(Male D/n)
Y/n Pov:
Ey Mikey jetzt warte doch mal. Y/n chin komm! Lachend läuft er weiter, während ich nur meine Augen verdrehe. Es ist gerade Abend's und ein Toman treffen steht an und Mikey war der wunderbaren Idee, mich heute zu einen Mitglied zumachen. Aber ich habe gar kein bock🙄 naja ist ja jetzt auch egal. Gemeinsam steigen wie die Treppen hoch zum Schrein. Jeder dreht sich um, nur um sich dann vor Mikey zu verbeugen. Hallo Boss! Schön das su da bist Boss! Zu zwei gehen wir hoch zur Platte (yk?) und bleiben stehen. Toman wir haben uns heute versammelt weil...................... und..................... ja. Darf ich vorstellen? Y/n N/n das neue Mitglied in der Toman Manji Gang. D/n! D/n! Ich trete vor. Ich freue mich, ein Mitglied von Toman zu sein.
Nach dem Treffen
D/n das ist Ema meine Schwester. Ich erröte als ich sie an. Hi^^. Hey. /Ach du scheiße ist die hot. Ob die wohl ein Freund hat?/ Wir unterhalten uns alle gemeinsam als wir ein Ema! hörten. Ein Mädchen kam und sprang Ema mehr oder weniger an. Ema fällt in meine Richtung und ich versuche sie aufzufangen, was aber nicht klappt, und wir aufeinander in den Schnee fallen. Unsere Lippen waren aufeinander.
Tja toller erster Tag nicht?^^
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Adventskalender
عشوائيEin TR Weinachtskalender ich hoffe es gefällt euch^^