In eine neue verliebt ?

2.3K 160 28
                                    

Leon's Sicht :
Ich machte mich auf den Weg in mein Zimmer.Ich dachte noch lange über meinen Traum nach.❤️Ich habe geträumt,dass ich und Violetta heiraten.😍Das wäre natürlich mein größter Traum,aber ich glaube es ist noch zu früh.😟Ich bin erst 17 und sie noch 16.
Natürlich soll sie meine zukünftige Frau werden😍,doch erst später.
Wir sind noch jung und haben noch viel vor uns.💕

Nachdem ich mich angezogen habe nahm ich meinen Rucksack und machte mich auf den Weg zum Klassenraum.Naja eigentlich rannte ich zum Klassenraum.Zum Glück war der Lehrer noch nicht da.Puuh !😅

Ich bin bereit allen zu zeigen das ich Violetta's Freund bin,also ging ich langsam auf Violetta zu die noch nicht ganz verstand was ich vor hatte.
Ich bin echt nervös.😳
Jetzt stand ich vor ihr und nahm ihr zartes und hüsches Gesicht in meine Hände,dann küsste ich sie sehr leidenschaftlich.😍💞💞💞
Wir lösten uns nach langer Zeit und alle Augen waren auf uns gerichtet.😳
Alle schauten uns geschockt an,aber fingen dann an zu klatschen und zu jubeln.😊Meine kleiner Engel Violetta wurde schon ganz rot,was ich echt süß finde.😍

Alle:"LEONETTA !"😍

Ich war echt erstaunt,dass jeder jubelte.Ich dachte jeder würde uns aus lachen.Ich bin so froh,dass es jetzt jeder weiß.😃Violetta gab mir noch schnell einen Kuss auf meine Wange und flüsterte mir"Du weißt was du noch tun musst"ins Ohr"bevor sie von ihren Freunden in eine Ecke gezogen wurde.Tja Mädels halt.😂Ihr fragt euch bestimmt wieso sich Violetta mit ihren "falschen Freunden"so gut versteht.Sie haben sich halt ausgeprochen und werden jetzt versuchen ihr bessere Freunde zu sein.❤️Das macht mich echt glücklich.😊Nach dem Unterricht muss ich aber erst mal mit meinem Bruder reden.😰Zum Glück war er gerade nicht da,sonst wäre es später echt schwer mit ihm zu reden.

Später:
Endlich war der Unterricht zu Ende.
Ich ging zu Violetta,nahm ihre Hand und wir gingen zusammen aus dem Raum.Vor dem Raum stand Federico mit den Armen vor der Brust verschränkt.😳Ich gab Violetta ein Zeichen,dass sie uns allein lassen sollte und sie ging.

Ich:"Federico bevor du etwas sagst,Es tut mir sehr leid.Ich weiß ich war ein Idiot.Ich habe dir deine große Liebe geklaut.😥Aber ich habe mich geändert.Wircklich !Ich liebe Violetta überalles und sie mich.❤️Auch wenn du vielleicht in Violetta verliebt bist,halte dich bitte zurück,denn ich werde sie nicht noch einmal verlieren."
Fede:"Leon mir tut es auch leid.😥Ich habe dich schlecht behandelt und du bist mein großer Bruder.Hab keine Angst um Violetta,sie liebt dich und ich liebe sie nicht mehr.😉Klar liebe ich sie,aber nur noch als kleine Schwester."
Ich:"Echt ?!😃😳
Fede:"Ja man komm her."

Wir umarmten uns und ich war überglücklich.Ich habe meinen Bruder zurück und er liebt Violetta nicht mehr.
Besser kann es nicht sein.😊

Fede:"Und außerdem...ähm habe ich mich....in Luna..die Freundin von Vilu verliebt.😍
Ich:"Keine Angst.Vilu ist spitze im verkuppeln."😂

Fede's Gedanken:"Leon ist und war schon immer ein Idiot.Wie kann man denn bitte Vilu vergessen.Natürlich liebe ich sie noch.❤️Aber es ist besser wenn wir erst mal befreundet sind,so kann ich mich Vilu nähern.😈Er kann auch nichts dazu sagen,weil er denkt Vilu sei wie eine Schwester für mich.
Luna ist nur als Ablenkung da.😈

Ich:"Wie wärs mit einem 4-er Date ?"
Fede"Ja das wäre klasse.😉Los fragen wir sie."😊(Luna und Violetta)

Wie findet ihr das Kapitel ?❤️

Liebe oder Hass *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt