Die Neue

4.9K 33 3
                                    

Es klingelte , die 1.Stunde fing an , wir verließen das Bad und gingen in die Klasse. Kurze Zeit später kam auch unsere Lehrerin Frau Hering rein und stellte uns die neue Schülerin vor , sie sagte , das ist Joey , sie ist 18 und sie wird sich neben dich setzen. Ich war jetzt auch total aufgeregt und neugierig und zugleich auch geschockt. „Wie ? Was ? Neben mich ? Aber ?" , sagte ich. Danach habe ich mich in Grund und Boden geschämt das ich das jetzt vor der ganzen Klasse , laut gesagt hab. Was denkt sie jetzt bloß von mir ? Sie wird mich bestimmt hassen ? Oh nein was hab ich getan ? In der ersten Stunde hatten wir Biologie, Thema : Mikroskopieren . Natürlich der erste Tag mit der neuen und direkt zusammen durch ein Mikroskop , Kopf an Kopf gucken . Ich habe keine Ahnung was mit mir los ist oder warum ich so gestresst bin aber irgendwas war komisch. In der Pause setzten Lexy und ich uns in die Kaffeeteria und holten uns ein Croissant und Kakao. Wie zu erwarten kam dann auch Joey zu uns. Warum ? Warum immer ich ? Ich begann plötzlich zu stottern und zu zittern , und vor lauter Angst und Verlegenheit rannte ich aufs Klo. Was soll ich bloß machen , ich kann ihr doch nicht immer aus dem Weg gehen. Hilfe ! Hilfe ! Hilfe !

Lesbian sexWo Geschichten leben. Entdecke jetzt