Teil 1

34 4 1
                                    

Warnung! Keine Geschichte! Trotzdem ein guter Spaß um die Zeit zu vertreiben (≧∇≦)

Passiert nur mir das?:

-Von Raum A nach Raum B gehen und vergessen was man dort eigentlich machen wollte.

-Einen Hasen malen und du wirst gelobt wie schön doch dieser Hund ist.

-Deine Mutter sagt es gibt Chinesisch zum Essen, bekommst aber dafür ein Teller Reis mit Erbsen drin.

-Findest deine Figur völlig in Ordnung, kommt deine Mutter und sagt du solltest eine Diät machen.

-Du entschließt dich eine Diät zu machen, deine Mutter kocht darauf dein Lieblingsessen (und das ist jetzt nicht Salat!)

-Deine Mutter vergisst dir eine Verabredung zum Kaffee trinken zu erzählen und sagt dir, dass man in 5 Minuten geht (vielleicht habe ich andere Sachen geplant?) (Nein Scherz, ich plane selten etwas voraus ;p )

-Stehst hastig aus dem Bett auf und bist in Panik für die Schule verschlafen zu haben, dann fällt dir ein, dass Samstag ist.

-Hast mal nicht zur ersten Stunde Schule, wirst aber von deiner Familie geweckt, die sich fertig macht.

-Willst deinen Computer hochfahren, doch erst muss Windows ein unerwartetes Update machen, das ca. eine Dreiviertelstunde geht (Was zum €:@.?&:@5?'/€).

-Nimmst dir vor dein Zimmer aufzuräumen, bringst aber die Sachen nur von einem Ort zum anderen oder verschiebst sie 3cm damit du denkst, du hättest etwas gemeistert (hatte aber sicher nur 5-10 Minuten gedauert ;) )

So das war es auch schon, für heute
\(^o^)/ Ich finde es immer lustig, wenn man sich in solchen Situationen wieder findet.
Schreibt mal in den Kommentaren ob euch auch schon was von diesen Punkten passiert ist. Würde mich interessieren (((o(*゚▽゚*)o)))

Ähm, passiert nur mir das?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt