Kapitel:12
Ates sicht:
Ates:Anne,Baba wo seid ihr?(Mama,Papa)
.
Ich schrie das ganze Haus zusammen.Meine Stimme zitterte schon vor Wut.
Sie kamen beide erschrocken zu mir rüber.
Anne:Oglum ne oldu?(Meine Junge was ist passiert)
Ates:Sagt mir, dass Ipek nicht adoptiert wurde.
.
Ich sprach es laut und verletzlich aus.Bitte es soll nicht so sein.Bitte der Junge sollte einfach nur gelogen haben.Meine Mutter legte ihre Hand auf ihren Mund,und mein Vater blickte mich geschockt an.
Baba:W-oher weißt du es?
Ates:Es stimmt also?Verdammt,meine Schwester wurde adoptiert!
.
Ich tritt gegen den Sessel neben mir.Wie kann dass sein?
Ates:Wie konntet ihr das Jahrelang nur verschweigen?
Anne:Es ist nicht so wie du denkst.
.
Sie fing an zu weinen,und mein Vater sah einfach nur beschämt auf den Boden.
Ates:Ich fasse es einfach nicht,wolltet ihr es irgendwann mal sagen?
Baba:Wir haben sie schon als Baby adoptiert,sie ist unsere Tochter.Wir haben sie groß gezogen.Wir wollten ihr dass oft sagen,aber wir hatten Angst dass sie uns verlässt.Dass sie vielleicht ihre leibliche Eltern suchen geht,oder uns vielleicht sogar hasst.Wir wollten doch nur unsere Tochter nicht verlieren.
.
Er brach ab,und ich sah wie seine Augen glasig wurden.Meine Mutter kam zu mir rüber und guckte mir flehend in die Augen.
Anne:Bitte sag es ihr nicht.
Ates:Sie hat das Recht es zu erfahren.Man darf niemanden von ihren leiblichen Eltern trennen.
.
Meine Mutter schüttelte wütend ihren Kopf.
Anne:Wir sind ihre richtigen Eltern,Ipek ist unsere Tochter!
Ates:Irgendwann kommt die Wahrheit immer ans Licht.
Anne:Dann wird es dieses mal halt nicht so sein.Ich werde es nicht zu lassen,dass jemand Ipek etwas sagt.Lieber würde ich sterben,als es ihr zu sagen.Wenn du nicht willst dass ich sterbe,dann wirst du nichts sagen.
Ates:Anne rede nicht so.(Mama)
Anne:Verspreche es mir.
.
Wie sie mich ansah.Meine eigene Mutter flehte mich quasi an,ich nickte einfach und sie umarmte mich.
Sie ließ ihre Tränen freien lauf,und weinte in meinen Armen aus.Mein Vater sah immer noch geschockt zu uns.Meine Gedanken schweiften wieder zu Danilo.Was meinte er nochmal?Ich soll mich noch mal genau in meiner Umgebung um gucken,dann werde ich auch merken mit wem er zusammen arbeitet.Ob er das einfach nur so gesagt hat?Eins stand aber fest,diese Person mit der er arbeitet,weiß viel mehr als ich und aus irgendeinem Grund,will derjenige uns zerstören.Vielleicht bilde ich es mir aber auch einfach nur ein.Mit der Zeit werden wir es so wieso sehen!Das einzige was mich gerade fertig macht,ist die Sache mit Ipek.Meine Schwester,die ich über alles liebe.
Vielleicht hat meine Mutter recht,und es ist besser wenn sie es nicht weiß.
Su's sicht:
Was wenn sie nicht kommt oder es ist etwas dazwischen gekommen?Tülin ist nämlich eine Person die sehr viele Termine hat,und dann kann es manchmal schon dazu führen dass sie einige Treffen wieder absagen muss,aber ich hoffe nur so sehr dass es diesmal nicht der Fall ist.Ich brauche sie jetzt.Ich blickte die ganze Zeit die Tür an,und endlich kam sie ins Café rein.
DU LIEST GERADE
Ist Rache stärker als deine Liebe?
RomanceProlog: Sie haben alles zerstört!Nur wegen denen,musste ich so viel Leiden. Nur weil sie mir die wichtigsten Menschen in meinen Leben genommen haben. Ich schwor mir aber alles dafür zu tun,deren Leben zu zerstören. Sie werden genau so leiden,wie ich...