Hallooooo @MalinStroemqvist und @Dr3yon!! Weil ich heute irgendwie mehrfach dran gedacht habe mache ich hier mal weiter und beantworte Luis' 13 Fragen. bin mal gespannt, ob das irgendwer jemals liest bzw. ob hier noch jemand aktiv ist :D
1. Was ist deine Lieblingssprache:
Ich mag das lateinamerikanische Spanisch, das ist zart wie Wallnusseis. Aber irgendwie hat Russisch auch eine gewisse Faszination für mich.
2. Was ist in Rapunzels Schatulle?
Eine Schere um sich im Zweifelsfalle die Haare schneiden zu können, sollte ihr der Prinz nicht gefallen.
3. Erinnerst du dich?
Manchmal klappt es ganz gut, manchmal dauert es aber auch eine ganze Weile und manchmal freue ich mich so sehr wenn ich mich dann mal erinnere, dass ich es dann dadurch wieder vergesse... aber ich habe gehört, man kann das trainieren! Ich erinnere mich nur gerade nicht wie.
4. Wellenlinien oder Krakel?
Sagt dir Kritzi Kratze was? Ich denke das fällt aber eher unter die Rubrik "Krakel"
5. Was bedeutet "Hoffnung"?
Das Gefühl zu wissen, dass da etwas ist, das man viel zu lange vergessen hatte, aber von dem man weiß, dass es alles "Schlechte" und "schwere" zu wunderschönen, wichtigen Lehrmeistern macht und wie Grönemeyer so schön sagt: "Jeden Verdruss ins Gegenteil verkehrt". Und die Gewissheit, dass der Tag kommt, an dem man sich erinnert.
6. Was ist dein aktuell größtes Ziel?
Mich aus meiner alten Haus raus zu schälen (sorry das klingt eklig, ich weiß :D) und mir erlauben, selbstbewusst zu sein in Situationen, in denen ich es vorher nicht konnte. und mich der Welt von meiner schönsten, strahlendsten Seite zeigen zu dürfen.
7. Wer gewann den Kampf beim blauen stein?
Der Blaue Stein hat gewonnen. Es war unentschieden und dann hat der blaue Stein einfach gesagt: "Wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte hehehehe"
8. Kann man dass so schreiben?
klar kann man, aber ein bisschen unangenehm fühlt es sich schon an...
9. Vad gör henne?
Gör hörförde han bok bok
10. Was tut die Henne?
Sie geht zum Hahn. bok bok
11. Woran hältst du dich fest?
An immer weniger. Aber immernoch an viel zu viel. Am liebsten an Fransenteppichen und Duschvorhängen. Beides nicht förderlich wenn man fliegen will.
12. Was ist besonders an der 12?
1: 12 Jünger 2: Quersumme 3 3. 12 Monate 4. 12 Stunden zeigt die Uhr 5. 12 Sternzeichen 6. 12 Hirnnerven 7. 12 Punkte für Dänemark 8. 12 griechische Götter .... okay schade, 12 Gründe finde ich gerade nicht..
13. Schläfst du gut?
Zur Zeit nicht so dolle... komische träume und am liebsten würde ich den ganzen Tag schlafen...
Die neuen Fragen:
1. Was waren die bedeutendsten Ereignisse seit dem letzten Eintrag hier?
2. Was ist aktuell das schönste für dich?
3. Wie heißen Annikas Katzen und wie viele sind es mittlerweile?
4. Was hast du letzte Nacht geträumt?
5. Welchen Ratschlag möchtest du gerne mal loswerden und an wen?
6. welches neue Lebewesen hast du auf deinem Tiefseetauchgang entdeckt?
7. Wenn du und deine besten Freunde die letzten Menschen auf der Welt wären, was würdet ihr machen?
8. Was können wir von Babykatzen lernen?
9. Wie ist es im Kaukasus?
10. Was wolltest du schon immer mal lernen?
11. Wohin kommt man wenn man mit dem Kopf durch die Wand gerät?
12. Die rote oder die blaue Pille?
13. Mit welchem selbstgeschriebenen Schlagersong möchtest du berühmt werden?
DU LIEST GERADE
Dreizehn Faultier
Paranormalne13 Antworten 13 Fragen jetzt mische ich mich ein wuuuuhu