Verkuplung & Zurück zur Kunugigaoka

28 2 0
                                    

.Doch Karma hatte ne andere Idee und Nahm mich huckepack wo ich dann auch einschlief. Nach 2 Stunden gang es allen wieder gut und ich schlief immer noch Tief und Fest...

Nach einiger Zeit wurde ich wach und lag im Zimmer von uns Mädchen ich stand auf und kuckte aus dem Fenster. ,, Es müsste jetzt Mittag sein aber wie bin ich hier her gekommen ... Achso stimmt ja Karma hat mich huckepack getragen und das bin ich wohl eingeschlafen ". Ich gang zum Essenssaal , wo alle sahsen ich lief zu dem Tisch und setzte mich neben Karma der auch gleich anging zu reden ,, Na kleine Teufelin hast du gut geschlafen". ,, Hmm ja hab ich , Koro-sensei heute fahren wir doch wieder zurück oder ?" ,, Ja deswegen müssen wir hier noch die Zeit nutzen und ich hab da schon ne Idee ".,, Egal was es ist ich mach da nicht mit "kam es stur von mir. ,,Ach yuna sei keine Spaßbremse das macht bestimmt Spaß". ,, Nein wird es nicht seine Ideen sind nicht so gut noch dazu führt er was im Schilde das is ja nicht gerade unauffällig ". ,, Quatsch yuna ich führ nix im Schilde mach da einfach mit du brauchst nur ein Bikini". ,, Sag ich ja " ich nahm mir ne Portion und Stand auf ,, He yuna was machst du "kam es von Karma ,, Nach was sieht es den aus uch hab keine Lust auf dises Gespräch und überleg mir ob ich mit mach und dazu geb ich raus koro sensei meinte ja wir sollen es noch genießen so lang wir hier sind".,, Achso ". Ich überlegte wärend ich mein Essen Aß ob ich mitmachen soll bei dem was Koro sensei geplant hat und kam zu einem Entschluss. Ich fang zu den anderen und meinte das ich mit machen würde außer es wird mir zu blöd. Wir Mädchen gangen uns unsere Bikinis anzuziehen und gangen dann raus und dann fiel mir ein das die Jungs dann alle Oberkörper frei sind und ich ne Schwäche dafür hab. Ich würde bei den Gedanken rot und lief weiter in Gedanken versunken. 

(Mit roten Haaren und Augen vorstellen und mit Schwanz und Hörner)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Mit roten Haaren und Augen vorstellen und mit Schwanz und Hörner)

Gedanken versunken lief ich weiter und das immer gerade aus als ich gegen jemanden lief.,, Eh Sorry tut mir leid ich war in Gedanken versunken " ,, Ach ja yuna was hast du den gedacht". ,, Achso Karma du bist es "ich kuckte mit Absicht nicht zu ihm und lief dan weiter ,, He yuna kuck mich doch an wenn du mit mir redest oder kannst du das nicht mehr"
Ach halt die Klappe Karma " und drehte mich um und wurde Tomaten rot als ich sein Oberkörper sah der perfekt war nicht zu viele Muskeln aber auch nicht zu wenig.,, Was wirst du den so rot noch die nen Jungen in einer Badehose gesehen". Dabei kam er auf mich zu , die anderen kamen nun auch . ,, D..Do...Doch nur hab ich ne Schwäche für Oberkörper freie Jungs". Den letzten Teil nuschelte ich wieder ,, Was hast du gesagt ich hab's nicht verstanden weil du genuschelt hast" ,, Tja Pech ich wiederhol mich jetzt nicht noch mal " Damit suchte ich mir ein Platz unter einem Kirschblütenbaum den ich nach kurzem Suchen fand es war nicht weit weg von den anderen da die sich in meine Nähe setzten ich zock nun meine Klamotten wo ich mir drüber gezogen hatte aus und gang zu den anderen, und alle würde  Rot da meinte ich den Blick auf Karma gerichtet so das ich nur sein Gesicht sehen kann an und meinte,,  Was wirst du den so Rot und hast Nasenbluten Hmm noch nie ein Mädchen in einem Bikini gesehen". D...Do..Doch aber er steht dir so gut " den letzten Teil hab ich nicht verstanden,, Kannst du den letzten Teil bitte wiederholen" ,, Tja Pech ich wiederhol mich nicht nochmal " sagte er mit nem grinsen ,, Müsst du aber immerhin hab ich das letztens auch wo ich dich und die andern beiden Beobachtet hab auch also sag". ,, Der Bikini steht dir halt ",, Ach und das so das man Nasenbluten bekommt " mein Blick wanderte nun runter auf sein Oberkörper und ich merkte wie mir die Räte ins Gesicht Schoß und ich nun Nasenbluten bekam er wollte gerade was sagen als ich ihm zu vor kam und sagte ,, Hält die Klappe " wir hatten dan alle Spaß im Wasser (nicht Falsch denken ) und dan meinte Koro sensei das er alle in 2 Paare einteilt und die durch die Höle schicken und Koro sensei versucht uns du erschrecken , von da an wusst ich das er nur uns Vekuppeln will weswegen ich versuchte mich unbemerkt davon schleichen wollte die Betonung liegt auf versuchen. Doch würde ich von Nakamura gesehen  ,, Nene Yuna du machst dich jetzt nicht aus dem Staub du hast gesagt du machst mit "Ich seufzte  und gang mit Karma durch die Höle uch hab mich kein einziges mal erschrocken. Und ich und Karma haben nur geredet. Ich gang dann mit kaede und wir redeten und dabei entfernte ich ihre Tentakel. Das meint ich in sie mir helfen will Irina mit Karasuma zu verkuppeln sie stimmte mir zu dir die anderen . Dich daraus wurde Bank wieder nix. Wie machten uns wieder auf den Rückweg und ich schlief auf Karmas Schulter ein . Er trug mich dan zu mir nachhause in legte mich ins Bett und gang dan selber nachhause.

Assanation Classroom  Karma×yuna (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt