„Louis? DER Louis?" fragte Niall aufgeregt. „DER Louis" antwortete ich grinsend.
„Heilige- also seit ihr Zusammen oder...?" „keine Ahnung" gab ich Schultern zuckend zu.Niall schwieg eine weile, griff nach der Saftpackung, und nahm einen Schluck, den Blick nachdenklich.
„Erzähl mir mehr" sagte Niall nach einer weile stille. „Also, es ist etwas kompliziert-" „ich hab Zeit".
Panisch suchte ich nach Wegen, wie ich eine unschuldige Version der Geschichte formulieren konnte.
„Sag. Egal was es ist" „es ist einfach passiert" fing ich an. „Was ist ''einfach passiert'" fragte Niall grinsend. „wir-" „du wirst Rot" unterbrach Niall mich, und fing zu lachen. Beschämt grinste ich. Mittlerweile schauten uns schon alle in der Cafeteria verwirrt an. „habt ihr schon "das" gemacht?" fragte Niall grinsend. „halt die klappe Niall!". „Also ja?" „Nein!" log ich, und versicherte Niall das ich ihm alles erzählen würde wenn wir alleine sind.
„ich höre.." murmelte Niall, und sah mich fordernd an. Ich erzählte Niall schließlich die ganze Geschichte. Ohne ein Detail auszulassen. Niall sah mich mit einer Mischung aus Schock, erstaunen, und Entsetzen an.
„Ich hab ein Hühnchen mit Louis zu rupfen" sagte Niall lachend.
„ich wusste es wird irgendwann passieren... lass mich raten, es war alles Louis' Idee?" „nicht wirklich..."Nachdem Niall alles verarbeitet hatte, und aufgehört hat zu lachen, verbrachten wir den Rest des Tages damit an Mathe zu verzweifeln, und the notebook zu schauen.
Louis und ich gingen nicht auf die gleiche Schule, also sahen wir uns leider nur jedes Wochenende wenn unsere Familien sich zum Dinner verabredeten.
⁂
Der letzte Satz war etwas random aber I promise es macht Sinn just wait :)
★/Kommis/Ideen?
⁂
DU LIEST GERADE
The Story- LS
Fanfiction𝐓𝐡𝐞 𝐒𝐭𝐨𝐫𝐲- 𝐋.𝐒 Louis und Harry sind beste Freunde, aber beide wissen das sie mehr sind. Die Frage ist, ob sie sich trauen ihre Gefühle einander zu gestehen, und endlich über ihren Schatten zu springen. „And when I was younger I knew a boy...