Ronja POV
Nachdem ich aus dem Bus ausgestiegen bin, lief ich nach Hause. Zu Hause angekommen schloss ich die Tür auf und ging rein. "Mama! Ich bin wieder zu Hause!" rief ich durch das Haus. Da kam auch gleich schon meine Mama von der Stube in der Flur gelaufen. "Und? Wie lief so dein erster Schultag?" Ich schaute sie mit einem breiten Grinsen an. "Es war heute ganz schön. Bis auf eine Sache mit ein paar Jungs." "Wirst du geärgert?" fragte meine Mutter schockiert. "Nein, ich nicht." "Komm erstmal mit in die Stube, da kannst du mir alles erklären." Ich ging mit meiner Mama in die Stube und erklärte ihr die ganze Situation. "Also ich freue mich das du schon Freunde gefunden hast, aber das deine Freundin Isy von diesen Jungs geärgert wird, macht mir Sorgen las dich bitte nicht in den Streit mit reinziehen." sagte meine Mama besorgt zu mir. "Das kann ich dir nicht ganz versprechen, weil die anderen Freunde von Isy schon mit reingezogen worden."
In meinem Zimmer saß ich auf meinem Bett und schrieb mit Katha. Wir unterhielten uns um Epicstun, mein erster Schultag, was ich so heute verpasst habe und um die berühmte Gruppe aus meiner jetzigen Klasse. Als sie dann schließlich Hausaufgaben machen musste wendete ich mich YouTube zu. Tobbss? Irgendwo habe ich den Namen schonmal gehört. Ich öffnete Google und gab Tobbss ein. Mir wurde ein YouTubekanal vorgeschlagen. Tatsächlich! Das ist sein YouTubekanal! Und die anderen da... Nicht war oder?! Deswegen sind die so berühmt! Das sind YouTuber, genau wie ich. Das heißt wenn Tobbss und Julian schon mit wenigeren Abonnenten als ich berühmt sind, werde ich auch berühmt sein wenn rauskommt das ich auch eine YouTuberin bin! Naja ob ich berühmt in der Schule bin oder nicht ist mir eigentlich egal. Ich könnte ja mal mit Isy zusammen aufnehmen.
Mir ist langweilig ich habe die ganze Zeit lang TikTok geschaut. Ich kann ja mal versuchen mit Isy zu schreiben.Isy
Hey Isy,
Lust zu schreiben?
Keine Antwort. Vielleicht nimmt sie ja gerade auf oder ist unterwegs. "Schatz! Abendbrot!" Oh meine Mama ruft mich. "Ich komme!" rief ich zurück. Ich ging die Treppe runter und saß mich zu meiner Mutter an den Tisch. "Ist morgen irgendwas besonderes in der Schule?" "Nein ich habe dir doch schon alles erzählt" "Ich möchte nur sicher gehen das du kein schlechten Eindruck an deinem zweiten Tag in der neuen Schule machst." "Jaja schon gut." Man manchmal kann sie auch mit ihrer Fürsorglichkeit, echt einen auf die Nerven gehen.
-Am nächsten TagDieses mal fuhr ich mit dem Bus. Gestern hatte mich meine Mama gefahren. Hoffentlich treffe ich Isy im Bus, weil wenn sie mit meinem Bus zurück fährt, muss sie bestimmt auch mit diesem Bus zur Schule, außer sie fährt eher. Naja ich schrieb gerade mit Katha, die sich darüber beschwerte, dass Epicstun sie wieder zu spät abholt und auch darüber das wir noch nie zusammen aufgenommen hatten, immer nur sie und Epicstun nie mit mir. Dafür gibt es auch eine ganz einfache Erklärung, ich kann einfach nicht wie sie so 'kindisch' schauspielern, aber das habe ich ihr auch schon tausendmal erzählt, aber glauben wird sie es mir nicht. Der Bus hielt an und jemand stieg an, ich nicht von meinem Handy rauf deswegen wusste ich auch nicht wer das. Die Person setzte sich gegenüber von mir und zog mir mein Handy aus der Hand. "Hey!-" Gegenüber von mir saß Isy. "Guten Morgen." sagte sie fröhlich. "Isy? G-guten Morgen." Ich griff nach meinem Handy doch sie zog es weg. "Gib mir mein Handy wieder!" Ich graf erneut danach, doch sie zog es wieder weg. Ich stand auf wollte nach ihrer Hand packen, als der Bus ruckartig bremste. Ich verlor mein Gleichgewicht und fiel auf Isy. "Au" "Alles gut bei dir?" fragte mich Isy besorgt. Ich blickte zu ihr auf, sie hatte mich aufgefangen. Indem Moment war ich froh das sie da saß. "Ja, alles gut." Ich setzte mich wieder auf meinen Platz und sie gab mir mein Handy zurück. "Danke." "Kein Problem." Ich schrieb Katha noch das Isy jetzt da ist und schaltete mein Handy aus. Wir unterhielten uns und Isy erzählte von Flo, Tobbss und Julian und das sie mich heute ihnen in der Art 'vorstellen' wird.
Ich saß auf meinem Platz und wartete immer noch darauf bis mein, Sitzbanknachbar kommt. Flo war mittlerweile auch schon da. "Wo bleibt denn Tobbss?" "Er kommt wieder spät" sagte Flo zu mir. "Ist das immer so?" "Naja manchmal schafft er es auch rechtzeitig hier zu sein." Ich hörte die Jungs wieder lachen. "Ja und dann hat sie angefangen zu heulen. Haha!" Sie lachten erneut. Isy stand ruckartig auf. "Ich-ich muss mal auf die Toilette." Isy ging aus dem Klassenraum. "I-isy..." rief Flo ihr hinter her "Folg du ihr bitte ich kann ja nicht auf das Mädchenklo." bat mich Flo "Hatte ich auch vor." Ich stand auf und folgte Isy auf die Toiletten. Dort angekommen hörte ich ein seufzen von einen der Kabinen. Ich öffnete die Kabine wo Isy drin war. Sie war komplett verheult. "I-isy?" "Geh w-weg." Ich ging auf sie zu und umarmte sie. Isy erwiderte die Umarmung. "Alles wird gut. Roman ist ein voll Idiot. Lass dich nicht von dem was er sagt beeinträchtigen." Ich hoffe mal das der Junge auch wirklich so heißt. Sie nickte in meine Schulter. Dafür das Isy und ich uns erst seit gestern kennen, vertraut sie mir schnell, ist aber auch kein Wunder, weil sie mich jetzt als erste Freundin hat unter den drei Jungs. Eigentlich wollte ich gerade mich wieder aufrichten von der Umarmung, aber Isy lässt mich nicht los. Sie zog mich mit auf die Toilette. Das tut wenigstens meinem Rücken gut. Ich streichelte ihr mit meiner Hand über den Rücken. Sie zog mich näher an sich und kuschelte sich an mich. Das war schon etwas süß. "Sag mal Isy... was ist denn das zwischen dir und Roman?" "Wir hatten einen großen Streit, über den ich ungern rede." seufzte sie "Oh ok..." Sie tat mir in dem Moment Leid.
---Hey~ Fals ihr euch btw fragt wie alt die in meiner Geschichte sind, sie sollen als 16, 17 jährige darstellen.
--Yeet 👌
DU LIEST GERADE
Die Neue Rosy FF
FanficRonja ist gerade umgezogen und muss in eine neue Schule. Jedoch ist sie dort nicht so beliebt bis sie auf Isy und ihre Freunde traf. Isy und Ronja wurden beste Freunde, doch Isy fing an mehr für Ronja zu empfinden. Wird Ronja auch von den anderen an...