-8-

281 6 7
                                    

Langsam weckt mich ein eindringlicher Ton der Ähnlichkeiten mit einer Sirene hat. Ich versuche mein Handy zu ertasten.

"Mach das es aufhört !" gebe ich laut von mir, ich verstehe nicht warum ich nicht einfach den Klingelton ändere, weil die anderen mich höchstwahrscheinlich nicht mal dazu bringen können überhaupt die Augen aufzumachen.
Nach ein paarmal Handy ertasten und Wecker ausstellen setze ich mich auf die Bettkante meines Bettes und reibe mir darauf die Augen. Ich kann langsam einpaar Gedanken zusammen sammeln und dann stehe ich auch schon auf, nehme mir mein Handy vom Nachttisch. Ich begebe mich dann meistens ins Bad, wenn es nicht gerade von Mandy besetzt ist, so wie heute, also gibst dann wohl erst Frühstück. Es gibt nur Müsli denn es sieht keiner in dieser Familie ein, Toast oder Eier einzukaufen. Selbst Milch ist knapp einer der häufigsten Dinge die ich aber im Kühlschrank finde sind Sixpacks und angefangen Bierflaschen. Ich mustere den Kühlschrank aber keine Chance, mit einem kaum hörbaren seufzen nehme ich die Milch und das müsli was da neben steht. Ich esse zuende und gehe erneut nach oben und als ich merke das mandy immernoch im Bad ist werd ich sauer.
„Mandy kannst du dich mal beeilen, das viele make-up rettet da auch nichts mehr"
Wie ein wunder dreht sich der Schlüssel  an der anderen Seite und die Tür geht auf
„Ist ja gut hör auf so rum zustressen, diese schule ist eh beschissen." sagt sie als sie an mir in Unterwäsche vorbei geht
Ich verziehe mein Gesicht und geh ins Bad, schließe ab und gehe schnell duschen, Zähne putzen und ein bisschen Mascara auftragen. Es ist schon später als gedacht. Ich ziehe mich an

und nehm meinen schwarzen schlichten Rucksack und lauf die Treppe runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

und nehm meinen schwarzen schlichten Rucksack und lauf die Treppe runter. Ich bin den Gallagher's verabredet zsm zur Schule zugehen
—————————————
Ich gehe jetzt noch in die 11. klasse und das erst Halbjahr ist schon fast vorbei, dann sind erst einmal Ferien. Ich bin zsm mit Debbie und Carl in einer Klasse (Gottseidank)
Lip ist auch noch auf meiner Highschool aber nach den Ferien will er aufs Collage und das ist so schön. So weit ich weiß ist er dann der erste der Gallagher's der dann einen Highschool Abschluss hat. An der Kreuzung, wo wir uns verabredeten, als ich sie sah fiehl mir carl ins auge der gerade an seiner kippe zog seinen kopf danach in den nacken legte bevor er den rauch wieder auspustete. Das hat in mir ein komisches Gefühl ausgelöst.
„Heyyy Luuuu da bist du ja endlich" winkte Debbs mir zu und als ich dann bei ihr war umarmten wir uns.
Ich war mir unsicher ob ich carl und lip auch umarmen sollte nach der Party ich wollte keine falschen Signale senden
———————————
Auf dem Weg unterhielt ich mit Lip und er war sehr nett und lieb in seiner art.
Ich sah carl ab und zu rüber gucken und das löste in mir Selbstbewusstsein aus.
In der schule musste lip in einen andern Teil der schule. Dann waren nur noch zu dritt. Debs riss mich aus den Gedanken:" keine Angst du kennst ja schon uns und so heiß wie du aussiehst solltest du es auch nicht schwer haben dir ein paar aus dem Football Team zu angeln".
„Haha als wenn die was von Lu wollen würden." funkte Carl dazwischen
„Wird das zu einer Wette Gallagher ." erwiderte ich mit verschränkten Armen vor meiner Brust
Ich liebe es Carl eifersüchtig zu machen und da kam mir seine Aussage nur Recht. Plötzlich hielt er mir seine Hand hin und sprühte nur so vor Selbstsicherheit. Ich schlug selbstsicher ein.
Gib mir 14 tage, bis die Ferien anfangen!" schlug ich mit einem selbstsicheren Grinsen ein.
Carl verriet mir den Gewinn:" wenn ich gewinne dann musst du mit mir auf ein Date" grinste er
ok wenn ich gewinn darf ich bei euch für die Sommerferien einziehen und in deinem Zimmer schlafen" zwinkerte ich ihm zu und wir schüttelten uns die Hand, denn in meinem Zuhause hielt ich es auf keinen Fall länger aus, als 2 Tage am Stück.
Debs die zwischen uns stand sagte:"also ich finde das toll wenn du bei uns bist über die Sommerferien, also hol dir die jungs wir wollen ja nicht das du mit ihm hier ausgehen musst." debbie wuschelte carl durch die Haare dieser sah beleidigt aus und ich lief debs hinterher in die Highschool.
————————————
In der ersten Pause versuchte ich mich aufmerksam zuverhalten und beim holen dieses unausstehlichen Kantinen essens war hinter mir in der schlage, wie der Zufall es wollte Dylan der Captain der Chicago Eagels.
„Hey süße bist du neu hier hab so was schönes wie dich hier noch nicht gesehen" sprach er mich an
„Falls das nh art anmache war hat sie Verbesserungs Potential süßer" konterte ich und nebenbei pakte ich mir irgendwas auf mein Tablett was angeblich essbar seien soll aber ich gab ihm trotzdem ein Lächeln, denn schließlich wollte ich ihn bei Laune halten ich wollte raus aus dem Milkovich Haus und was will ich mehr ,als mit Debbie den ganzen Sommer lang zu chillen.
„Hoo du gefällst mir hast du heut schon was vor." grinste er mich schleimend an. Bähhh.
„Ich kann uns auch was zum rauchen Besorgen" ergänzte er
„Naja dann kann ich ja nicht nein sagen"
„wie wäre es wenn wir uns dann im Park treffen ich freu mich."
Schlug Dylan vor.
„perfekt, Na dann bis nachher"
Puhhh ich wollte am liebesten garnichts mit diesen Machos zutun haben die ,die das ganze Geld von Daddy in den Arsch geblasen bekommen. Arrogante reiche Egoisten. Ich ging jetzt mit einem siegessicheren Gesicht zum Tisch wo Debbie und carl schon saßen und schon die ganze Zeit in meine Richtung guckten.
„Uhhh Lu das ging aber schnell und was hab ihr geredet" quetscht mich Debbs aus
„wir treffen uns nach der schule und gehen in den Park" sagte ich
Ich sah carl die Augen verdrehen er hat wohl nicht damit gerechnet das ich so schnell die Wette gewinnen will.
„Er wird eh nichts mit dir anfangen er ist schließlich mit Karren zusammen und die hat's drauf Lip war mal mit ihr zusammen, Alter hat die scheiße abgezogen."
Carl versuchte mich zu verunsichern aber ich hatte spaß dabei ihn verlieren zusehen.
„keine sorge sie kann ihn ja wiederhaben wenn wir was hatten, weil dann hab ich gewonnen" ich nahm meinen Apfel und zwinkerte Carl zu und biss rein. Ich und Debbs machten uns den Rest des Schultages einen Scherz daraus das er verlieren wird.
——————————
Sooo der nächste Part sry fürs lange warten <3 Danke für den Support<3
1050 Wörter, Byeee

Toxic GallagherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt