Als ich dann mit Debbie in der zwischen Zeit oben war und wir uns für die Party fertig machten, stand Carl in der Tür.
Er scannte mich von oben bis unten und so tiefer seine Augen gingen desto dreckiger und breiter wird sein Lächeln.„Was willst du Carl und wenn es nichts wichtiges ist dann verpiss dich einfach", sagte Debs angepisst
„Ach ich suche nur was für meine spätere Wichsvorlage" antwortete er als er mit arm angelegt in der Tür stand
Ich hab das voll gerade nicht gehört oder?!?!
ich verdrehte meine Augen heftig„Such dir woanders eine und lass Lu in Ruhe"
„Ich bin dann noch mal kurz weg Ladies trinkt nichts ohne mich"
„Wo gehts hin ?" hakte ich dann doch neugierig nach
„Nur noch kurz zum Friseur süße"
Und weg war er.Debs und ich ziehen uns um
Mein Outfit:Mein Make-up war natürlich und schlicht dann sind wir nach unten gegangen und da war schon alles in den Vorbereitungen war
————-
Nach einer knappen Stunden fing die Party langsam an sich hoch zusteigern
Ich ging nach draußen und setzte mich auf die Treppe und machte mir eine Zigarette an. Ich zog einmal paar mal kräftig dran da die Vorbereitung doch stressiger waren als gedacht.
Ich guckte mir die Häuser von der anderen Straßenseite an es hat sich einfach nichts verändert auf der south Side das war positiv oder?
Ich guckte nach rechts weil da jemand kam und warte ist das. . . C-CARL
„Da hat der Friseur ja gute Arbeit gemacht"
„Ja nur für dich süße" beantwortete er dann stolz im Vorgarten stehendHat er jetzt echt nur ,weil du gesagt hast das er nicht mein typ ist die Haare anders machen lassen
Es sieht aber definitiv geiler aus als davor ;)Ich rückte auf der Treppe ein Stück nach recht, denn Carl setzte sich zu mir und machte sich auch nh kippe an.
—————————
„Schön das du zurück bist ich freue mich, wir müssen einiges nachholen"
sprach Carl drauf los und drehte sich mit vorgebeugten Körper Richtung mir aber ich checke es nicht das er mir versucht in die Augen zugucken ich starrte nach vorne und hatte mein Ellenbogen auf mein knie gestutzt und hielt dort die Zigarette.
Ich Runzel meine Stirn und war wegen seinen Worten verwirrt, denn ich und Carl wussten nicht das ich gehen würde mich hat das Jugendamt einfach zu meiner Tante verfrachtet. Was ich im Nachhinein auch verstanden habe, denn Terry war keine richtiger „Vater" für eine 6 jährige.
„Aber was sollten wir den nachholen Carl ?" guckte ich zu ihm und sah ihn sehr fragend an.Er sah mir so tief in die Augen des machte mir Angst und irgendwie war es ... heiß???
Was-neinnn. . .Luise?!?!?!„Ehmmm Carl ? Was willst du den nachholen" fragte ich erneut es schien so als hatte er sich verloren in meinen Augen.
Er kam mir näher und er nahm seine Hand hoch um sie vllt an meine Wange zulegen soweit kam es aber nicht ,als die Tür aufging und Fiona da stand. Drehte ich mich rückartig um und unterbrach was auch immer das gerade war oder werden sollte.
„Luise komm rein das ist die erste Party die du im Gallagher style mitfeiern wirst" sagte Fi und hebt ihren roten Becher und verschwindete aber sie lasste die Tür offen
„Tja Carl ich werde dann mal reingehen, schön dich wieder zusehen" gab ich ihn als Erklärung dafür das ich aufstand. Nun warf ich meine kippe auf die Treppenstufe und trat sie aus.
Das war eine sehr komische Situation vor allem weil es carl ist der wie sich herausgestellt ein ziemlicher Fuckboy ist und nichts anbrennen ließ er kannte mich doch gar nicht mehr richtig und dazu war er Debbie's Bruder ich würde mich allein deswegen nie mit ihm einlassen.
Drinnen stieg mir die laute Bass Musik sofort ins Ohr und meine herz brummte. Ich war bereit mich so richtig voll laufen zulassen und das von eben zu vergessen.
———————-
✌️695 Wörter✌️
Danke für fast 50 reads ich hoffe es ist nicht ganz so chaotisch denn ihr müsst wissen ich schreibe hier gerade einfach drauf los und versuche es interessant und Dramatisch zu gestalten. Voten nicht vergessen <3
DU LIEST GERADE
Toxic Gallagher
FanfictionEiner meiner ersten FF viel spaß beim lesen  Du bist eine Milkovich du kommst von deiner Tante Alice. Jetzt ziehst du nach Chicago lernst neue freunde kennen und hast den ein oder anderen spaß. Viel drama und ⚠️fsk 18 ⚠️meine freunde  Hier wird...