1⩤

289 11 0
                                    

Ronja POV

Nun stehe ich davor. Davor ob es das Schicksal gut mit mir meint oder nicht. Ich betrete den Klassenraum. Chaos. Ich sehe eine Gruppe Jungs die eine Flasche hin und her werfen, ein Junge der gerade scheint zu lernen, eine Mädchengruppe die um einen Tisch stehen und 2 Jungs und ein Mädchen um die die Mädchengruppe steht. Maan ich vermisse Katha gerade. Wir wären jetzt an unseren Platz gegangen und hätten über Epicstun und über den Stand der Schüler und Lehrer geredet. "Es setzen sich bitte einmal alle auf ihren Platz" Der hat mich jetzt aber erschrocken, ich habe gar nicht mitbekommen das er reingekommen ist. "So liebe Schüler. Wir haben eine neue Schülerin, dass ist Ronja. Jeder ist bitte nett zu ihr. Ronja du kannst dich neben Tobbss setzen." Ein Junge aus der erste Reihe hob seine Hand, um den standen vorhin auch die Mädchen drum herum. Ich stellte meine Schultasche ab und setzte mich neben ihn. "Hey, ich bin Tobias, aber du kannst mich auch Tobbss nennen." sagte er "Hallo Tobbss, schön dich kennenzulernen, ich bin Ronja." sagte ich zurück und wendete mich dem Unterricht zu "Auch meiner Seits schön dich kennenzulernen." "Tobbss nicht reden!" Die Jungsgruppe von vorhin fing an zu lachen, während ich Hassblicke auf meinem Nacken spürte. Na toll das fängt ja gut an. Danke Tobbss! Jetzt hasst mich dein Mädchenschwarm.

Nach dem Unterricht ging es zur Pause auf den Hof. "Entschuldigung wegen vorhin." entschuldigte sich Tobbss bei mir "Ach schon gut." "Kommst du Tobbss?" fragte ihn der andere Junge, um den die Mädchen auch standen.  Man die sind wirklich beliebt, wenn heraus kommt das die beiden eigentlich Mädchenschwärme oder so sind würde mich das nicht wundern. Die zwei gingen raus, das Mädchen was zu ihnen gehörte blieb im Türrahmen stehen und musterte mich. Mir fielen dabei ihre glar blauen Augen auf und ihre schönen blonden Haare die zu einem Zopf geflochten waren. Sie winkte mir zu und ging. Das war seltsam. "Hey du!" Oh nein... Ich weiß was jetzt kommt und ich habe echt kein Bock drauf! Warum hätte ich den nicht zu Katha ziehen können! Dann wäre ich jetzt gemütlich auf dem Hof und quatsche mit Katha und Epicstun. "Ja?" Ich habe mein Testament bereits geschrieben. "Wie hast du es geschafft das Tobbss mit dir redet?" "Was?" "Du hast mich schon verstanden!" Versteh ich nicht. Ist das hier nicht normal das welche mit anderen reden? "Na gut du bist ja die neue. Also! Tobbss, Flo und Isy sind die coolsten unter uns und Tobbss redet nicht mit uns, das macht ihn soo cool!" Hilfe der ist ja wirklich ein Mädchenschwarm. "Hast du gerade gesagt die coolsten? Das ich nicht lache! Hey lass dir keine Lügen über die erzählen, das sind in Wirklichkeit die größten Loser unter uns! Ha ha!" meldete sich einer von den Jungs. "Halt die Klappe Roman! Ach ja was du noch wissen solltest, sie sind immer zu viert unterwegs. Der vierte ist zwei Jahrgangsstufen unter uns und ist der kleine Bruder von Flo, er heißt Julian." "Kinder schärt euch jetzt raus!" befahl uns der Lehrer genervt. Wenigstens habe ich jetzt ein paar Informationen über die drei und das Mädchen was mich gemustert hat heißt wohl Isy.

Auf dem Hof hielt ich Ausschau nach den dreien oder besser gesagt vieren, dadurch sie wahrscheinlich gerade Julian bei sich haben. Auf jeden Fall habe ich die noch nicht gefunden. Ich möchte Isy nochmal sehen. Sie hat meine Interesse geweckt. "Hey aus dem Weg!" Die Gruppe Jungs aus meiner Klasse stoßen mich allerseits weg. Ein von ihnen kam zurück zu mir. "Hey uhm... Tut mir nimm dir das nicht zu persönlich, Roman dreht durch wegen den anderen. Ich bin übrigens Lars. Ronja richtig?" "Ja richtig, ist schon alles gut. Mach dir keine Sorgen." "Lars! Was machst du da?!" wurde er von seinem wahrscheinlich Freund Roman zu sich gerufen. Als Lars wegging schaute ich ihnen noch hinter her. Danach schweifte mein Blick wieder über den ganzen Hof, bis ich sah wonach ich gesucht hatte. Ich ging in ihre Richtung, doch blieb dann stehen da ich keine Ahnung hatte was ich sagen sollte. Das Mädchen mit den blonden Haaren und blauen Augen sah mich wieder an und musterte mich. Was findet die den an mir so toll das man mich immer anstarren muss?





---Hey~ Ich gebe mir diesmal wieder ganz viel Mühe die Rosy Geschichte schön zu gestalten. Und sorry das der Teil jetzt vielleicht etwas langweilig war.

--Yeet 👌

Die Neue Rosy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt