Ich sitze gerade im Flugzeug auf direkten weg nach Chicago zu meiner Familie die den Amerikanischen Traum leben NICHT.
Diese Familie besteht aus meinem Vater meine 3 Brüder und meiner einen Schwester.
Ich hab um ehrlich zu sein nur zwei die ich in dieser Familie die ich bisschen gern hab.
Mandy und Mikey
Naja Mandy Vögelt sowieso mit jedem und Mikey ist schwul aber dagegen hab ich nichts ich war sogar die erste bei der er sich als erstes Geoutet hat.
Nur noch 2 Stunden tot schlagen bis ich lande.
______________________
*Nach 2 Stunden*
„Endlich" ich warte auf Mikey der mich mit seinem Freund abholen wollte
und da sehe ich ein Schild wo mein Name drauf steht. Mein Lächeln macht sich breit und ich renne die Rolltreppe runter. Mikey und ich umarmen uns „Na du Idot" begrüße ich ihn „Na Kleine Schwester" antwortete er. „Und du bist"
Sprach ich den Rothaarigen mit Sommersprossen an. I — Ian Gallagher der F—Freund" ich boxte Mikey in die Seite und wackelte mit den Augenbrauen.
_____________________
Unterwegs redeten wir viel und ich habe auch eine Einladung zu den Gallagher's bekommen.
„Home sweet Home" sagte ich ironisch als ich durch die Tür trat.
Ich begrüße erst mal meinen Vater der aber Sturz Besoffen auf dem Sofa liegt. Mikeys Freund war schon weg. Verständlich. Ich würde als Homosexueller auch nicht gerne dieses Haus betreten wollen...
„Soo du musst fürs erste dir mit Mandy zusammen ein Zimmer teilen"
„Na solange sie ihren Herrenbesuch nur mitbringt wenn ich nicht in diesem Zimmer bin" antwortete ich
„Schade ich hatte auf Zuschauer gehofft" kam es von der Tür und siehe da Mandy meine Schwester.
_______________________________
Erster Part geschafft ich hoffe auf Feedback :)🤍270 Wörter🤍
DU LIEST GERADE
Toxic Gallagher
FanfictionEiner meiner ersten FF viel spaß beim lesen  Du bist eine Milkovich du kommst von deiner Tante Alice. Jetzt ziehst du nach Chicago lernst neue freunde kennen und hast den ein oder anderen spaß. Viel drama und ⚠️fsk 18 ⚠️meine freunde  Hier wird...