Y/n Pov:
Mikey kannst du bitte mich loslassen? Nein! Konsequent hält er mich nur noch fester fest. Wir liegen gerade auf der Couch, und Senju und ich, eine Freundin von mir, wollten Shoppen gehen, aber Mikey lässt mich nicht los! Mikey! Verhalte dich bitte nicht wie ein klein Kind und lass mich los! NÖ! Ich will aber nicht das du gehst! Ach Mikey...........*Seufzt* Wir machen doch nur Weihnachtsgeschenke Einkauf, das heiß wir wären in 1-2 Stunden wieder zurück. Trotzdem! /Gut mir reicht jetzt.Du hast es so gewollt mein lieber!/ Ich schnappe mir mein Hand und schreibe Draken kun an.
Chat
Y/n und Draken sind Online
Y/n: Draken kun?
Draken: Ja was ist? Macht Mikey wieder scheiße?
Y/n: Jap, sowie immer.
Draken: Was ist es diesmal?
Y/n: Ich muss Weihnachtsgeschenke besorgen, mit einer Freundin und Mikey lässt mich nicht los!
Draken: Ich komme
Draken ist Offline
Y/n: Danke!
Y/n ist Offline
Ich lasse seufzend mein Handy auf den Couchtisch fallen. /Zum Glück hat Draken kun ein Schlüssel. Mikey! Wir beide gucken in die Richtung, woher der Schrei kam. Draken kun! Erleichterung fährt in meine Knochen.(Das hört sich komisch an, aber okay...) Er kommt auf uns zu und nimmt ihm über die Schulter. Schnell Rappel ich mich auf und laufe Schnur schrakst zur Haustür und flüchte. (Natürlich hat sie auch eine Jacke, sowie Schuhe an) Y/n chin!!! Das war das letzte was ich hörte.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Adventskalender
De TodoEin TR Weinachtskalender ich hoffe es gefällt euch^^