Gloren

414 41 23
                                    

(erstmals tut es mir furchtbar leid, dass ich euch so lange hab warten lassen, wie konnte ich euch das antun? Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen...Aber hier erstmal die Story! :) )

“Ich mag deinen Namen”, sagte der Doctor und durchbrach mit diesen Worten die schon länger anhaltende Stille. Es war keine unangenehme Stille, oder doch? Ich weiß es nicht so genau, ich war viel zu versunken in meine Gedanken. Wir waren mitlerweile weiter gegangen, einfach gerade aus.

“Hm?”, antwortete ich ihm.

“Na ja, deine Name...Jamie...Meine liebling Kekse heißen auch so, “Jam(m)ie Dodgers”, erklärte er mir und lächlete dabei verspielt.

“Oh ja, ich hab die auch gerne”, meinte ich und lächlte zurück.

“Einmal habe ich sogar Daleks mit diesen Keksen angst gemacht, das war verrückt, da habe ich..” er redete aufgeregt weiter, doch nach dem das Wort Dalek fiel, hörte ich ihm nicht mehr zu. Vielleicht weiß er etwas… Ich wurde immer nervöser und versuchte mir nichts anmerken zu lassen.

“Alles in ordnung?”, fragte mich der Doctor. “Oh ja ich weiß schon.” fügte er noch hinzu.

“Ähm du weißt was?” antwortet ich verschwitz. Mir blieb die Luft weg.

“Du weißt ja gar nicht wer die Daleks sind… Tut mir leid…” meinte er und lächelte.

“Es sind Robotor, eigentlich gar keine Roboter nur ihre Schale, innendrinnen lebt ein Oktopus-Artiges Wesen. Unmenschlich und böse durch und durch.” sagte der Doctor. Aus seinem Gesicht verschwand das Lächeln, als er von ihnen erzählte.

“Gar nicht so unmenschlich”, sagte ich, aber so, dass nur ich es hören konnte.

Wir gingen weiter, in Richtung Westen. Es wurde immer dunkler, was dem Wald einem gruseligen Touch gab. Es schauderte mir über den Rücken, aber ich ging weiter. Ich drehte mich nicht um, denn ich wüsste, wenn ich mich umdrehen würde, würde ich ins Dunkle schauen und ich hätte noch mehr angst. Ich war sicher beim Doctor…

Plötzlich hörte ich etwas. Es waren Stimmen, die von vorne kamen.

“Was ist das?”, flüsterte ich zittrig. Ich fürchtete mich ein wenig.

“Ich weiß es nicht, aber finden wir es heraus…”, sagte der Doctor.

Wir gingen ein Stück weiter gerade aus, bis wir auf Gebüsch stießen. Hinter den Büschen lag eine Art kleine Lichtung. Es war eine Wiese, die auch teilweise wunderschöne Blumen hatte, aber man konnte sie nicht mehr so gut erkennen, denn sie waren alle heraus gerissen. Keine einzige Blume war noch im Boden.

2 große Raumschiffe standen dort, zumindest glaube ich, dass es welche sind. Es waren einfach große Würfel mit Düsen auf der Seite montiert. Die Würfel waren schwarz und die Hälfte einer Seite war aus Glas, das wohl das Cockpit war.

“Sind das Raumschiffe?”, fragte ich den Doctor, um nochmal sicher zu gehen.

“Ja, aber nicht von hier, dieser Planet benützt bzw.kennt eine solche Technik nicht. Ich kenne nur eine Spezies die solche Raumschiffe haben, die “Gloren”.

Danke fürs Lesen! Es tut mir wie gesagt unendlich leid, dass ich so lange nicht geupdated habe... Ich wusste einfach nicht, ob die Geschichte euch gefällt, außerdem hatte ich viel zu tun und dann habe ich, ich bin ganz ehrlich, einfach drauf vergessen... aber ich habe so viele nette Kommis bekommen, die mich richtig gefreut haben und dann hat mich die Lust wieder richtig gepackt! :) Bei 3 Votes  und 1 Kommie gehts weiter ;) und schreibt Kritik oder anderes ruhig in die Kommies! ich freu mich drüber!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 01, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

A Bow Tie With A Smile (Doctor Who ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt