Kapitel:36
Gerade war ich im Tanzstudio und tanzte was das Zeug hält. Mal auf langsame Lieder mal auf schnelle Lieder. Zurzeit lief das Lied"Halo" von Beyonce. Ich wollte nur für einen kurzen Moment alles um mich vergessen. Ich spürte nur die Musik in mir.Tanzen war schon immer meine Leidenschaft. Mit Tanz und Musik kann man sich manchmal die Seele raus schreien. Es tut mir gut.Ich kann so Stress abbauen und nur die Musik fühlen. Ich machte gerade einen Handstand nach dem anderen so dass mehrere entstanden,als ich vorne ins Spiegel sah und eine Gestalt vor der Tür entdeckte,verlor ich meinen Gleichgewicht und fiel hin. Er kam schnell zu mir rüber.
Danilo:Geht es dir gut?Hast du dir weh getan?
.
Ich schüttelte den Kopf und zog meine Knie zu mich. Dabei schüttelte ich immer wieder meinen Kopf.
Su:Mir geht es nicht gut.Mir geht es ganz und gar nicht gut Danilo.
.
Wie oft habe ich die letzten Woche geweint?Ich kann mich nicht mal daran erinnern,dass ich überhaupt seid diesem Vorfall je wieder von Herzen gelacht habe.
Danilo:Du wirst es schaffen Su.Das Leben geht weiter.
Su:Ich habe sie doch erst neu bei mir gehabt und jetzt?Jetzt ist sie wieder von mir gegangen.Schon wieder hat sie mich alleine gelassen.Schon wieder bin ich ohne meine Mutter.Warum ist sie gestorben?Allahim warum hast du mir meine Mutter weggenommen?
.
Ich weinte leise vor mich hin.Danilo umarmte mich von der Seite. Doch keiner konnte mir helfen. "Denn wir leiden unter Schmerzen, Armut und Einsamkeit Und mit Tränen zeigt der Mensch, das er nicht weiter weiß" Mama, Tränen rollen über mein Gesicht, weil du nicht mehr bei mir bist. Ich wünschte du wärst hier bei mir, aber dies sollte einfach nicht so sein. Du fehlst mir! Ich sah wie noch zwei Leute zu mir kamen.Die zwei Leute, die immer für mich da waren,aber es fühlte sich nicht mehr wie früher an. Es tat mir nicht gut die bei mir zu haben.Ich fühlte mich einfach bei keinem wohl. Lara weinte und Burak schaute mich nur traurig an. Seid 1 Monat spüre ich schon diese Blicke auf mir.Jeden Tag die selben mitleidigen Blicke.Langsam reicht es,darauf habe ich einfach keine Lust mehr.
Lara:Komm steh auf.Wir gehen nach Hause.
.
Ich schüttelte wie ein kleines Kind meinen Kopf.Hat nicht jedes Kind einmal daran gedacht,was er oder sie machen würde wenn die Mutter oder Vater stirbt? Man will diesen Gedanken dann sofort wieder verschwinden lassen.Wir wissen alle das wir irgendwann sterben werden,aber wieso in so einem jungen Alter? Meine Mutter war nicht die Jüngste aber auch nicht die Älteste.Ich kann es nicht glauben. Ich spürte wie mich jemand hoch trug.Da meine Augen so schwer wurden konnte ich nicht mehr genau sehen wer es war,aber als ich Lara hörte wie sie zu Burak sagte,dass er aufpassen sollte,wusste ich dass Burak mich trug. Ich schloss weiter hin meine Augen und weinte. Irgendwann wird der Mensch es nicht mehr schaffen.Jedes mal dass selbe zu erleben,kann kein Mensch verkraften. Die Trauer hat so viele dunkle Seiten In meinem Herzen ist ein Stück Leere geblieben.Wie soll ich diese Lücke nur wieder füllen?Irgendwann schlief ich mit nassen Augen ein und ich hoffte wie die andere mal,dass es vielleicht alles nur ein Albtraum ist.Wenn ich aufstehe und meine Mutter wieder sehe.Ich hoffte wie jedes mal dass sie vor einem Monat nicht gestorben ist weil sie es nicht geschafft hatte.Weil ihre ganzen Organe schon versagt hatten.
.
Ich hörte wie sich Burak und Lara unterhielten.Erst wollte ich mich wieder hinlegen,aber als ich meinen Namen hörte stand ich wieder auf und lauschte ihnen zu.
Lara:Was sollen wir nur machen?Sie ist so am Ende.
Burak:Ich weiß es auch nicht.Es ist einfach krass,dass sie erst ihre Mutter wieder bekommt und jetzt schon wieder verliert.
Lara:Meine Mutter will dass sie zu uns zieht,aber sie will es einfach nicht.
Burak:Wir können ihr nur helfen in dem wir bei ihr sind.
Lara:Weißt du noch was das schlimmste ist?Ates hat sich kein einziges mehr gemeldet.Egal wie sauer er ist,dass könnte er trotzdem machen.
Burak:Wenn ich ehrlich bin...
.
Ich hörte den zwei nicht mehr zu und zog leise meine Schuhe an.Danach machte ich auch einen Abgang in die Frische Luft.Wir hatten 20:00 Uhr aber es war noch recht hell.Heute war es dennoch sehr windig und die Sonne schien auch nicht wie in den letzten Tagen.Das Wetter war also genau in der selben Stimmung wie ich.Obwohl es mir bestimmt noch schlechter im inneren geht.Mein Handy schaltete ich einfach aus.Spätestens dann wenn Lara merken würde dass ich nicht mehr da bin,würde sich mich die ganze Zeit nur anrufen.Wie von selbst bewegten sich meine Füße zum Friedhof.Ich schluckte einmal den Klos runter und setzte mich auf den Boden.Mit zitternder Hand strich ich erst über ihren Grabstein und danach über die Erde.Ich sah wie ich einige Tränen verlor.
Su:Ich habe versucht Rache zu nehmen.Für dich und Papa habe ich mein Leben auf den Spiel gesetzt.Und jetzt war alles umsonst?Meine ganzen Pläne,meine ganzen Lügen,meine Trennung mit Ates.Alles war umsonst.Wieso hast du es nicht ausgehalten Mama?Wie soll ich denn jetzt weiter leben?Es ist so als ob du ein zweites mal gestorben bist.Ich konnte es beim ersten Mal schon nicht verkraften aber dieses mal ist es viel schlimmer.Wenn ich mit anderen sitze,dann bin ich mit meinen Gedanken nur bei dir.Mir fehlt das Atmen schwer.Jedes mal denke ich dass ich jeden Moment sterben werde,weil mir die Luft weg bleibt.Warum hast du mich wenigstens nicht mitgenommen?Warum hast du mich hier alleine gelassen?Du hast doch gesehen,dass ich ohne dich nicht mehr konnte.Mama ich lebe aber ich lebe auch nicht.
.
Ich fing wieder an zu weinen und fasste mir an meinen Herz.Wann hören diese verdammten Stiche auf?Ich weiß dass man nie vergisst,aber ich will nur dass meine Schmerzen etwas weg gehen.Ich halte es so nicht mehr aus.Seid einem Monat bin ich wie eine Leiche.Auch wenn ich mit Ates getrennt war,da meine Mutter bei mir war ging es mir noch einiger maßen gut,aber wenn jetzt genau diese Person Tod ist,dann fühlt man sich allein gelassen.Ich stand auf und machte mir den Dreck von der Hose weg.Plötzlich sah ich meine Mutter vor mir.Sie sah so echt aus.Ich machte meine Augen zu und danach wieder auf aber sie war immer noch vor mir.
Su:Anne?(Mama)
Mama:Ich bin es mein Kind.Hör auf zu weinen.Wie oft habe ich dir gesagt,dass ich es nicht mag wenn du weinst?Du bist doch ein starkes Mädchen also hör auf dich wie ein Schwächling zu benehmen.
.
Sie sprach mit mir.Ich konnte sie sehen.Ihre wunderschönen Augen blickten in meine.Ich lief zu ihr und wollte sie umarmen,aber sie ging immer einen Schritt zurück.
Su:Mama geh nicht.Bleib doch stehen.
Mama:Nein,ich bin jetzt Tod.Du kannst nicht mehr zu mir kommen.
Su:Das stimmt nicht.Du bist nicht Tod.
.
Ich schüttelte meinen Kopf und wollte wieder zu ihr gehen,aber sie ging wieder weg.Tränen staunten sich in meine Augen.
Su:Ich will dich doch nur umarmen.Ich dachte du wärst Tod,aber du bist vor mir.Du bist nicht von mir gegangen.
.
Ich lächelte sie an,aber sie guckte mich plötzlich so ernst an.
Mama:Willst du mich umarmen?Willst du deinen Vater wieder sehen?
.
Ich nickte sofort und wartete bis sie weiter sprach.
Mama:Dann komm zu mir.Komm her mein Kind.
.
Gleich werde ich bei meiner Mutter sein.Gleich wird sie mich wieder in ihre Arme nehmen.Ich werde meinen Vater sehen.Mit schnellen Schritten lief ich auf sie zu,bis ich von jemanden angerempelt wurde und fast hin fiel.Ich sah einen älteren Mann,der mich besorgt ansah.
Älterer Mann:Alles okay mit Ihnen?
.
Nein,Nein,Nein!Wo ist meine Mutter?Ich drehte mich einmal um meine eigene Achse,aber sah sie nicht.Ich schrie ihren Namen.Wo war sie?
Su:Mama?Mama wo bist du?Komm wieder her Anne.(Mama)
Älterer Mann:Alles in Ordnung mit Ihnen?
Su:Sie war hier.Meine Mutter war gerade noch hier.
.
Der ältere Mann sah mich so an als ob ich von einem anderen Planet kommen würde.
Älterer Mann:Hier war keiner.Ich habe nur sie gesehen,wie sie am laufen waren,und da sie nicht gut aussahen bin ich zu Ihnen gekommen bin.
Su:Nein,sie war hier.Sie wollte gerade,dass ich zu ihr komme.Zu ihr und meinem Vater.Verdammt,wo bist du Mama?Komm zurück,bitte!
Älterer Mann:Soll ich einen Arzt rufen?Haben sie sich was getan?
.
Und dann war mir alles klar.Ich habe mir das alles nur eingebildet.Wie krank war ich eigentlich?Bin ich schon so verrückt geworden,dass ich meine Mutter sehe?Ich lief einfach vom Friedhof raus und machte mich auf den nächstbesten Kiosk wo ich mir mehrerer Alkoholflaschen kaufte.Danach lief ich zu einer Brücke und setzte mich dahin.Durch diese Brücke bin ich einmal mit meinen Eltern gefahren,es war das letzte mal dass wir zu dritt durch diese Brücke gefahren sind.Wenn ich mich jetzt sehr weit nach vorne bücken würde,dann würde ich sofort runter fallen. Eigentlich sollte man hier auch nicht sitzen,aber es war gerade der beste Ort um niemanden zu sehen.Sie würden niemals drauf kommen,dass ich hier bin und in dieser Ecke laufen die Leute eh nicht so viel herum.Ich sah einfach zum Himmel hoch.Meine Eltern sind jetzt also da oben.Und ich?Ich bin als einzige hier geblieben.Ich trank zum ersten mal so viel Alkohol.Ich habe diese Leute gehasst,die meinten dass sie mit Alkohol ihr Kummer vergessen,aber diesmal machte ich den selben Fehler.Ich wusste dass ich den Kummer nie ganz vergessen würde,aber es tat für paar Minuten einfach gut.Ich schaltete meinen Gehirn ab.Ich dachte an nichts mehr.Still und allein trank ich auf der Brücke.Nach ein paar Flaschen merkte ich langsam wie schwindelig es mir wurde.Da ich selten Alkohol zu mir nehmen und jetzt so viel getrunken habe,ist es überhaupt nicht gut,aber wie gesagt ich hatte meinen Gehirn abgeschaltet.Ich wollte einfach immer mehr Trinken und das tat ich dann auch.Ich hatte keinen Zeitgefühl mehr.Vielleicht war ich seid 30 Minuten hier,oder auch seid mehreren Stunden.Ich weiß es nicht und es interessiert mich auch kein bisschen.Plötzlich hörte ich eine sehr bekannte Stimme die meinen Namen rief.Als ich mich umdrehte sah ich Ates mit Selma im Schlepptau.Bildete ich es mir schon wieder ein?Oder zog er mich diesmal wirklich wütend hoch.Es konnte keine Einbildung sein,weil ich ihn spürte.Ich roch wieder seinen mir bekannten Duft.
Ates:Was machst du hier?Wolltest du dich etwa umbringen?
.
Seine Stimme klang wütend mehr als dass,er war am ganzen Körper am zittern.Ich fing an zu lachen.Ich wusste nicht warum,aber es kam einfach.
Ates:Hast du auch noch getrunken?Mädchen was machst du nur für Sachen?Weißt du eigentlich wie viel Sorgen sich Lara und die anderen um dich gemacht haben?De Polizei sucht sogar nach dir.
.
Ich klatsche in die Hände und hüpfte.
Su:Ja die Polizei sucht nach mir.Wie aufregend.Mal gucken ob die mich finden.
Ates:Komm her ich fahre dich jetzt nach Hause.
.
Er wollte mich mit ziehen,aber ich schubste ihn weg.Dann sah ich zu Selma die mich angeekelt ansah.
Su:Und warum bist du hier?Hast du dir solche Sorgen um mich gemacht?
Selma:Sei mal froh,dass wir uns überhaupt die Mühe gemacht haben.Ich würde dich natürlich niemals suchen,aber weil ich zurzeit viel Zeit mit Ates verbringe und wir gerade auch zusammen bei mir waren,konnte ich ihn natürlich nicht alleine lassen.
.
Ich fing an zu lachen.Ich konnte einfach nicht mehr aufhören.
Su:Sagt mir nicht,dass ihr ein Paar seid?Es würde mich aber auch nicht wundern.Es ist doch immer so oder?Ein Paar verliebt sich und dann passiert irgend etwas und die trennen sich.Was macht der Junge?Er sucht sich sofort eine Ablenkung.
Ates:Du spinnst.Komm jetzt.
Su:Nöp.
.
Ich schüttelte meinen Kopf und sah ihm in seine Augen.Er sah mich nicht mehr wütend an.Diesen Blick konnte ich von ihm nicht beschreiben.War es vielleicht Sehnsucht oder doch etwas anderes?Plötzlich überkam mich eine enorme Wut auf ihn.Schon allein dass er so vor mir stand brachte mich zum Kochen.
Su:Du hast dich einen Monat nicht gemeldet.Einen ganzen Monat hast du mich nicht einmal besucht.Du wusstest dass meine Mutter gestorben ist.Du Arschloch,hast mich alleine gelassen.Egal wie wütend du auf mich warst,wie Herzlos konntest du nur sein?Du konntest dir denken,in was für eine schwierige Zeit ich war.Doch es hat dich nicht interessiert.
.
Ich schubste ihn immer mehr weg.Er sah mich nur geschockt an.Ich war gleichzeitig am weinen und gleichzeitig am lachen.
Su:Ich habe gehofft,dass du kommst.Das wenigstens du mich nicht alleine lässt.Ich bin die letzten Woche gestorben Ates.Ich habe an manchen Tagen keine Luft mehr bekommen und was machst du?Du vergnügst dich mit dieser Schlamp*.Ihr Männer seid doch alle gleich.
Selma:Pass auf was du über mich sagst.Nur weil du betrunken bist,gebe ich dir nicht das Recht so über mich zu reden.
Su:Was willst du schon machen?Willst du Ates zwingen dass er mir eine knallt?Willst du mir vielleicht eine knallen?Du bist ein billiges Miststüc*.
.
Sie kam mir plötzlich sehr nah und schubste mich sehr leicht,doch das hatte schon gereicht.Ich verlor meinen Gleichgewicht und was danach geschah wusste ich nicht mehr weil ich alles nur noch Schwarz sah
..................................................
Voten&Kommentieren:)
DU LIEST GERADE
Ist Rache stärker als deine Liebe?
RomanceProlog: Sie haben alles zerstört!Nur wegen denen,musste ich so viel Leiden. Nur weil sie mir die wichtigsten Menschen in meinen Leben genommen haben. Ich schwor mir aber alles dafür zu tun,deren Leben zu zerstören. Sie werden genau so leiden,wie ich...