„diesmal krieg ich ihn-" sagte Louis selbstsicher, und Schmiss die mittlerweile fünfte Münze in den Teddybären Automaten. „Ich bin hier und Supporte dich" versicherte ich ihm lachend,und sah auf die lange Schlange hinter ihm.
Tatsächlich. Er hatte es geschafft den Teddybären rauszuziehen, und ihn Stolz mir Geschenkt.
Für den Rest des abends, ließ ich den Teddy nicht mehr los.Louis und ich schlenderten über den Weihnachtsmarkt. Louis hatte meine Hand mit in seine Jackentasche gezogen, weshalb ich die Kälte nicht wahrnahm.
Die Zeit verging wie im Flug. Wir gingen immer wieder aufs Riesenrad, um eine Ausrede zu haben noch länger zusammen zu bleiben.
Es war 23 Uhr, als wir einsahen dass wir gehen sollten. Der Weihnachtsmarkt würde in 10 Minuten schließen, also hatten wir sowieso wenige Möglichkeiten.Die Luft im Auto war voll mit ungesprochenen Worten, jemand musste einen Anfang machen.
„Ernsthafte frage..." fing Louis an. „Ja?" „glaubst du Sirius und Remus waren mehr als Freunde" ich sah Louis kurz verwirrt an, und fing dann an zu lachen. „Wie kommst du darauf?-" „ist es nicht offensichtlich, dass sie sich lieben?" „Nein, ich meine wie kommst du auf Harry Potter?" „keine Ahnung, ich wollte dich das schon immer mal fragen" murmelte Louis, den Blick konzentriert auf die Straße gerichtet. „Remus ist der Werwolf oder?" „ja" „und Sirius?" „Sirius ist für Remus zum Animagi geworden" „für Remus?" Fragte ich verwundert. Louis nickte.
„ich würde es nicht Ausschließen" antwortete ich schließlich auf seine Frage, obwohl ich Harry Potter das letzte mal mit 8 geschaut hatte und keine Ahnung mehr von den Handlungen hatte.
⁂
Ich hab keine Ahnung wieso ich Harry Potter jetzt mit eingebracht habe, aber ich wollte über eine conspiracyschreiben, und ich hatte das Gefühl bei HP gibt es gute, weil Wolfstar mich auch irgendwie ein bisschen an Larry erinnert.
Ob Louis das jetzt extra nur deswegen erwähnt hat würde ich nicht ausschließen hehe;)
★/Kommis/Ideen?
⁂
DU LIEST GERADE
The Story- LS
Fanfiction𝐓𝐡𝐞 𝐒𝐭𝐨𝐫𝐲- 𝐋.𝐒 Louis und Harry sind beste Freunde, aber beide wissen das sie mehr sind. Die Frage ist, ob sie sich trauen ihre Gefühle einander zu gestehen, und endlich über ihren Schatten zu springen. „And when I was younger I knew a boy...