Es vergangen 2 Wochen in denen ich mich mit der Klasse richtig gut verstand. Karasuma-sensei kam in die Klasse und brachte Eine wunderschöne Frau mit blonden Haaren und blauen Augen. Sie stellte sich als Irina-Sensei vor die anderen nannten sie bitch sensei. Ich kuckte sie genauer an und erkannte sie , ich gang auf sie zu und umarmte sie einfach. Sie verstand es nicht und sie fragte mich warum ich das denn tat, ich meinte zu ihr ,, Kannst du dich denn nicht erinnern". ,,Nein wär bist du denn nochmal". ,, Yuna Misaki ich war das kleine Mädchen wo du Darmals in dises verlasse Haus gebracht hast ich hab es in den Jahren hübscher gemacht ". ,, Du bist es das wir uns nochmal seh'n hätt ich nicht gedacht oder eher gesagt damit gerechnet das du dich erinnern kannst". Irina Unterrichtet nun den Englisch Untericht.
Es vergang noch mal eine Woche und da kam dan Takaoka er meinte wir wären eine Familie und er sei unserer Varter ich möchte ihn von Anfang an nicht. Er hat ein Schweres Training gemacht was denn anderen sehr angestängte mich nicht aber ich fand das ätzend sie so zu sehen weswegen ich meinte ,, Hey hör mir jetzt mal zu mach nen Abgang Unzwar zackig siehst du etwa nicht was du hier anstellst sieh dir die Schüler an sieh sie an sind alle kapputt von deinem kack Training was du machst was für die anderen zu anstrengend ist für mich zwar nicht weil ich Das gewöhnt bin aber sie so zu sehen ist einfach schrecklich". ,, Wie kannst du es wagen dich deinem Vater zu widersetzen ". Er schlug much doch ich wärte perfekt ab und trat ihn zu Boden und meinte ,, Mein Vater ist Tod du Lappen du warst und wirst nie mein Vater sein kapiert und jetzt verpiss dich ". Und schon kam Herr.Asanon und meinte ,,hier dein Kündigungs Schein". Und somit gang er die andern Lobten mich und Karma kam der die andern blöd anguckte da fragte ich ihn vor Koro sensei,, Hey Karma hast du Lust mit mir zu Schwätzen alleine ist das immer so langweilig und das kann ich dir sagen wie ich nen Lehrer verjagt hab". ,,Klar gern aber welchen Lehrer hast du den verjagt? ". ,,Ich hab Takaoka verjagt kuck dir doch mal die anderen an ". ,, Na dan bye bye wir seh'n uns dan". Wir gangen dan in den Wald und redeten und ich fing mich an mit ihm anzufreunden. Und ich merkte das ich mehr als nur Freundschaft mit ihm will.
DU LIEST GERADE
Assanation Classroom Karma×yuna (Abgeschlossen)
AçãoYuna ist eine Teufelin und eine Killerin und noch dazu eine der besten Killerinen. Als sie 4 war er löste Koro sensei ihre Eltern von dem leid und brachte sie um und wusste das noch nicht sie war all die Jahre in der A doch dan änderte sich das.Es...