Als ich wieder vom Klo kam und versuchte normal zu wirken , fragte Joey mich auf einmal ob wir 2 uns heute direkt nach der Schule treffen wollen. Ich fiel in Schockstarre und konnte garnichts mehr aus mir rausquetchen. Ich stand mindestens 5 Minuten still und steif da , bis Joey mich fragt ob alles gut sei und ich antwortete nur ganz schnell ja und sagte können wir machen , bis es dann plötzlich klingelte für die 3.Stunde. Ich wusste mir wirklich garnicht mehr zu helfen. Ich und Joey ? Alleine ? Bei ihr ? Direkt nach der Schule ? War ich nun wirklich von allen guten Geistern verlassen. In der Klasse saß sie ja neben mir was ich schon ganz vergessen hatte. Sie fragte : „ Wir haben jetzt Mathe , richtig ? "
Darauf hin sagte ich : „ Ja , willst du mit mir ins Buch gucken ? Sie antworte : „ Gerne , vielen Dank. " Ich ergänzte : „ kein Problem. " Nach Mathe hatten wir Sport. Wir sollten uns erstmal aufwärmen und spielten Fangen , natürlich wurde Joey Fängern und fing mich zuerst. Sie berührte mich ausversehen am Hintern oder war das mit Absicht ? Naja , ich vergaß es einfach und versucht mit Erfolg Lexy zu fangen. Nach der Schule fuhren Joey und ich gemeinsam mit dem Bus zu ihr , die ganze Fahrt über war ich mucksmäuschenstill und saß wie eingefroren neben ihr , bis wir dann aussteigen mussten. Wir liefen noch 5 Minuten und dann waren wir auch schon bei ihr zu Hause angekommen. Ihr Haus war wunderschön , es gab einen riesigen Pool und einen gigantischen Kirschbaum und der Garten wurde von ganz vielen Büschen umrundet. Ihr Haus war so groß wie eine Villa. In ihrem Haus gab es eine Riesen Küche mit Bar und 3 Badezimmer. Außerdem hatte sie das größte Zimmer im Haus und ihre Eltern das 2.Größte. Es gab auch 2 Wohnzimmer , 1 Wintergarten und einen Balkon. Wir gingen zuerst in die Küche und aßen ein Käsebrot. Anschließend gingen wir in ihr Zimmer und kamen dann doch irgendwie ins Gespräch.
DU LIEST GERADE
Lesbian sex
Lãng mạnVorab , Ich heiße Tina und bin 17 Jahre alt. Ich gehe in die 10.Klasse. Ich habe kürzere Pinke Haare und trage meistens meine Strumpfhose mit meinem Karrierten Rock , mein Bauchfreies Korsett Top , meine Skelett Jacke , meine 10.000 Ketten und meine...