Sex

10.2K 40 0
                                    

Sie schubste mich aufs Bett und begann mich auszuziehen , ich zog sie auch aus. Sie zog mir vorsichtig mein T-Shirt über den Kopf und knüpfte meinen BH auf , danach zog ich ihr T-Shirt aus und knüpfte ebenfalls ihren BH vorsichtig auf. Anschließend zog ich ihr langsam ihren Reißverschluss runter und nahm die Hose ab. Sie zog sich noch ihren Tanga aus und kam dann wieder über mich. Sie küsste langsam und sanft meinen Nacken ab , bis sie dann immer weiter runter ging. Als sie an meiner Scheide ankam begann sie vorsichtig mich zu lecken. Es wurde ganz warm zwischen meinen Beinen und es fühlte sich so gut an , ich wollte nur noch das sie nicht mehr aufhört. Sie fing auch an mich zu Fingern , im ersten Moment tat es kurz weh als sie mit ihren langen , dünnen Fingern in mich eintrat , aber danach fühlte es sich verdammt gut an. Ich fing an zu Stöhnen und flüsterte : „ Bitte hör nicht auf ! " Und sie flüsterte zurück : „ Oke , aber ich hole noch schnell was , dann fühlt es sich noch besser an! " und holte ein Dildo aus dem Schrank , ab dem Moment wo sie es in mich stieß wurde ich richtig geil , und Stöhnte immer lauter. Sie schob es immer doller in mich rein und ich bekam ich einen Orgasmus und Kam. Danach war sie dran.
Nach diesem Tag waren wir dann zusammen und trafen uns fast täglich.

Lesbian sexWo Geschichten leben. Entdecke jetzt