1. Wo warst du?
Ich bin gerade wie eine Gestörte durch den Schillerpark gerannt und habe einen schönen Platz für meine Geburtstagsfeier gesucht :) da waren ganz viele süße Kannickel!
2. Wer tanzt auf den Dächern?
Annika und Luis und Ich... hoffentlich... eines Tages.... wenn wir ein geeignetes Dach gefunden haben - Vielleicht ich dann ab und zu auch mal alleine. Und die Untermieter beschweren sich, wer da so auf ihren Köpfen rumstampft.
3. Wieso gibt es Kohlmeisen aber keine Kohlrabimeisen?
Naja das ist doch ganz einfach: weil Kohlrabi eklig ist... Kohl- wenn er so klein ist wie eine Meise nicht! Aber die Frage ist doch viel eher warum es Keine Maisen gibt!
4. Was ist einfach, und funktioniert immer
Annika zum quietschen bringen: man muss ihr blos in die Seite pieksen. Oder einen Nick vor sie stellen
5. Glaubst du?
grrrrrrrrrrr ich glaube, dass Annika schon wieder viel zu politische Fragen stellt :P Aber ja, ich Glaube. An vieles und an viele! Zum Beispiel dass es eine überkrassgeilverrückte Sache ist dass wir dieses Leben leben .
6. Was ist dein größtes Talent?
Wäre ich ein Junge, wüsste ich was ich darauf jetzt zu antworten habe! Höhöhöhö. Naja, Ich denke ich kann ganz gut ich Selbst sein... immerhin bin ich schon losgezogen um mich selbst zu finden, da wusste ich noch nichteinmal, was es heißt sich zu verlieren.
7. Was ist dein größter Wunsch?
Das ist jetzt natürlich langweilig, weil das eh schon jeder weiß, aber tatsächlich die Welt zu Pferd zu bereisen! Nur mit dem nötigsten unterwegs und einfach von Tag zu tag leben.
8. Von was gäbe es deutlich mehr von auf der Welt, wenn es nach dir ginge?
Bäume! gaaaaaaaaaaanz viele Bäume! Damit es unserer lieben Erde bald wieder gut geht und gaaaanz viele coole und nicht so coole Tiere gaaaanz viel schönen Lebensraum haben und man als Dschungelmensch ungestöhrt im Wald leben kann wenn man das will :P
9. Womit hast du das verdient?
Durch "das dreifache sola" vielleicht...
10. Was sollte man anders machen, damit Blumenkohl nicht immer gegenüber Brokoli diskriminiert wird?
wie bitte??? davon habe ich ja noch nie gehört... also ich diskriminiere prinzipiell nur Brokoli!!! Wenn sich die Leute ein Beispiel an mir nehmen, bekommen wir dieses hypotetische Problem schnell in den Griff!
11. Gehört Salz in Nudelwasser?
Ja! das lässt sich wissenschaftlich mit der Diffusion belegen! Durch den Stoffausgleich fließen Nährstoffe zum Ort der niedrigeren Konzentration. Enthält das Wasser kein Salz, fließen all die vielen Nährstoffe, die in Nudeln nunmal enthalten sind ins Wasser, das gilt übrigens nicht nur für Nudeln!
12. Nein! weil du salzt die Nudeln NACH dem Kochen aber da ist ja schon Hopfen und Malz verloren!
13. Bist du abergläubisch?
Weiß nicht ob das abrgläubisch ist, es schein mir vertrauensvoller als jeder Versicherungsvertreter: wenn man sagt dass einem "irgendwas schlimmes" noch nie passiert ist, muss man dabei immer auf Holz oder auf seinen Kopf klofen, damit es nicht passiert.
och ne jetzt muss ich auch noch luis seine Fragen beantworten... na toll.
1.Wochach riecht dein Lieblingsshamoo
Ich finde diesen künstlichen Apfelduft ganz geil, aber das dazugehörige shampoo ist nicht so gut... dann lieber natürliche haarseifen, die sind öko UND reichen gut UND sind gut! :D
2. Welches Land würdest du gründen und wo würde es liegen?
"Todoss" es wäre ein riesen Land was alle Kontinente umfassen würde und alle haben sich lieb und sind fröhlich und nett weil es keine Grenzen und keine Intoleranz mehr gibt. wie das polititsch funktionieren soll, müssen sich aber andere ausdenken. Fakt ist: es gibt nicht einen chef/chef gruppe! und alles ist natürlich gerecht und gut und im einklang mit mensch und Natur ;)
3. Wie würde die Flagge deines Staates aussehen?
Regenbogenflecken oder blau
4. was war deine erste Frage?
Warum haben Reifen immer diese kleinen Gummistacheln, die man so lustig abzupfen kann?
5. Was ist Ugarsath?
Das Wort das entsteht, wenn Luis mit seinem Kopf auf die Tastatur schlägt.
6. Welchen Satz sollte deiner Meinung nach jeder Mensch können?
Was kostet der Fisch?... oder den Dreisatz... ne eher den ersten...
7. Gibt es eine Geschichte die du schon immer schreiben wolltest, es aber nie getan hast, weil du denkst sie sei schlecht?
Nö. Naja vielleicht irgendwelche schnulzigen Pferdestorys früher... aber von denen kann man auch einfach nicht genug bekommen! :P
8. was magst du am meisten an dir?
Ich finde es toll und spannend mit zu erleben, wie ich mich entwickle und neue Dinge lerne, alte Dinge plötzlich verstehe oder anders wahrnehme. Das macht mir mit am meisten Spaß am "ich-sein"
9. Wonach sollte deiner Fachmännischen Meinung nach ein Mandel-Krokant-Keks schmecken?
nach Keks!
10. Welches tier ist dein Schutztier?
Keine Ahnung, vielleicht die Schildkröte? ...wenns bränzlich wird macht sie plopp und versteckt sich hinter ihrem Panzer, das finde ich persönlich eine ganz schöne strategie, die sich schon viel bewährt hat. Auch wenn sie vielleicht nicht unbedingt die sinvollste ist...
11. Welche Pflanze is auf dem Wappen deines Staates?
Ein starker, alter Baum samt Wurzeln und Krone. Der stehr für Wachstum und Beständigkeit, Sicherheit und Lebensenergie.
12.Welchem Haus in Hogwarts gehörst du an?
hm vielleicht dem Hobbithaus...?!
13. bist du eher für Bäume an denen Fleisch wächst, oder dagegen?
ich kann mir das gerade nicht in "nicht eklig" vorstellen aber wenn es nicht eklig wäre: klar auf jeden Fall, da wäre ich dabei, das würde ein großes Dilemma aus der Welt schaffen!
uuuuund die neuen Fragen:
1. Wie alt möchtest du werden?
2. Wie möchtest du sterben?
3. Was möchtest du essen?
4. wer ist das schwache Geschlecht
5. wieso wird man eigentlich dumm wenn man nicht fragt?
6. wie würdest du deine Schildkröte tunen?
7. Ein Tag mit Donald Trump im Freizeitpark, was würdet ihr machen?
8. in welches Land willst du am wenigsten gerne reisen, warum?
9. Woher stammt das Wort „Tölpel?"
10. eine Sportart mit P
11. Wenn du Ein Kleidungsstück wärst, welches wärst du und warum?
12. Was war das illegalste das du je gemacht hast
13. wo bekommt man knoteletti her?
DU LIEST GERADE
Dreizehn Faultier
Paranormal13 Antworten 13 Fragen jetzt mische ich mich ein wuuuuhu