pov robert
"OMG ROBERT" ich schrecke zusammen. Gerade ein Wolfstar Moment und jetzt unterbricht er mich. Ich schaue ihn genervt an, jedoch grinst er nur.
"Ich muss dir was super tolles zeigen" er schiebt mir sein Handy direkt vors Gesicht und ich schaue es an.
"Was soll ich sehen?"
"Na Mensch die Benachrichtigung"
"Was ist das?"
"Och bist du wirklich so alt?" Er zieht sein Handy zurück und drückt drauf "Die App heißt BeReal. Die ist total cool. Du bekommst an einer besonderen Uhrzeit am Tag eine Nachricht, dass du 2 Minuten Zeit hast, ein Bild zu machen."
"Was ist daran jetzt so cool?"
"Alter, es geht darum, wer jeden Tag das coolste BeReal hat. Und heute bin ich es."
Kaum hat er die Worte ausgesprochen hält er schon sein Handy vor uns, schaut mir in die Augen und zieht mich an meinem Kragen zu sich Ran. Und küsst mich. Im Hintergrund läuft immer noch unser Film."Was sollte das denn?" Geschockt schaue ich ihn an, da sonstige Reaktionen gerade gesperrt sind.
"Hier" er hält mir wieder sein Telefon ins Gesicht, nur diesmal ist ein Bild von uns darauf. Wie wir uns küssen. Ich spüre, wie meine Wangen warm und wahrscheinlich leicht rot werden. Aber Christian bemerkt das zum Glück nicht, da er schon wieder auf sein Handy schaut.
"Postest du das jetzt?"
"Natürlich, was soll ich denn sonst machen? Es in meinen Whatsappstatus packen?"
"Ich packe gerne Sachen in meinen Status."
"Ich weiß, du bist aber auch alt" Empört schaue ich ihn an, jedoch lächelt er mich nur verschmilzt an.Ohne noch ein weiteres Wort zu wechseln wenden wir uns beide wieder dem Film zu. Bzw dem nächsten, denn der dritte Teil war schon fertig. Inzwischen ist es schon extrem spät und ich sitze nur noch wie ein Schluck Wasser auf dem Sofa.
pov christian
Gerade als sie die neuen Schüler im Film vorgestellt haben, spüre ich einen leichten Druck auf meiner Schulter. Ich drehe meinen Kopf leicht und sehe nur Roberts Kopf.
"Robi?" Seine Atmung ist gleich mäßig und er antwortet auch nach 3 Mal fragen nicht. 'Er muss eingeschlafen sein'
Bei dem Gedanken daran macht mein Herz einen kleinen Freundensprung und ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen. Ich lege einen Arm um ihn und lehne auch mich etwas an ihn an.Schon seit einigen Tagen geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Jedes Mal wenn ich diese braunen Augen und die Grübchen sehe, wenn er lachen muss, dann geht mir das Herz auf. Die Sache mit dem BeReal und dem Kuss vorhin war eine dumme Sache. Natürlich, wer würde mich nicht küssen wollen, aber ich habe ihn nicht gefragt, außerdem wirkte er nicht wirklich glücklich danach. Mit weiteren Gedanken zog sich mein Herz immer mehr zusammen und Tränen bannten sich ihren Weg in meine Augen. 'Ich will ihn deswegen nicht verlieren' Ich fange leise an zu schluchzen, da ich nicht will, dass er aufwacht.
Nach einigen Minuten hat sich die Sache etwas beruhigt und ich bin schon im Halbschlaf, Robert noch immer auf meiner Schulter.Plötzlich spüre ich, wie sich jemand neben mir bewegt. Und plötzlich liegt eine Hand auf meinem Oberschenkel.
"Oh Christian... Was machst du nur mit mir?" leise und kaum zu hören flüstert Robert diese Worte und streicht mit seinem Daumen über mein Bein.
Mit einem grinsen im Gesicht schlafe nun auch ich endlich ein.
DU LIEST GERADE
Liebe des Marktes
Fanfictionchristian lindner x olaf scholz☕︎ unregelmäßige Updates, reinste Satire und wenig Fantasie. (•alles frei erfunden •möchte niemanden beleidigen •keine wirklich Charaktereigenschaften, da ich niemanden persönlich kenne •Hallo TikTok) !!NEIN IC...