♲︎︎︎

243 17 9
                                    

pov christian

Update: Cem kann keinen Döner. Nächstes Mal frag ich wieder Ali von nebenan. Der macht den immer bombastisch.
Mein Tweet kam jedenfalls super an - selbst Angi hat kommentiert und sogar geliked.

Wochenende war total langweilig. Hatte nur coole Träume über mein Leben in Hogwarts oder ich als Superheld im MCU. Hab am Ende Tony gerettet und bin jetzt der, der alle Steinchen hat. Keine Ahnung, war gar nicht soooo schwer, die alle zu bekommen. Aber egal, jedenfalls vermisse ich Aufmerksamkeit. Eigentlich dachte ich, ich bekomme jetzt viel mehr von Olaf, aber der hat auch keine richtige Lust auf mich. Zumindest wirkt es so. Und dabei dachte ich, das zwischen ihm und mir ist für die Ewigkeit!! Das letzte Mal, als ich etwas für die Ewigkeit hatte, waren es sogar 8 Monate! Das ist mehr als eigentlich geplant. Aber wenn Oli nicht will, dann suche ich mir halt jemand anderen. Er weiß nicht, was er verpasst.

pov olaf

Nachdem mich Chrisi verlassen hat, blieb mir nur noch meine Katze. Und sein Tweet. Ach, sein Humor ist göttlich. Genauso wie sein Profilbild - natürlich schwarz-weiß. Jedenfalls hat er sich ganze 2 Tage nicht bei mir gemeldet!!! WIE SOLL MEIN ARMES HERZ DAS AUSHALTEN? Aber egal, heute startet eine neue Woche und ich tue einfach so, als wäre er nicht da.
Und ich habe sogar einen neuen Praktikanten! Irgendein Idiot hat sich bei uns gemeldet, weil er noch ein Schülerpraktikum brauchte. Und natürlich muss ich dann wieder hinhalten, weil ich ja Kanzlerin bin. Als Mutti mir den Job damals angeboten hat, klang das alles so viel leichter! Ein bisschen Urlau- äh Reisen, Stuhl wärmen, bei Fußballspielen dabei sein und so bisschen schick aussehen. Aber nie hat sie auch nur solche Drecksarbeit erwähnt. Eigentlich hat sie nie etwas erwähnt, was ich bis jetzt machen musste. Mag ich nicht.
Jedenfalls muss ich mich so langsam auf dem Weg zum Reichstagsgebäude machen, weil die Sitzung schon vor 2 Stunden begonnen hat. Ich hoffe Bärbel ist nicht allzu sauer auf mich - aber ich kann es aufs Alter schieben. Merkt schon keiner. Vielleicht ist mein Praktikant schon da, da kann er meine Rede übernehmen.

Angekommen erwartet mich nicht vieles. Ein voller Bundestag, mein Platz natürlich leer und all meine Minister sitzen brav auf ihren Plätzen. Naja fast, Mommy äh Frau Baerbock fehlt Mal wieder. Die macht sich gerade nh schönen Tag in Washington und ich muss mir hier den Arsch wund sitzen. Nächstes Mal bekommt sie diesen Job.
Ich dachte, meine Laune kann nicht noch schlimmer werden, aber dann sah ich es. Hinter der Weidel und der Wagenknecht, die sich mitten im Saal küssen, sitzen der Robi wan Kenobi und MEIN Christian und umarmen sich. Da ist die Baerbock einmal weg und schon nimmt er sich den nächst bestaussehensden in Raum! Ich kann es nicht fassen, vor allem wieso sich Chrisi darauf einlässt. Da laufen schwer ist, fahre ich immer mit meinem Roller, mit dem ich gerade aus Versehen Alice und Sahra umgefahren habe, welche jetzt voll sauer sind.
"Ey du alter, was fährst du meine beste Freundin hier an?!" brüllt mich jetzt auch noch der Affe ganz rechts mit seiner Dackelkrawatte an. Doch dafür habe ich keine Zeit, ich muss meine Liebe vor den Klauen von Habeck retten.

Liebe des MarktesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt