Isy POV
Ich stand an der Bushaltestelle und war aufgeregt. Nun musste ich Ronja aufhalten, wenn ich mit ihr reden wollte, da der Bus erst bei mir anhält und dann bei Ronjas Haltestelle. Kurz darauf kam der Bus und ich stieg ein. Ich setzte mich in den Vierersitzer, wo Ronja und ich immer zusammen saßen und wartete bis Ronja einstieg.
Als Ronjas Haltstelle kam und sie einstig, sprach ich sie an. "Ronja..." Doch sie hörte mich nicht. Sie hatte ihre Kopfhörer drin. Ronja setzte sich in den Viererplatz hinten, wo sie auch gestern saß. Dieses mal war Roman nicht im Bus, weil dieser heute nicht an seiner Haltestelle hielt, also ist das jetzt meine Chance, ohne das er mir in die Quere kommt. Ich stand auf und ging hinter zu Ronja. Ich war nervös, also stoppte ich und hielt mich an einer Stange fest. Der Bus hielt an und eine Person stieg ein, als die Stimme dieser Person hörte, war mein Plan mich bei Ronja alleine zu entschuldigen vorbei. "Hey Isy. Bist du jetzt besser drauf, um mit mir zu reden." Es war Roman. Trotz das er versucht hat nett mit mir zu sein, mag ich ihn trotzdem noch nicht, außerdem ist es seine Schuld gewesen, dass ich mich vor der Klasse blamiert habe. Ich starrte Ronja weiterhin an, in der Hoffnung das sie uns beide bemerken würde und mir helfen würde, doch vergeblich. "Hm. Du willst also nicht reden? Ok, dann geh ich mal." Und mit der Aussage setzte er sich auf einen Zweiersitz. Puh da bin ich ihn doch nochmal entkommen. Als der Bus über die grüne Ampel fuhr, sah ich links durch die Glastür des Buses, dass ein Auto geradewegs auf den Bus zu raste. Alles spielte sich in Zeitlupe ab. Das Auto war kurz davor mit dem Bus zusammen zu knallen, unzwar genau dort wo Ronja saß. Ich rannte zu ihr und zerrte an ihrem Arm. Sie schaute mich verwirrt an und dann krachte das Auto in den Bus. Das letzte was ich mitbekam war, dass das Glas von den Fenstern zerrsprang und dann kam ich mit dem Kopf auf dem Boden auf...
Als ich aufwachte war alles verschwommen. Ich schaute mich um. Ich musste in einem Krankenhaus sein. Neben mir saßen Flo, Tobbss und Julian. Ich drehte mich zu ihnen, wodurch sie geschockt und auch gleichzeitig fröhlich aussahen. Flo rief nach einem Arzt und umarmte mich dann anschließend. Ich wusste gar nicht was los war. Mein Kopf schmerzte so sehr. Nach kurzer Zeit kam ein Arzt der mir alles erklärte. "... Sie können froh sein, dass Sie das überlebt haben und das Sie jetzt schon aufgewacht sind. Eigentlich hätten Sie länger in einen Koma sein müssen." Ich war schockiert, als ich hörte was passiert war. "W...was ist mit Ronja?" "Ronja ist..." fing Flo an und alle drei schauten zu Boden. "Sie ist leider in einem Koma. Sie hat es ja komplett getroffen. Mister Fink und der Busfahrer sind nur leicht verletzt von den Scherben." fuhr der Arzt fort.
Ich war geschockt. Wieso Ronja? Wieso sie und nicht Roman? Er wird sich bestimmt wieder einmal damit kaputt lachen, dass er mit ein paar Kratzern davon gekommen ist und damit prahlen wird er auch.
Als ich wieder laufen durfte, ging ich gleich Ronja besuchen. Als ich in ihr Zimmer kam, war ich geschockt. Wie sie an den Geräten gebunden ist, die sie am leben behalten. Ich war kurz davor zu weinen, als ich den Streber in der Ecke sitzen saß. "Was machst du den hier?" fragte ich ihn geschockt. "Wenn ich dir die ganze Geschichte erklären darf. Es war wirklich nicht Ronjas Schuld gewesen, sondern die von Roman und mir. Ich habe mich von Roman bestechen lassen, da mir die anderen völlig egal sind, also habe ich das Foto geschossen und es Roman gegeben." gestand er. Ich konnte nicht glauben, dass er das getan hat. Es ist alles meine Schuld das ich so leicht beeinflussbar bin. Ich fing an zu weinen. Wie kann man nur so dämlich sein? Wegen mir ist unsere Freundschaft kaputt gegangen und wegen mir liegt sie jetzt im Krankenhaus im Koma und ist noch knapp dem Tod entkommen. Der Streber legt mir seine Hand auf meine Schulter. "Es tut mir Leid, dass ich das getan habe. Ich bin euch beiden etwas schuldig, wenn Ronja aufgewacht ist. Keine Ahnung ob ihr großen YouTuber euch sowas merken könnt, aber mein Name ist Toby." Mit diesem Satz ging er. Wow bis auf den letzten Satz war das was er sagte ein bisschen tröstend. Naja er hat aber recht. Ich konnte mir nicht wirklich die Namen von den anderen merken und seinen wusste ich gar nicht mehr.
Ich blickte zu Ronja und sah wie sie durch dieses Beatmungsgerät am leben gehalten wurde. Genau beobachtete ich wie sie ihr Gesicht nicht verzog, gar nichts kam von ihr, sie lag bloß in dem Krankenzimmerbett und rührte sich nicht. Ronja war wirklich im Koma. Ich hoffte das sich die Ärzte täuschten oder das sie aufwachen würde, doch das kann ich komplett vergessen. Ihre Arme lagen außerhalb auf der Decke drauf. Sie waren eingepackt in Verbände und durch diese schauten auch ein paar Blutflecken durch. Die Scherben haben Ronjas Arme teilweise durchbohrt, das hatte mir der Arzt erzählt. Ich nahm mir ein Stuhl und setzte mich neben Ronja. Als ich sie weiterhin anstarrte musste ich anfangen zu weinen. Sie könne jetzt auch noch sterben, vielleicht auch sogar in diesem Moment. Ich nahm ihre Hand in meine und gab dieser einen Kuss, auf den Handrücken. Ich drückte ein wenig ihre Hand, weil ich versuchte meine Tränen zu unterdrücken. Ich habe vielleicht sogar meine Beste Freundin verloren! Nein... Sie ist nicht nur meine Beste Freundin, sondern auch meine erste richtige Liebe. Ich warf mich über Ronja und umarmte sie. Tränen schossen mir aus den Augen und ich konnte nicht mehr. "Ronja vergib mir! Es tut mir so Leid! Ich hätte nie gewollt, das sowas dir passiert! Bitte wach auf! Bitte... bitte... Ich brauche dich. Ohne dich kann ich meinen Alltag und meine Eltern nicht aushalten." schrie ich, aber auch kein Arzt kam rein der mich wegzerrte, darüber war ich froh. Ich blieb für eine Weile so und war fast am einschlafen, als ich dies bemerkte stand ich auf blickte Ronja noch einmal ins Gesicht und ging dann wieder aus ihrem Zimmer.
Ich liebe dich Ronja.
---Hey~ Ich hoffe ich habe es geschafft den Teil schön dramatisch zu machen. Eigentlich hatte ich noch Ideen weiter zu schreiben, aber das war halt der perfekte Abschlusssatz für den Teil. Seit gespannt, denn ich lasse die Geschichte hier NICHT enden.
--Yeet 👌
DU LIEST GERADE
Die Neue Rosy FF
FanfictionRonja ist gerade umgezogen und muss in eine neue Schule. Jedoch ist sie dort nicht so beliebt bis sie auf Isy und ihre Freunde traf. Isy und Ronja wurden beste Freunde, doch Isy fing an mehr für Ronja zu empfinden. Wird Ronja auch von den anderen an...