Was wenn er nicht kommt?Dann ist alles umsonst gewesen.
Bitte lass ihn kommen Allah.(Gott)
Ich kaute auf meine Nägel und war sehr nervös.Plötzlich hielt mir jemand die Augen zu.
Su:Ich glaube dass ist der Russe.
.
Er lachte und setzte sich neben mich hin.
Danilo:Hast bestimmt den Wodka gerochen.
Su:Hast du schon Ates gesehen?
Danilo:Sollte ich ihn sehne?Als ich ihn zu letzte gesehen hatte,hatte er mir eine rein gehauen.
Su:Hast es ja überlebt.
Danilo:Gerade eben noch.
Su:Übertreibe nicht.
Danilo:Jetzt raste nicht aus,aber Ates ist gerade reingekommen.
.
Ich lächelte sofort und schaute in die Richtung wo Danilo mit seinen Zeigefinger zeigte.
Mir verging sofort das Lächeln ,als ich Ates mit Selma sah.Was hatte sie denn hier zu suchen?Verdammt,er sollte doch alleine kommen.Das kann doch nicht wahr sein.
Bestimmt nutzt sie jede Gelegenheit aus um mit ihn alleine zu sein.Immerhin hat er ja keine Freundin mehr.
Jetzt nur nicht deine Laune verderben Su.Ich stand auf und schaute kurz zu Danilo rüber.
Su:Hole mir mal kurz etwas zu Trinken.
.
Er nickte und ich verschwand zur Theke.Ich nahm mir einen Wodka tonic und trank es mit einem Schluck auf.Das brauchte ich jetzt.Ich sah mich wieder um bis mein Blick wieder an Ates hängen blieb,aber diesmal war er mit einigen Jung am reden.Wo ist denn diese Bitc* hin?
Auf einmal setzte sich jemand vor mich hin.Ich blickte genau in das hinterhältige Grinsen von Selma.Es reicht nicht dass sie mit Ates her gekommen ist jetzt muss sie sich ja noch unbedingt mit mir unterhalten.
Selma:Was sitzt du hier so allein?
Su:Eigentlich wollte ich mir nur etwas zu Trinken holen,und dann wieder gehen.
Selma:Ohne mich zu begrüßen?
Su:Tut mir leid,aber solche Mädchen wie dich begrüße ich sehr ungern.
.
Ich grinste sie an und verdrehte meine Augen.Sie guckte mich komisch an.
Selma:Guck mal rechts da steht Ates mit seinen Freunden.Sieht er heute nicht verdammt Sexy aus?Ich war mit ihm Shoppen und wir fanden es beide auf Anhieb gut.Du musst wissen er macht gerade einen neu Anfang.Von Klamotten bis zu seinem Liebesleben.
.
Nicht ausrasten Su.Sie ist es nicht wert.Sie will dich doch nur Eifersüchtig machen.
Ich weiß ganz genau dass Ates sie nie lieben wird.Ihr Grinsen wird ihr noch vergehen.
Su:Du tust mir ehrlich leid.Ich habe echt Mitleid mit dir.
Selma:Und wieso wenn ich fragen darf ?
Su:Du hast ehrlich noch Hoffnungen dass Ates dich lieben könnte oder?Mädchen wach auf.Auch wenn wir gerade nicht zusammen sind.Er liebt mich und das weißt du.Er wird nur Augen für mich haben.Sag mir wie oft hat er dir gesagt,dass du ihm wichtig bist.Das du sein Leben bist?Dass er dich über alles und jeden Liebt.Auch wenn wir gerade Streit haben,er wird dich niemals so angucken wie er mich anguckt.Also mach dir liebe keine Hoffnungen süße.
.
Im inneren klopfte ich mir stolz auf die Schulter.Und wenn der nicht kam,dann weiß ich auch nicht.
Ich schaute sie triumphierend an.Aus ihren Augen sah man die Wut,und das ließ mich nur breiter Grinsen.
Doch plötzlich fing sie auch an zu Grinsen.Verwirrt schaute ich sie an.
Selma:Dann guck mal wie dein Ates auf mich abfährt.
.
Sie drehte sich mit ihren fetten Arsc* um und ging geradewegs zur Ates.
Was hatte sie den jetzt vor?Sie redete mit ihn und er ließ seinen Blick schweifen,als er mich dann sah,wurde er sofort wieder ernst.Dann nickte er und sie nahm seine Hand und lief auf die Tanzfläche.
Sie fingen an zu Tanzen.Sie schmiegte sich an seinen Körper.Mir wurde vom Anblick schon schlecht.Sie bewegten sich beide zum Takt der Musik.Jede Bewegung die Selma machte brachte mich zum kochen.Jetzt stand sie auch noch mit den Rücken zu ihm und ging langsam nach unten.Ihre Körper waren sich so nah,dass noch nicht mal ein Stücken Papier da rein passen würde.
Wieso war denn jetzt gerade auch so ein langsames Lied verdammt.Ich trank noch einen Glas und stand dann entschlossen auf.Sie will Krieg,denn kann sie haben.
Entschlossen lief ich zu dem Dj und flüsterte ihm etwas ins Ohr vor.Es war nun soweit.
Die Musik hörte auf und jeder schaute genervt zu dem Dj.
Dj:Keine Panik Leute die Party geht natürlich weiter.Wir wollen aber jetzt mal einen kleinen Spiel spielen.Und zwar kommen 10 Männer und 10 Frauen vor.Auf wem der Scheinwerferlicht zeigt muss also nach vorne.Danach wird ein Lied kommen und ihr müsst zu diesem Lied tanzen.In Ordnung?
.
Viele nickten nur einige sahen schüchtern aus.Sie hatten wohl Angst dass der Scheinwerferlicht zu Ihnen zeigt,aber das brauchten sie nicht.Ich habe Burak schon gesagt,zu wem der Scheinwerferlicht zeigen soll.
Und dann fing es an ,es kamen immer mehr Paare auf die Tanzfläche bis plötzlich die Scheinwerferlichten auf mich und dann auf Ates zeigten.
Er sah geschockt in meine Richtung ich zuckte nur mit meinen Schultern und tat auch einen geschockten Blick auf.Damit er nichts ahnte.
Dj:Wenn jetzt auch die letzten bitte auf die Tanzfläche kommen würden.
.
Ates lief genervt auf die Tanzfläche zu und ich zu ihm.Es wurde ein sehr langsames Lied gespielt.
Er legte ganz langsam seinen Arm um meine Hüfte und ich meine Arme auf seine Schulter.
Beim Tanzen schaute er die ganze Zeit auf eine andere Seite.Ich jedoch legte meinen Kopf auf seine Brust und flüsterte ihm leise etwas zu.
Su:Ich habe gesagt,dass ich um dich kämpfen werde.Ich liebe dich.
..................................................................
Voten&Kommentieren:)
DU LIEST GERADE
Ist Rache stärker als deine Liebe?
RomanceProlog: Sie haben alles zerstört!Nur wegen denen,musste ich so viel Leiden. Nur weil sie mir die wichtigsten Menschen in meinen Leben genommen haben. Ich schwor mir aber alles dafür zu tun,deren Leben zu zerstören. Sie werden genau so leiden,wie ich...