⁂𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥.𝟐⁂

109 8 26
                                    

„Nicht reinkommen Mum!" schrie Louis. Wir waren beide hart. „Was habt ihr angestellt?" fragte Jay lachend hinter der Tür. Eine Weile sagte niemand was. „Wir ziehen uns um" murmelte Louis, selbst nicht besonders überzeugt von seiner Ausrede. „ich habe Saft verschüttet" log ich.
Nachdem wir Jay versprochen hatten, gleich runter zum Abendessen zu kommen ging sie wieder.

„Was sollen wir machen?" fragte Louis leise. Die stille war so laut, das ich wünschte die
Mario-Kart Melodie wäre lauter.

„Ich weiß nicht" antwortete ich, und unterbrach so die Stille.
Louis kaute nervös auf seiner Unterlippe herum. Wir dachten beide an das Gleiche, es lag in der Luft.

Louis griff nach meiner Hand, und zog mich in das Badezimmer, angrenzend zu seinem Zimmer.
„Wir haben nicht viele Möglichkeiten oder...?" murmelte ich wahrheitsgemäß. Louis nickte.

Ich lehnte an der Fliesen Wand im Badezimmer. Ich zog Louis zu mir, und wir küssten uns.
Diesmal war es fordernder.

Ich spürte wie seine Hand an meiner Taille entlangfuhr, und sich unter mein T-Shirt grub,
wo seine Berührungen Gänsehaut auf meine Haut hinterließen.
Er griff nach meiner Hand, und fuhr mit ihr unter sein Shirt.
Seine Haut war Weich. Ich strich langsam über seinen Bauch; bemüht jeden Zentimeter in meinem Gedächtnis ab zu Speichern. Er fuhr mit seiner Hand weiter runter zu meinem Hosenbund. Louis zögerte einen Moment.
Seine Hand fuhr langsam, in meine Hose. Mir entwich ein Keuchen als ich seine Hand an mir spürte.
Mein bauch fing an zu kribbeln, und meine Beine wurden Weich.

Sanft strich Louis meine Länge durch die Boxer. Ich zog scharf die luft ein.

„Wir müssen leise sein" flüsterte louis außer Atem. Seine hand umfasste meine Länge nun ganz, und ich konnte nicht anders als zu stöhnen. Ich war so hart, es fing an weh zutun. Louis' härte an meiner machte nichts besser.

Plötzlich zog er seine Hand aus meiner Boxer, als ob er erst jetzt realisiert hatte was er tat.
Wir sahen uns wortlos in die Augen, und verfielen in einen Kuss. Ich streifte meine Zunge leicht gegen seine Unterlippe, und er öffnete seinen Mund.

Ich zog ihn Näher an mich, und rieb unseren Schritt aneinander. Louis keuchte unter der Reibung. Er reibte unseren Schritt schneller aneinander, und verschnellerte das tempo mit jedem stoß.

Unser stöhnen wurde Laute, und alles was wir uns zuvor vorgenommen hatten war vergessen.
Ich spürte wie sich die Hitze unten sammelte. Ich kam meinem Orgasmus immer näher. Unser Stöhnen wurde leiser und höher als er schneller wurde.

Als ich realisierte wie ich seine Namen quietschte hörte ich auf, und spürte wie mein Gesicht sich errötete.
Louis schien es nicht gestört zu haben.

„Fuck" stöhnte Louis. Unsere Bewegungen wurden langsamer, aber härter. Mein Herz raste, und ich kam näher zu meinem Höhepunkt. Mein Atem ging schnell, und ich konnte nicht mehr einhalten und kam in meiner Hose. Louis kam kurz darauf, und lehnte seinen Körper nach Atem ringend gegen meinen. Ich spürte Louis' schnellen Atem an meinem Nacken, und legte meine Arme um seine Taille.

„Kommt ihr?!" rief Jay.

Louis griff wortlos nach meiner Hand, und zog mich sanft aus dem Bad.

„Da seid ihr ja. Es gibt Pizza" murmelte Jay.

Während des Essens warfen Louis und ich uns verstohlene Blicke zu. Ich versuchte zu realisieren was wir gemacht hatten. Keiner stellte fragen warum wir zu Spät waren, was mich sehr erleichterte.

„Und wer hat gewonnen?" fragte Mum interessiert. „was?" rutschte es mir raus. „Harry" log Louis schnell, und ich realisierte dass sie über Mario-Kart redete. Mum nickte skeptisch. Wir haben zwar kein Mario-Kart gespielt aber das musste ja keiner wissen...


Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, auch wenn es sehr
smut -lastig war😀🔫
/Kommis/Ideen?

The Story- LSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt